Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Hallo zusammen und eine frage zu gleich.
   Mami6fach
schrieb am 12.10.2017 13:32
Hallo zusammen
Immer wenn ich um den ES sex hatte hatte ich pms meinstens bis die Tage kamen. Doch seit gestern sind diese weg... Mir war es bis ES+9 übel ziehen im UL brustspannen etc. Doch jetzt ist davon plötzlich nichts mehr da und es geht noch 4 Tage bis zum NMT. Kann ich den Ziklus abschreiben? Ich schnall es nicht mehr bei mir hat es immer geklappt habe 6 kinder doch jetzt wills plötzlich nicht mehr klappen habe schon alle untersuchungen durch und alles ist top. Nehme magnesium, folesäre und Frauenmanteltee und Untrogest

Re: Hallo zusammen und eine frage zu gleich.
   Mami6fach
schrieb am 12.10.2017 13:37
Muss auch sagen das letzte woche ich glaubte das es gut ausähe. Der hund war auch so komisch.. er beschütze mich viel intensiver als sond kein anderer hund durfte mir hoch kommen. Kuscheln mit partner auch nicht. Ich bin echt rat los und wir versuchen es schon mehr als 1,5 jahre.

kathi06
Status:
schrieb am 13.10.2017 14:57
Hallo,
wir haben vier Kinder und sind jetzt im 5.ÜZ. Auch bei uns will es nicht klappen und ich stelle mir immer öfter die Frage, ob es vielleicht nicht mehr klappen soll?!
Ich fühle mit dir, auch wenn wir noch nicht so lange üben. Ich gebe aber zu, dass meine Hoffnungen schwinden. Vielleicht sollen wir einfach zu sechst bleiben. ;-)
PMS habe ich seit unser Kinderwunschphase auch regelmäßig. Aber sobald ich UL Ziehen eine Woche nach ES bekomme, weiß ich, dass es vorbei ist.

Liebe Grüße
Katharina

Mami6fach
schrieb am 16.10.2017 00:57
Ohjee... Ist schon komisch... Hoffe das es bei dir bald klappt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017