Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Mittwochskurven bis/ab ES***
no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:12
Zitat
jennaonline
Guten Morgen ihren treuen Seelen,

ich bin noch da  Lese und puste immer fleißig mit, hab mich nur ein wenig zurückgezogen, da mir die Hibbelei gerade nicht so gut tut. Mein Körper ist fies, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus, aber momentan bin ich fast jeden Monat drüber und die blöde Mens setzt doch irgendwann ein. Gerade wieder… habe seit vorgestern minimale SB, also wirklich nur am Klopapier. Normalerweise setzt dann die Mens ein, aber bisher immer noch nix. Tempi spricht aber dafür, deswegen hab ich nicht getestet. Aber dieser Nervenkrimi ist fies.

@Fröschchen: Das ist ja der Wahnsinn, das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!

@Buttervogel und Sternchen: Der Anstieg sieh tbei euch beiden super aus, ich drück ganz fest die Daumen, dass Fröschchen euch angesteckt hat ;-)

@Minzblatt: mein ZS wurde mit Tee auch eher schlechter…ich bin dazu übergegangen, keine Tee mehr z trinken, schmeckt mir eh nicht ;-) Grapefruitsaft hilft bei mir ganz gut.

@Sunny. Oh je, das wäre doof – lieber noch schnell ein Smiley setzen ;-) Ich drück die Daumen, dass der FA sich geirrt hat!

@Kitt: Willkommen zurück, lange nichts gehört. Ich finds super, wie du das angehst – du schaffst das!

@all: Lass für euch alle mal einen festen Drücker da!

Ach mensch, ich kann dich so gut verstehen! Ich hibbel ja noch gar nicht so lange (ok, seit Januar Pille abgesetzt und eigentlich hoffe ich seitdem auch), aber trotzdem. Es macht einen fertig, finde die 2. ZH auch immer ganz schlimm. Ich kann mich kaum ablenken und steiger mich echt rein *help* Aber es hilft nix.

Ich drück dich und hoffe die Mens kommt vielleicht doch nicht durch....ansonste starte gut in einen neuen Zyklus *streichel*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:25
So fertig beim FA: PCO sagte er braucht man nicht nachschauen da ich ja regelmäßig Eisprünge habe.

GKS: sieht er momentan kein Problem weil die Tempi ja steigt in der 2. ZH und er sieht auch jetzt kein Problem mit dem Schwanger werden. Soll jetzt nochmal nen halbes Jahr schauen und dann würde er wenn nötig was geben.

Ja sonst hab ich Zäpfchen bekommen falls dieser fischige Geruch nochmal kommen sollte.

Tiffy1979
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:42
@sternchen: das klingt doch erstmal ganz gut :-) lass das halbe Jahr garnicht erst voll werden :-) hoffe und drücke ganz doll, das du so lang nicht mehr warten musst :-)

Was sagte er den zu dem Geruch? Nur wenn ich fragen darf.

Drück euch alle mal ganz dolle...

@fröschchen: halte uns auf dem laufenden... knuddel

Tiffy1979
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:43
Zitat
Sternchen-90
So fertig beim FA: PCO sagte er braucht man nicht nachschauen da ich ja regelmäßig Eisprünge habe.

GKS: sieht er momentan kein Problem weil die Tempi ja steigt in der 2. ZH und er sieht auch jetzt kein Problem mit dem Schwanger werden. Soll jetzt nochmal nen halbes Jahr schauen und dann würde er wenn nötig was geben.

Ja sonst hab ich Zäpfchen bekommen falls dieser fischige Geruch nochmal kommen sollte.

@sternchen: das klingt doch erstmal ganz gut :-) lass das halbe Jahr garnicht erst voll werden :-) hoffe und drücke ganz doll, das du so lang nicht mehr warten musst :-)

Werbung
   Traumi12
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:51
Guten morgen,

ich werf nur schnell meine Kurve rein. Meine Maus hat heute Geburtstag. Und ich muss noch so viel für die Party vorbereiten *ohnmacht*

Hatte gestern und jetzt immer noch Übelkeit und das fiese Sodbrennen. Ich hoffe es ist bald weg und der Zyklus hat ein Ende.

@ Fröschchen: vorsichtigen herzlichen Glückwunsch auch von mir *elefant*
@ Sternchen: Progesteron könnte er dir aber doch trotzdem geben. Hast du danach nicht gefragt?

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:53
Zitat
Tiffy1979
Zitat
Sternchen-90

Schlechte Bakterien sagte er also keine Infektion oder so.

Ja ich hoffe das die Schwimmer von meinem Mann sich Mühe geben. Daran liegt es ja leider :-(

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:57
Zitat
Traumi12
Guten morgen,

ich werf nur schnell meine Kurve rein. Meine Maus hat heute Geburtstag. Und ich muss noch so viel für die Party vorbereiten *ohnmacht*

Hatte gestern und jetzt immer noch Übelkeit und das fiese Sodbrennen. Ich hoffe es ist bald weg und der Zyklus hat ein Ende.

@ Fröschchen: vorsichtigen herzlichen Glückwunsch auch von mir *elefant*
@ Sternchen: Progesteron könnte er dir aber doch trotzdem geben. Hast du danach nicht gefragt?

Nein ich hab nicht gefragt und ich denke das er es auch nicht gegeben hätte. Will auch nicht so viel rumdoktern.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 11.10.2017 10:29
@Traumi: herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

@Fröschchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Lasse die Blutungen bitte schnellstmöglichst vom Doc abklären! Ich hatte das auch immer und habe dann Utro und Krankschreibung bekommen. Das hat sehr schnell geholfen. *party3*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017