Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*****Freitagskurvenvergleich bis Es/ ab Es*****
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 06.10.2017 06:22
So hoch war meine Tempi nie so wie diese 2. ZH. Hätten wir Sex gehabt wäre ich hibbelig *lollollol*

Re: *****Freitagskurvenvergleich bis Es/ ab Es*****
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 06.10.2017 06:28
@starlight: sieht sehr schön aus die Kurve :)

@me: heute wie erwartet die Balken. Seit gestern haben wir eine Babykatze 😍 unsere alte Dame nimmt es total gelassene und scheint sich sogar zu freuen.

no avatar    siedlung22
schrieb am 06.10.2017 07:01
Guten Morgen ,

alles ruhig bei mir .
Heute geht es wieder arbeiten .

Minzblatt
schrieb am 06.10.2017 07:07
Moin,
Starlight: wirklich sehr schöne Kurve :-)

Septemberchild: Ui eine Babykatze, wie süß *love5* wie heißt sie? Ich liebe Tiere aller Art, und konnte noch von Katzen nie fernhalten bei Freunden z.b auch wenn sie mich regelmäßig ins Krankenhaus katapultiert haben *ohnmacht* mit der Maine Coon meiner besten Freundin gehts zum Glück mit Cetrizin und Salbutamol *peace*

Me: das Kind hat ne neue Zeit zum stillen. 5/5:30....beide 36,43. Hab nochmal 15 minuten geschlummert, dann 36,33. Hm scheint also Tempi zu verfälschen. Hab jetzt die mitte genommen ;-)

Werbung
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.10.2017 07:17
*winkewinke*

@Starlight: ich möchte auch so eine Kurve :-)

@Septemberchild: ich liebe Tierbabys. Wir haben auch noch eine Katze, die zweite mussten wir letztes Jahr einschläfern lassen, Nieren haben versagt aber ich denke mit 19 Jahrennost das vollkommen Ok, dafür das die Lebenserwartung bei 12 Jahren liegt.

@Minzblatt: soll ich schon mal anfangen zu Malen??

@Me: Tempi ist etwas gestiegen, Ovu grad nicht mal nach einer Minute positiv. Heute werden noch mal Smilies gesammelt :-).

Ich weiß nicht, soll ich heute mit Zyklutee 2 beginnen oder morgen. Der Einser ist gestern leer gegangen und neuer ist noch Unterwegs. Hab mal gelesen ab der 1 höheren Messung??

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.17 07:23 von Sternchen-90.

Tiffy1979
Status:
schrieb am 06.10.2017 07:18
Guten Morgen Mädels,

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende:-)
Lasst euch nicht ärgern...
Ein Kätzchen... ich mag auch, aber leider ist mein Schatz allergisch und nach 5 Minuten mit einer Katze im Raum geht es schon los :-(

Grüße euch alle mal ganz lieb..

Status:
schrieb am 06.10.2017 07:18
Zitat
Sternchen-90
*winkewinke*

@Starlight: ich möchte auch so eine Kurve :-)

@Septemberchild: ich liebe Tierbabys. Wir haben auch noch eine Katze, die zweite mussten wir letztes Jahr einschläfern lassen, Nieren haben versagt aber ich denke mit 19 Jahrennost das vollkommen Ok, dafür das die Lebenserwartung bei 12 Jahren liegt.

@Minzblatt: soll ich schon mal anfangen zu Malen??

@Me: Tempi ist etwas gestiegen, Ovu grad nicht mal nach einer Minute positiv. Heute werden noch mal Smilies gesammelt :-).

Meine Kurven machen aber nie schwanger, also besser nicht

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 06.10.2017 07:24
@starlight: tolle Kurve, warum keine Smileys?

@september: toller Anstieg! Bin ein wenig neidisch
Glückwunsch zum Haustier :)

@Minzblatt: sieht aus als wäre der ES durch :)

@me: Balken sind da, aber die hochlage ist trotzdem enttäuschend *heul*

Minzblatt
schrieb am 06.10.2017 07:40
@Sternchen: warte noch bis der gute Zs da ist *lollollol*

@Buttervogel: oh, zum Glück nicht, sonst hätten wir den Es schon wieder verpasst *ohnmacht* Ich hatte aich den kurzen Gedanken aber, ich denke zu 99% der Es kommt noch.
- Kein Zs, mumu zu, Kein ms, keine bw schmerzen
Denke eher stillen oder einfach das Wach sekn stört fie Tempi, bzw ich hoffe es.

Ich puste für dich :-)!!!

Sternchen-90
Status:
schrieb am 06.10.2017 07:50
Zitat
Minzblatt
@Sternchen: warte noch bis der gute Zs da ist *lollollol*

@Buttervogel: oh, zum Glück nicht, sonst hätten wir den Es schon wieder verpasst *ohnmacht* Ich hatte aich den kurzen Gedanken aber, ich denke zu 99% der Es kommt noch.
- Kein Zs, mumu zu, Kein ms, keine bw schmerzen
Denke eher stillen oder einfach das Wach sekn stört fie Tempi, bzw ich hoffe es.

Ich puste für dich :-)!!!

Ok mache ich *megafreu*

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 06.10.2017 08:04
@septemberchild: herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs *katze* und viel Spaß mit der Süßen! :-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.17 08:06 von Kimi80.

Status:
schrieb am 06.10.2017 08:15
Zitat
Buttervogel
@starlight: tolle Kurve, warum keine Smileys?

@september: toller Anstieg! Bin ein wenig neidisch
Glückwunsch zum Haustier :)

@Minzblatt: sieht aus als wäre der ES durch :)

@me: Balken sind da, aber die hochlage ist trotzdem enttäuschend *heul*

Mein Mann war krank

Traumi12
Status:
schrieb am 06.10.2017 09:14
Guten Morgen,

Tempi etwas gefallen, aber alles ja noch in der Norm. Hab gestern mit dem Famenita angefangen. Am Wochenende werde ich Messpause machen und evtl. sogar noch länger. Mal sehen, wie ich Lust habe.

@ Buttervogel: Deine Tempi ist völlig in der Norm. Mach dir keinen Kopf *streichel*
@ Sternchen: genau, Zyklutee 2 eigentlich ab der 1. höheren Messung, aber ob du jetzt einen Tag früher oder später anfängst wird sicher auch kein Beinbruch sein ;-)

kittsabell
Status:
schrieb am 06.10.2017 12:14
hallo mädels,
Ich verstehe meinen Zykluzs einfach nicht mehr, es scheint alsob kein eisprung kommen wird, hoffe der zyklus wird max. 60 Tage das schon viel, eigentlich waren meine zyklen max. 42 tage, aber das wird ja nicht erfüllt sein weil ik noch kein eisprung hatte. Zum kotzen.

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

sarahbauer18
schrieb am 06.10.2017 12:43
huhu,

ich weiss nicht wie weit ich schon bin/wäre, bzw wie weit mind. ist bei mir ja eine spanne von mind 4tagen, ES mässig...... was denkt ihr??? so ungefähr?

lg an euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017