Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Donnerstagskurven bis/ab ES
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 12.10.2017 06:34
Morgen,

Ich mach mir mal wieder einen Berg.

@Froeschchen: was kam raus beim FA?

Lg

Re: ***Donnerstagskurven bis/ab ES
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 12.10.2017 06:48
Guten Morgen:-)

Gestern Mittelschmerz (denke Ich) gehabt. Ovu negativ... hab meine Kurve mit meinen alten verglichen, sieh sieh schon ein wenig anders aus. Was meint ihr? Kann man damit Leben?
Mag aber vielleicht auch daran liegen, was uns nun bevorsteht.

@Froeschchen: genau, was sagt der Doc? Hoffe es geht dir gut?

Liebe Grüße an alle und es wird kräftig gepustet

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 12.10.2017 06:55
Guten morgen ihr lieben,

beim FA hab ich Pipitest abgegeben dabei am Toipapier rosa Blut gehabt.,.. direkt Heulanfall bekommen.. Linie auf dem Test nur zart sichtbar.. FÄ hat BE gemacht und meinte: 'noch ist nichts verloren, Schwangerschaftshormone sind in ihrem Körper, wir schauen was der HCG macht.' - sooo.. bin nach Hause hab mich schlafen gelegt, quasi bis heute morgen.. Tempi is hoch geblieben, Ausfluss nur noch wie gehabt bräunlich,.. auch immer nur am Toipapier, ist also so wenig, dass es nicht mal in der Binde zu sehen ist.. heute um 17 Uhr soll ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen, wenn das wohl ok ist, muss ich morgen nochmal zur BE dahin... bin total zittrig nervös.. man man man,.. das is ja alles viel zu aufregend.. das auch geheim zu halten ist schwierig, wenn man eh nich so gut drauf ist.. nunja mal versuchen mit arbeit abzulenken..

tut mir leid, wenn ich zu euch nichts kommentiere... :( ich hole das nach und verfolge euch trotzdem.. .puste für alle

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.10.2017 06:57
Guten Morgen,
Nach meinem ungenutzten Zyklus freue ich mich umsomehr aufs Smiley setzten. Da mein Mann eine lustlose Phase über Wochen hatte, habe ich natürlich Angst dass es nochmal vorkommt. Er meint zwar es würde wieder gehen, bin aber trotzdem nervös. Kennt sich jemand damit aus bzw hat das schon jemand erlebt ? Es hat bei ihm nichts mit dem Kinderwunsch zu tun.

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 12.10.2017 07:00
Guten Morgen ,

so eine Straße hatte ich auch noch nie , öfter mal was Neues.
LH gestern bei 20 %.
ZS kann ich nicht deuten, ich habe seit Tagen das Gefühl ich laufe aus , brauche 2 Slipeinlagen über den Tag.
Meine Träume kehren auch zurück , also dauert es nicht mehr lange und ich vermisse meinen Schatz schrecklich.

Der Kleinen geht es besser , hatte ja nie Fieber. Wir wollten zum Arzt gehen aber der hatte wegen dem Mittwoch nur 2h offen und war hoffnungslos überfüllt.
Sie geht wieder in die Schule , Kopf und Hals sind schon besser , dank Vitamin D , C und Zink *schwester*

Minzblatt
Status:
schrieb am 12.10.2017 07:05
@Sternchen: puuuste. Ist nur ein Vorsprung zum ausruhen um noch höher zu klettern ;-)

@ fröschchen: ich drücke sooo sehr die Daumen! Nimmst du Progesteron? Wenn Nein, wäre das nicht noch sinnvoll??

@caro: ich hoffe es klappt :-) lustlose Phaswn kenne ich, sowohl bei mir als auch meiner Frau. Aber tut bei uns eh (leider) nix Zur Sache. :/

@jenna: danke, hab gestern erst mal Grapefruitsaft gekauft ;-)

Zs wieder da und noch mehr. Hoffe er bleibt jetzt da

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 12.10.2017 07:27
Zitat
Minzblatt
@ fröschchen: ich drücke sooo sehr die Daumen! Nimmst du Progesteron? Wenn Nein, wäre das nicht noch sinnvoll??

hey, die FÄ meinte, dass es jetzt noch zu früh ist, alles oder nichts.. da kann man zZ nicht gegensteuern.. das entscheidet die Natur :( außerdem ist die vaginale Wirkung/gabe von Progestern bzw Utro nicht eindeutig nachgewiesen..

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 12.10.2017 07:40
Guten Morgen!

@fröschchen: was ein Krimi. Ich drücke dir alle Daumen !!

@me: nix zu sagen... Fühle mich nur als ob ich bald krank werde. Und die letzten beiden Abende bin ich total früh eingeschlafen und errinnere mich an nichts mehr..
Das Mensziehen was ich ganze Zeit hatte ist fast weg und genau deswegen denke ich sie trudelt bald ein :(

kittsabell
Status:
schrieb am 12.10.2017 08:17
Guten Morgen,
Ich glaube, dass wird ein zyklus komplett ohne es.
mein zs ist sowas von schlecht, hatte richtig weiße klümpchen am klopapier, und tempi ist ja auch sehr unregelmäßig.

