Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Mittwochskurven bis/ab ES***
no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 11.10.2017 06:31
Guten Morgen alle zusammen!!

@fröschchen: nochmal herzlichen Glückwunsch!!

@me: so langsam werde ich doch nervös O:

Re: ***Mittwochskurven bis/ab ES***
no avatar    siedlung22
schrieb am 11.10.2017 06:36
Guten Morgen ,

ich fange heute mit den LH´s an .
Hatte gestern auf Arbeit das Gefühl ich laufe aus.

Gleich geht's mit meiner Tochter zur Arzt , Fieber ist keins aber sie fühlt sich krank und der Hals geht gar nicht.

@ Froeschen , auch von mir herzlichen Glückwunsch *megafreu*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.10.2017 06:48
Guten Morgen,

Meine Tempi ist auch wieder ein Stück gestiegen.

Jetzt wird Gefrühstückt und dann zum Arzt.

@ Froeschchen: *party3*

Minzblatt
schrieb am 11.10.2017 06:52
Morgen,

@Fröschchen *huepfen* drücke die Daumen für den Fa, erzähl dann mal!!! :-D wünsche eine super langweilige Ss!

@Buttervogel: sieht du :-) meine erste Hl war nur 7 Tage ;-) also sieht gut aus!

@Me: ich werd Wahnsinnig. Dieses warten. Letzten Zyklus war es wenigstens eindeutig. Kein Zs und dann plötzlich viel und ab da stetig mehr dann. Viiiiiel. Diesmal spinnbar aber so wenig :-( und immer schwankend. Kann Tee auch Zs verschlechtern? Wahrscheinlich nicht.
Dazu noch Alpenpanorama....

Werbung
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.10.2017 07:01
Guten Morgen zusammen,

ich danke euch.. ich bin so aufgeregt, kanns garnicht glauben... *huepfen* da hab ich tatsächlich jmd ausm Urlaub mitgebracht *schnuller*

@buttervogel: ich drücke die Daumen, dass deine Tempi da oben bleibt *dd*

@Siedlung: gute Besserung für deine Tochter

@Sternchen: *dd* *elefant*

@minzblatt: danke, ich hoffe nur das beste und das dieser bräunlicher Ausfluss noch ganz verschwindet.. der macht mir angst.. seit gestern abend aber schon weniger..

ich werde berichten! habt nen schönen tag..

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 11.10.2017 07:17
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 11.10.2017 07:31
Guten Morgen alle zusammen :-)

@fröschchen: ich gratuliere vorsichtig und drück dir ganz feste die Daumen *megafreu* *party3*

no avatar    little24_w
Status:
schrieb am 11.10.2017 07:47
Guten Morgen.
Heute auch mal meine Kurve, hab sie nach den LH s gebastelt.
Ich bin wenig hoffnungsvoll.

@froeschchen herzlichen Glückwunsch

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 11.10.2017 08:17
Guten Morgeeen!

Komme gerade vom FA, im US war ein 16mm Follikel zu sehen, der an einer Seite etwas "ausgefranst" war, der FA vermutete, dass der ES daher schon gewesen sein könnte. Passt aber überhaupt nicht zu meinem Zyklusblatt. Mal sehen....soll in drei Tagen nochmal wiederkommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Froeschchen!!! Das sind ja super News*dd**elefant*
Toitoitoi, dass alles gut geht. Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft! :-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.17 13:47 von Sunny484.

kittsabell
Status:
schrieb am 11.10.2017 08:26
hey mädels,
ich werf mal nur die kurve rein, nix neues......
war ja auch net anders zu erwarten.
War gestern brav 35 Minuten auf dem Trimrad.

dann gehts mal weiter ans abspecken und hoffen, dass es dann endlich mal besser wird.

was ich nicht verstehe: meine sonstigen zyklen sind ja auch nicht mehr so lange sondern maximal 42 Tage, warum verlängert dieser sich plötzlich wieder?

