Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Dienstagskurven ab/bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 10.10.2017 05:53
Moin,

Pusten und Ventilator haben geholfen :-), danke euch.

Morgen endlich FA Termin, bin gespannt was da raus kommt bzgl. PCO und Gelbkörperschwäche.

Wünsche einen schönen Tag

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 10.10.2017 06:26
Es geht Richtung Mens, bin froh wenn dieser Zyklus vorbei ist

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 10.10.2017 06:47
SSTest gestern Nachmittag war negativ.. ich warte dann mal noch weiter, nach Mens fühlt sich nichts an.. *konfus*

@Sternchen: ich puste weiter, und drück die Daumen beim FA Termin

@starlight: och mensch.. *drück

no avatar    siedlung22
schrieb am 10.10.2017 06:55
Guten Morgen,

alles ruhig bei mir , heute noch mal arbeiten und dann endlich frei .
Aber ausschlafen wird nicht sein , weil ich mit der Kleinen (12) zum Arzt muss.
Sie ist so rebellisch , dass sie letzte Woche nur einen dünne Jacke angezogen hat obwohl es nur Grad waren.
Nun brütet sie eine Angina aus , der Hals sieht schrecklich aus aber kein Fieber .

Werbung
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 10.10.2017 07:01
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

alles ruhig bei mir , heute noch mal arbeiten und dann endlich frei .
Aber ausschlafen wird nicht sein , weil ich mit der Kleinen (12) zum Arzt muss.
Sie ist so rebellisch , dass sie letzte Woche nur einen dünne Jacke angezogen hat obwohl es nur Grad waren.
Nun brütet sie eine Angina aus , der Hals sieht schrecklich aus aber kein Fieber .

Oh je, gute Besserung Wünsche ich.

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 10.10.2017 07:13
@sternchen: hast du denn pco?

@fröschchen: ich drücke dir die Daumen! :)

@me: es geht nochmal bergauf, hoffentlich bleibt dass so :) danke fürs pusten

Tiffy1979
Status:
schrieb am 10.10.2017 07:16
Guten Morgen:-)

@sternchen: ich puste weiter und lass den Ventilator noch ne weil stehen :-) und drück dir die Daumen...

@siedlung: gute Besserung für die kleine.

margy85
Status:
schrieb am 10.10.2017 07:45
Guten Morgen Mädels,

Puuuuuuuuuuuuuuust an alle *beten*

Ich nehme an meine Tempi ist verfälscht. War heute Nacht 2 Stunden wach *gutenacht*

Am Donnerstag (mein Geburtstag) geht's zur Blutabnahme und US. Und dann Insemination Freitag spätestens Montag. Vielleicht wird es doch ein Glückszyklus. Ich wollte ja eigentlich schon meinen Mann an seinem Geburtstag überraschen mit einem positiven SST und dann kam doch die Mens einen Tag vorher. *heul*

Status:
schrieb am 10.10.2017 07:57
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Ich nehme an meine Tempi ist verfälscht. War heute Nacht 2 Stunden wach *gutenacht*

Am Donnerstag (mein Geburtstag) geht's zur Blutabnahme und US. Und dann Insemination Freitag spätestens Montag. Vielleicht wird es doch ein Glückszyklus. Ich wollte ja eigentlich schon meinen Mann an seinem Geburtstag überraschen mit einem positiven SST und dann kam doch die Mens einen Tag vorher. *heul*

Drück dir ganz fest meine Daumen für diesen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd*

margy85
Status:
schrieb am 10.10.2017 08:20
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Vielen lieben Dank Starlightzwerg *knuddel* *knuddel*
Habe meinem Mann gestern noch erwähnt dass die Chance bei Insemination auch nur bei 20-25% liegt aber wir denken jetzt ganz positiv *blume*

Tiffy1979
Status:
schrieb am 10.10.2017 08:24
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Ich auch... gaaaaaaanz feste *knuddel*

Traumi12
Status:
schrieb am 10.10.2017 08:57
Guten Morgen,

mir war gestern Abend total übel und ich hatte Sodbrennen. Blödes PMS...
Meine Maus hat morgen ihren 4. Geburtstag und sie hat heute morgen gesagt: "Mama, ich brauche keine Geschenke. Ich wünsche mir nur eine Schwester." *knutschen* oh, ich auch mein Kind...

Ich verteile mal ein paar Daumen:
@ Margy: *dd* für diesen Versuch
@ Sternchen: *dd* für morgen und dass dabei raus kommt, dass alles ok ist
@ Fröschen: *dd* das die Pest weg bleibt und du morgen positiv testest ;-)
@ Siedlung: *dd* dass die Tochter schnell wieder gesund ist
@ Starlight: *dd* dass die Pest bald kommt und der Zyklus ein Ende hat.

Hab ich noch jemanden vergessen? *lollollol*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.17 09:02 von Traumi12.

Himbeerblatt
schrieb am 10.10.2017 09:08
Zitat
*Starlightzwerg*

Hallo Zwergi,

das hab ich mir beim letzten Zyklus auch gedacht... haben wir überhaupt nicht nutzen können weil ich krasse Ischiasschmerzen hatte... irgendwie haben wir immer wieder Gemeinsamkeiten (dein Mann war ja auch nicht einsatzfähig)
...eine schöne Gemeinsamkeit wäre ja mal, nach Jahren des Wartens, mit einer Schwangerschaft belohnt zu werden... aber mir fehlt auch immer mehr der Glaube daran...

LG Himbi

Status:
schrieb am 10.10.2017 09:10
Zitat
Himbeerblatt
Zitat
*Starlightzwerg*

Hallo Zwergi,

das hab ich mir beim letzten Zyklus auch gedacht... haben wir überhaupt nicht nutzen können weil ich krasse Ischiasschmerzen hatte... irgendwie haben wir immer wieder Gemeinsamkeiten (dein Mann war ja auch nicht einsatzfähig)
...eine schöne Gemeinsamkeit wäre ja mal, nach Jahren des Wartens, mit einer Schwangerschaft belohnt zu werden... aber mir fehlt auch immer mehr der Glaube daran...

LG Himbi

Den Babybauch überlasse ich dir *gg*. Ich lebe gut ohne weitern Zwerg

Himbeerblatt
schrieb am 10.10.2017 09:12
Zitat
*Starlightzwerg*
Zitat
Himbeerblatt
Zitat
*Starlightzwerg*

Hallo Zwergi,

LG Himbi

Den Babybauch überlasse ich dir *gg*. Ich lebe gut ohne weitern Zwerg

Vielleicht muss ich mir das auch immer mehr sagen und annehmen... da wird es ganz bestimmt drauf hinauslaufen... damit umzugehen, dass es eben so ist wie es ist.... und gut ist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017