Mein gewicht steht momentan auch obwohl ich mich gut ernähre und 3-4 mal pro woche sport mache.

jennaonline
schrieb am 12.10.2017 08:41
Morgään,

ich starte jetzt richtig neu – in einen Zyklus, in dem ich zur ES Zeit mit einer Freundin im Urlaub bin – ohne Mann *gutenacht* Also mal ganz entspannt nicht hibblen…dafür haben wir am 6.11. einen Termin in der Kiwu, mein Freund hat nun auch das 3. Spermiogramm machen lassen. Hoffentlich ist das besser *baseball*

@Sternchen: Morgen steigt sie wieder, ich puste!

@Tiffy: Hatte ich auch schon und dann kam der ES…vielleicht nur Anlauf, würde heute Abend und morgen nochmal Ovus machen.

@Fröschchen: Oh Mist, du Arme – so ein Nervenkrimi ist fies. Aber die Tests beim FA sind auch 25er, du bist noch recht früh – nicht aufgeben! Ich drück dich ganz doll *knutschen*

@Caro: hat er denn viel Stress? Wenig Schlaf? Das sind bei uns die Auslöser für Lustlosigkeit. Kannst du ihm dann nicht ein wenig Freiraum schaffen? Vielleicht hilft das ja schon…

@Minzblatt: Damit fang ich nächsten Monat auch wieder an, diesen lohnt nicht. Wobei…mir schmeckt der auch.

Traumi12
Status:
schrieb am 12.10.2017 09:45
Guten Morgen,

Übelkeit und Sodbrennen sind weg. Mal sehen welches PMS Symptom als nächstes kommt *lollollol*

@ Sternchen, Jenna und Tiffy: ich puste und drücke die *dd* für euch

@ Fröschchen: für dich drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass der Wert hoch ist *dd*
Wie kommst du darauf dass die Wirkung von Progesteron vaginal nicht so gut bzw. nicht nachgewiesen ist?? Das höre ich zum 1. Mal. Mein FA sagt immer dass es vaginal am besten wirkt und auch zur Vorbeugung einer (erneuten) Fehlgeburt gut geeignet ist. Ich würde bei deinem FA nochmal nachfragen...

@ Caro: mein Mann hatte so eine Phase auch mal. Da war unsere Maus so ca. 6-8 Monate alt. Der Schlafmangel, die viele Verantwortung (auf der Arbeit und zuhause) und kaum Zeit für sich/ uns hat ihn total gestresst. Uns hat geholfen, dass ich ihm mehr freie Zeit für sich geschaffen habe und er ein paar Nächte in der Woche im Gästezimmer in Ruhe schlafen konnte. Seitdem ist alles wieder fein ;-)

margy85
schrieb am 12.10.2017 09:58
Guten Morgen Mädels,

@Froeschchen *dd*

Tempi passt bei mir wieder vorm ES.
Heute Morgen ein Follikel 18,9mm um 18.30 anrufen beim FA wegen Bluttest Blutwerte und besprechen wann die Insemination durch geführt wird. Ich bin sehr gespannt!!!

Mein Mann hat heute Urlaub und wir wollen das Wetter heute genießen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.17 10:00 von margy85.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 12.10.2017 11:18
Jenna, Traumi, minzblatt, danke für eure Antworten ! Ja , er hat meistens Stress und schläft ab und zu mal schlecht . Weniger arbeiten wäre mir auch lieber, in der Firma gibt es aber kaum jemand der ihn entlasten könnte. Ich schicke ihn oft nach Feierabend zum laufen, macht er auch gerne, dafür hat er wieder weniger Zeit für seine Tochter.
Habe ihm schon geraten zum Arzt zu gehen, weil es auch was hormoneller sein kann. Wenn es dieses Wochenende nicht klappen sollte muss er wohl gehen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 12.10.2017 13:10
Zitat
Caro87
Jenna, Traumi, minzblatt, danke für eure Antworten ! Ja , er hat meistens Stress und schläft ab und zu mal schlecht . Weniger arbeiten wäre mir auch lieber, in der Firma gibt es aber kaum jemand der ihn entlasten könnte. Ich schicke ihn oft nach Feierabend zum laufen, macht er auch gerne, dafür hat er wieder weniger Zeit für seine Tochter.
Habe ihm schon geraten zum Arzt zu gehen, weil es auch was hormoneller sein kann. Wenn es dieses Wochenende nicht klappen sollte muss er wohl gehen.

Ich hab grad ein fieses Stechen in der Brust, kennst das jemand bei PMS? Hab auch immer mal ein leichtes Ziehen aber weiß nicht so recht ob ich es mir nur einbilde oder ob es wirklich so ist...*?*

jennaonline
schrieb am 12.10.2017 13:19
@sternchen: das hatte ich die letzten zyklen auch als PMS :-(

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017