Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Montagskurven bis/ab Es***
no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 09.10.2017 10:26
Zitat
Traumi12
Zitat
Froeschchen
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Froeschchen
Zitat
Kimi80
Zitat
Froeschchen
Zitat
Kimi80
@Fröschchen: ich drücke dir mal die Daumen! *dd* Aber ohne Kurve können wir dir auch nicht helfen ... :-( Aber so sieht es erstmal sehr gut aus! :-)

ja ich weiß^^ tat aber gut, mal nicht zu messen

glaube ich dir! Na, in einer Woche weißt du mehr! *streichel*

hab mal fake tempi am 16 und 17 eingetragen, für die Linien

also bei deiner Kurve wäre ich auch mehr als nervös, hoffe es bleibt so *freu*

danke danke, ich hoffe das auch.. bei den letzten kurven war am zt 27/28 immer schon die mens da.. *tief durchatme*

ich will jetzt kein Spielverderber sein und ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass die Pest GAR NICHT kommt, aber bei deiner Kurve ist mir aufgefallen, dass du den 1. ZT mit Schmierblutungen angegeben hast. Normalerweise ist der 1. ZT immer der Tag, an dem die Blutung in Periodenstärke (also mehr als SB) auftritt.
Somit wärst du, wenn du das berücksichtigst, heute eh erst an ZT 28 *fluester*

kannte ich noch garnicht.. okay,..
aber ich hatte schon mal als Periode nur 3 tage SB und die FÄ meinte da auch, das es als Periode reichen würde..man muss nicht mehr bluten, demnach hab ichs so oder so mit reingenommen... ob nun zt 28 oder 29, is mir egal, muss ja eh abwarten...

hab mal die kurven verglichen,.. wenn ich die SB immer rausnehme.. hab ich zwischen 26 und 27 ZT die Mens bekommen..also passt das wohl so, ob nu mit oder ohne.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.17 10:29 von Froeschchen.

Traumi12
Status:
schrieb am 09.10.2017 10:31
Zitat
Froeschchen
Zitat
Traumi12
Zitat
Froeschchen
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Froeschchen
Zitat
Kimi80
Zitat
Froeschchen
Zitat
Kimi80
@Fröschchen: ich drücke dir mal die Daumen! *dd* Aber ohne Kurve können wir dir auch nicht helfen ... :-( Aber so sieht es erstmal sehr gut aus! :-)

ja ich weiß^^ tat aber gut, mal nicht zu messen

glaube ich dir! Na, in einer Woche weißt du mehr! *streichel*

hab mal fake tempi am 16 und 17 eingetragen, für die Linien

also bei deiner Kurve wäre ich auch mehr als nervös, hoffe es bleibt so *freu*

danke danke, ich hoffe das auch.. bei den letzten kurven war am zt 27/28 immer schon die mens da.. *tief durchatme*

ich will jetzt kein Spielverderber sein und ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass die Pest GAR NICHT kommt, aber bei deiner Kurve ist mir aufgefallen, dass du den 1. ZT mit Schmierblutungen angegeben hast. Normalerweise ist der 1. ZT immer der Tag, an dem die Blutung in Periodenstärke (also mehr als SB) auftritt.
Somit wärst du, wenn du das berücksichtigst, heute eh erst an ZT 28 *fluester*

kannte ich noch garnicht.. okay,..
aber ich hatte schon mal als Periode nur 3 tage SB und die FÄ meinte da auch, das es als Periode reichen würde..man muss nicht mehr bluten, demnach hab ichs so oder so mit reingenommen... ob nun zt 28 oder 29, is mir egal, muss ja eh abwarten...

Das stimmt ja auch, solange man danach keine stärkere Blutung bekommt. Aber in deinem Fall in diesem Zyklus war es ja so, dass danach eine stärkere Blutung kam und dann müsste das auch eigentlich Tag 1 sein. Ich wollte nur den Hinweis geben, dass die Periode noch nicht spät dran ist. Nur damit man sich keine falschen Hoffnungen macht. Sollte gar keine Blutung kommen, freue ich mich natürlich für dich. ;-)

kittsabell
Status:
schrieb am 09.10.2017 11:23
Hey Mädels, ich schmeiß meine Kurve auch mal rein, wegen meinen Schmerzen die ich seid tagen habe, werd ich wohl morgen zum Gyn gehen, nicht dass ich vlt. eine Zyste oder so habe. Hatte das so ja nochnie. Auch dass der Eisprung irgendwie komplett wegbleibt ist bei mir eigentlich nicht der fall naja mal sehen was der gyn morgen sagt.

sarahbauer18
schrieb am 09.10.2017 12:20
huhu,

bin etwas irritiert heute. hatte gestenr heftige mens schmerzen, stechen , bauchweh, typisches für mens eben. stellte mich drauf ein,doch bis heute nix. ??!! ZS gestern flüssig.

SST 12er, gestern negativ . mittags. Warte und stelle mich auf mens ein, aber wieso solche beschwerden und dann kommt nix??!. sowas habe ich wenn, dann am 2. tag der mens, soheftig. jetzt wieder alles weg. versteh das nicht..... was könnte das sein?? hatte das auch mal wer ??

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017