Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Dienstagskurven ab/bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 03.10.2017 07:17
Morgen Mädels,

ZS wieder schlecht und ich hab ein leicht fischigen Geruch grad bemerkt. Weiß jemand was das ist? Hab's zum ersten Mal *?*.

Wünsche einen schönen Feiertag

Re: ***Dienstagskurven ab/bis ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 03.10.2017 07:18
Sternchen würde das beobachten. Wenn es bleibt ab zum FA.
@me Utro wirkt zumindest auf das Verlass.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 03.10.2017 07:23
Guten Morgen, *winkewinke*

@Sternchen: könnte eine Infektion sein...

no avatar    siedlung22
schrieb am 03.10.2017 07:26
Guten Morgen ,

meine Mens ist in den letzten Zügen.
Morgen messe ich wieder .
Heute ist Tag 7 auf Arbeit. Morgen und übermorgen frei .

Werbung
no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 03.10.2017 07:30
Guten Morgen!

@me: ich hätte schwören können dass gestern mein ES war, aber die Temperatur ist immer noch niedrig...*heul*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 03.10.2017 07:36
Zitat
*Starlightzwerg*
Sternchen würde das beobachten. Wenn es bleibt ab zum FA.
@me Utro wirkt zumindest auf das Verlass.

Hab eh nächste Woche ein Termin da werde ich es dann auf jeden Fall ansprechen

Tiffy1979
Status:
schrieb am 03.10.2017 08:42
Guten Morgen zusammen...

@sternchen: würde das beobachten und auf jedenfall mit dem Arzt besprechen. Könnte eine Infektion sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag:-)

Sternchen-90
Status:
schrieb am 03.10.2017 08:59
Zitat
Buttervogel
Guten Morgen!

@me: ich hätte schwören können dass gestern mein ES war, aber die Temperatur ist immer noch niedrig...*heul*

Sie ist doch höher als gestern und sie hat ja noch Zeit um richtig zu steigen also keine Panik.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 03.10.2017 09:12
[picload.org]

Wow es tut sich mal was Richtung ES *huepfen*. Kann ja nicht mehr lange dauern dann :-)

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 03.10.2017 09:17
@sternchen:
Ja aber meine Temperatur ist eigentlich immer ein Tag nach ES auf min 37 gestiegen... :(

Ovu sieht gut aus, nicht mehr lang dann ist er best auch positiv *super*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 03.10.2017 09:37
Zitat
Buttervogel
@sternchen:
Ja aber meine Temperatur ist eigentlich immer ein Tag nach ES auf min 37 gestiegen... :(

Ovu sieht gut aus, nicht mehr lang dann ist er best auch positiv *super*

Es gibt ja auch Ausnahmen :-)

SimiSimiJA
schrieb am 03.10.2017 09:42
Guten Morgen !
Gleich vorweg, sorry für dumme Fragen, oder Fragen, die ihr schon 10000 gehört habt ... bin gaaanz neu hier
Ich hoff, ich mach das grad auch richtig und bin im richtigen Thread

Alsoooo: ich hatte meinen Eisprung ziemlich sicher am 18. Zyklustag, also vor 12 Tagen.
Ich Fieber ganz doll drauf hin schwanger zu sein und ich weiß man soll nicht zu früh testen, aber naja meine Geduld ist gleich null und ich teste mit nem 10er und 25er Test seit ES +8 ( peinlich ich weiß)
Bis ES+ 10 war das zweite Feld immer komplett weiß, auch noch Stunden nach dem Test.
Seit gestern also ES +11 sieht man gut eine helle Linie aber erst so 20-30 min nach dem Test. Habe gelesen, dass ist ungültig usw.
Mich macht es stuzig, dass die anderen Tests ja iiiiimmer weiß geblieben sind auch Stunden danach, immer alle . Und seit 2 Tagen haben jetzt alle Tests einen Fehler?
Was meint ihr dazu? Mach ich mich verrückt?

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 03.10.2017 11:21
Hallöchen,

bei mir immer noch langweilig. Die Tage fang ich wieder an zu messen und Freitag hab ich Termin bei einem neuen FA, der hoffentlich Zykluskontrolle machen wird und ggf. einen Bluttest.

@Sternchen: *dd* für einen baldigen ES!
@Kimi: Willst du morgen testen oder erst noch abwarten??

@Simi: Leider hast du ja nur an zwei Tagen Zervixschleim eingetragen, also ist es schwierig zu sagen, ob der ES tatsächlich an ZT 18 gewesen ist. Könnte auch an 19 oder 20 gewesen sein. Und dann wärst du noch nicht ES+11. Ich würde daher an deiner Stelle versuchen, mich nicht ganz so verrückt zu machen ;-) Das frühe Testen bringt leider eh nix. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal mit einem guten Test.

LG auch an alle anderen und einen schönen Feiertag!

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 03.10.2017 11:34
Hallo,
Ich warte immer noch auf die Mens um endlich in einen neuen Zyklus, der hoffentlich genutzt wird, zu starten.

Sternchen, na endlich ! *dd*

Allen anderen natürlich auch *dd*

Schönen Feiertag, wir bauen heute unser neues Esszimmer auf, Wetter passt ja *schirm*

sarahbauer18
schrieb am 03.10.2017 11:56
guten morgen, analle,

wollte mal fragen, ob ihr die kurve hier "normal" findet. ich finde das da nicht so ein starker anstieg vorhanden ist, ich hab mal andere kurven angeschaut ;) da sah das so viel besser aus.... lach....

wegen ES. ich glaube ja, das der vllt schon letzten do war? weil ich nie sicher bin wann genau... ich weiss nur der ZS war am allerbesten am 18/19.ZT. Da war er sogar leicht spinnbar, aber keine cm... ZT 19 war er auch gut, aber dann zäh elastisch.... und ZT 20. war er statt weiss/glasig nur noch cremig /weiss, und zäh elastisch sehr schwert. ZT 21 nur noch cremig weiss.. ZT 22 war es pappig/klebrig, und ZT 23 genauso, da fühlte es sich sogar alles an wie ausgetrocknet inmir, sodass ich die ZS beboachtungen nimmer gemacht habe seitdem.

und jetzt bin ich immer noch am raten wann denn nun der ES war. bienchen haben wir ja gesetzt ;) aber ich glaube das bienchen am 20ZT hat nix mehr gebracht, das entnehme ich dem ZS muster....

entspannen und ruhe bewahren...

die zweite zyklushälfte zieht sich immerso in die länge,diese warterei jeden tag , findet ihr auch????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017