Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Donnerstagskurven bis/ab ES***
no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 05.10.2017 09:55
Hallo zusammen,

bei mir noch alles ruhig, morgen fange ich wieder an zu messen :-)

Traumi12
Status:
schrieb am 05.10.2017 09:57
Guten Morgen,

jetzt sind meine Balken da :-) ich denke sie könnten so tatsächlich passen. Maximal einen Tag früher als der erste Balken anzeigt. DAnn sitzen die Smileys ja doch gut - Jippiiii *elefant*

@ Sternchen: na endlich ist der Ovu positiv!! Da hat das Daumen drücken ja geholfen ;-)

Sternchen-90
Status:
schrieb am 05.10.2017 10:17
Zitat
Traumi12
Guten Morgen,

jetzt sind meine Balken da :-) ich denke sie könnten so tatsächlich passen. Maximal einen Tag früher als der erste Balken anzeigt. DAnn sitzen die Smileys ja doch gut - Jippiiii *elefant*

@ Sternchen: na endlich ist der Ovu positiv!! Da hat das Daumen drücken ja geholfen ;-)

Ja danke :-).

Sieht gut aus bei dir mit den Smilies

no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 05.10.2017 12:14
Morgen bekomm ich Balken. Evtl spar ich mir am We das messen. Grade mal wieder viel Stress. Da hab ich keine Lust auch noch am We ans messen zu denken.

Werbung
   sarahbauer18
schrieb am 05.10.2017 12:49
guten mittag euch allen hier,

ich glaub ich bekomm die mens morgen oder übermorgen....aber dann wäre die HL vieeeeel zu kurz oder? desweiteren wird vermutet das der ES vllt doch erst an ZT 23 war... ?! grad an dem tag wo ich gar kein ZS hatte, komplett trocken war. und man meint es stimmt iwas nicht mit mir, denn die temp braucht seeeehr lange bei mir bis die mal in schwung kommt...... summo summaro, sind ja gute aussichten.. :( ich dachte halt wenigstens bzgl ES past wieder alles....

lg

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 05.10.2017 12:52
@all: danke fürs pusten! Ich hoffe die tempi kommt bald richtig in Schwung

@starlight: danke für die Kurve! Da sind tatsächlich absacker drin, super dass es trotzdem geklappt hat

@sternchen: juhu endlich positiv!!

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 05.10.2017 13:03
Zitat
sarahbauer18
guten mittag euch allen hier,

ich glaub ich bekomm die mens morgen oder übermorgen....aber dann wäre die HL vieeeeel zu kurz oder? desweiteren wird vermutet das der ES vllt doch erst an ZT 23 war... ?! grad an dem tag wo ich gar kein ZS hatte, komplett trocken war. und man meint es stimmt iwas nicht mit mir, denn die temp braucht seeeehr lange bei mir bis die mal in schwung kommt...... summo summaro, sind ja gute aussichten.. :( ich dachte halt wenigstens bzgl ES past wieder alles....

lg

ES um den 18. ZT wrde doch super passen, oder? Wenn du den Wert am 13. entfernst oder um -0,5°C verschiebst zeigt er das eventuell auch so an, oder?

sarahbauer18
schrieb am 05.10.2017 13:10
hmmm.. ja aber dann wär die kurve ja gefaked... ich hab ja wirklich regelmässig gemessen mit richtigen werten, also jetzt kein vergessen oder so...

lediglich ZT 16 da hab ich den wert vergessen. es steht 36,35. aber es könnte auch darunter liegen. auf jedenfall nicht höher als 36,35.

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 05.10.2017 13:27
@sarah: mach doch im nächsten Zyklus Ovus, dann hast du ein Anhaltspunkt mehr :)
Wenn der es stimmt, fände ich das auch ziemlich kurz

sarahbauer18
schrieb am 05.10.2017 13:30
jup, eben.....ich machte den mens beginn daran fest, aufgrund der heutigen temp..... sonst keine anzeichen.... abervorgestern schon viel weisser ZS. gestern leichtes bauchweh. heute keine symptome mens bzgl...... vllt seh ich morgenmehr anhand der temp.

Traumi12
Status:
schrieb am 05.10.2017 14:12
Zitat
septemberchild
Morgen bekomm ich Balken. Evtl spar ich mir am We das messen. Grade mal wieder viel Stress. Da hab ich keine Lust auch noch am We ans messen zu denken.

So werde ich es diesen Zyklus auch machen ;-) vielleicht fange ich auch ab Montag bis zum nächsten Zyklus nicht wieder mit messen an. Mal sehen, ob ich es aushalte *lollollol*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017