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.10.2017 08:30
hat jmd eigentlich was von Jenna gehört?

Sternchen-90
Status:
schrieb am 11.10.2017 08:34
Zitat
Froeschchen
hat jmd eigentlich was von Jenna gehört?

Ne leider nicht, frag ich mich auch schon seit Tagen

jennaonline
schrieb am 11.10.2017 08:57
Guten Morgen ihren treuen Seelen,

ich bin noch da  Lese und puste immer fleißig mit, hab mich nur ein wenig zurückgezogen, da mir die Hibbelei gerade nicht so gut tut. Mein Körper ist fies, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus, aber momentan bin ich fast jeden Monat drüber und die blöde Mens setzt doch irgendwann ein. Gerade wieder… habe seit vorgestern minimale SB, also wirklich nur am Klopapier. Normalerweise setzt dann die Mens ein, aber bisher immer noch nix. Tempi spricht aber dafür, deswegen hab ich nicht getestet. Aber dieser Nervenkrimi ist fies.

@Fröschchen: Das ist ja der Wahnsinn, das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!

@Buttervogel und Sternchen: Der Anstieg sieh tbei euch beiden super aus, ich drück ganz fest die Daumen, dass Fröschchen euch angesteckt hat ;-)

@Minzblatt: mein ZS wurde mit Tee auch eher schlechter…ich bin dazu übergegangen, keine Tee mehr z trinken, schmeckt mir eh nicht ;-) Grapefruitsaft hilft bei mir ganz gut.

@Sunny. Oh je, das wäre doof – lieber noch schnell ein Smiley setzen ;-) Ich drück die Daumen, dass der FA sich geirrt hat!

@Kitt: Willkommen zurück, lange nichts gehört. Ich finds super, wie du das angehst – du schaffst das!

@all: Lass für euch alle mal einen festen Drücker da!

margy85
schrieb am 11.10.2017 09:00
Guten Morgen Mädels,

@Froeschchen: herzlichen Glückwunsch *elefant* und alles Gute für die Kugelzeit *ss*

@me: Mädels das kann doch nicht sein dass der ES schon war ???? *ohnmacht*
Das wäre ja echt Mist und so früh noch nie gehabt!!! *ohnmacht*

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 11.10.2017 09:05
Zitat
jennaonline
Guten Morgen ihren treuen Seelen,

ich bin noch da  Lese und puste immer fleißig mit, hab mich nur ein wenig zurückgezogen, da mir die Hibbelei gerade nicht so gut tut. Mein Körper ist fies, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus, aber momentan bin ich fast jeden Monat drüber und die blöde Mens setzt doch irgendwann ein. Gerade wieder… habe seit vorgestern minimale SB, also wirklich nur am Klopapier. Normalerweise setzt dann die Mens ein, aber bisher immer noch nix. Tempi spricht aber dafür, deswegen hab ich nicht getestet. Aber dieser Nervenkrimi ist fies.

@Fröschchen: Das ist ja der Wahnsinn, das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!

@Buttervogel und Sternchen: Der Anstieg sieh tbei euch beiden super aus, ich drück ganz fest die Daumen, dass Fröschchen euch angesteckt hat ;-)

@Minzblatt: mein ZS wurde mit Tee auch eher schlechter…ich bin dazu übergegangen, keine Tee mehr z trinken, schmeckt mir eh nicht ;-) Grapefruitsaft hilft bei mir ganz gut.

@Sunny. Oh je, das wäre doof – lieber noch schnell ein Smiley setzen ;-) Ich drück die Daumen, dass der FA sich geirrt hat!

@Kitt: Willkommen zurück, lange nichts gehört. Ich finds super, wie du das angehst – du schaffst das!

@all: Lass für euch alle mal einen festen Drücker da!

och mensch Süße :( ich schick schnell noch Schwangerschaft Viren, dass die tempi wieder hochgeht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017