Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Montagskurven bis/ab Es***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 02.10.2017 05:53
*winkewinke*

Was wird den das schon wieder für eine Berg und Tal fahrt *?*....

@Tiffy: hat das Ohren lang ziehen was gebracht? Wenn nicht müssen wir stärkere Maßnahmen anwenden

Re: ***Montagskurven bis/ab Es***
no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 02.10.2017 07:05
Guten Morgen, *winkewinke*

@Sternchen: ich schließe mich der Berg- und Talfahrt an! *lollollol*

@Tiffy: ich ziehe mal kräftig am Seil, ok?

Tiffy1979
Status:
schrieb am 02.10.2017 07:20
Zitat
Kimi80
Guten Morgen, *winkewinke*

@Sternchen: ich schließe mich der Berg- und Talfahrt an! *lollollol*

@Tiffy: ich ziehe mal kräftig am Seil, ok?

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin etwas verunsichert. Tempi ist wieder etwas nach oben geklettert. Hatte heut Nacht ein klein wenig helles Blut am Papier.
Normalerweise wäre sie jetzt richtig da, aber jetzt ist wieder nichts zu sehen. Ich warte mal noch etwas.

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 02.10.2017 07:26
So eine tiefe Temperatur habe ich selten....

Werbung
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 02.10.2017 07:39
Hab jetzt mal SB eingetragen... von einer blutung ist nichts mehr zu sehen. Hab gerade mal ganz Vorsicht den Mumu abgetastet...
Der Tag ist ja noch lang...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.17 07:40 von Tiffy1979.

no avatar    siedlung22
schrieb am 02.10.2017 08:25
Guten Morgen,

und noch ein Tag arbeiten und morgen auch noch..

Traumi12
Status:
schrieb am 02.10.2017 08:31
Guten Morgen,

ich schließe mich der Berg und Talfahrt an. Ich verstehe meine Tempi auch nicht. Hatte am Samstag ganz fiesen MS. Hatte eigentlich mit Anstieg gerechnet *?*

Minzblatt
Status:
schrieb am 02.10.2017 09:08
@sternchen: und tut sich was in Richtung Es?

Kimi und tiffy: ich puste!!! Auf dass keine Mens kommt! :)
Morgen soll die Tempi dann Nochmal ansteigen!

@buttervogel: zusammen mit dem Zs und ms sieht es ja aus, als käme jetzt ein Es :) machst du einen Ovu heute,

@traumi: vllt kommt morgen ein Anstieg. Noch darf Sie sich Zeit lassen ;) ich puste mal auch für dich!

@siedlung: auf in einen schönen Arbeitstaf! Die gehn auch schnell um ;-)

@me: langsam kehrt normalität ein. Soooo viele Wäschen, dann war ich arbeiten, 2. AUTO gekauft, besuch vom Jugendamt(adoption), mit erstem auto nach am tag der zulassung vom neuen durch eine schraube gefahren -> wieder nur ein auto :-D naja.

Achso ich reihe mich erst mal bei fraktion "lineal" ein!
Lg

no avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 02.10.2017 09:24
@tiffy: was für ein Krimi! Ich drück dir die Daumen. :)

@minzblatt: ich glaube du hast Recht, ovu war ziemlich positiv, haben also noch einen Smiley nachgelegt. Jetzt heißt es abwarten.
Adoption? Wollt ihr ein Kind adoptieren? :)

Sternchen-90
Status:
schrieb am 02.10.2017 09:30
Zitat
Minzblatt
@sternchen: und tut sich was in Richtung Es?

Kimi und tiffy: ich puste!!! Auf dass keine Mens kommt! :)
Morgen soll die Tempi dann Nochmal ansteigen!

@buttervogel: zusammen mit dem Zs und ms sieht es ja aus, als käme jetzt ein Es :) machst du einen Ovu heute,

@traumi: vllt kommt morgen ein Anstieg. Noch darf Sie sich Zeit lassen ;) ich puste mal auch für dich!

@siedlung: auf in einen schönen Arbeitstaf! Die gehn auch schnell um ;-)

@me: langsam kehrt normalität ein. Soooo viele Wäschen, dann war ich arbeiten, 2. AUTO gekauft, besuch vom Jugendamt(adoption), mit erstem auto nach am tag der zulassung vom neuen durch eine schraube gefahren -> wieder nur ein auto :-D naja.

Achso ich reihe mich erst mal bei fraktion "lineal" ein!
Lg

Hmm ich weiß es nicht, Ovu war vielleicht 10-20% so wie die ganzen letzten Tage, keine Steigerung. Denke ES lässt noch auf sich warten :-(. ZS, hmm war grad wässrig weiß auch nicht so recht was los ist.

Minzblatt
Status:
schrieb am 02.10.2017 10:39
@buttervogel: jein. Meine Frau adoptiert unser Kind. Also mein leibliches. Er ist in unserer Ehe (seit gestern darf ich dieses Wort ja jein benutzen ohne zu "lügen" ;-)) durch Insemination entstanden. Um in der Geburtsurkunde zu stehen und alle Rechte die ein Elternteil hat zu bekommen muss sie ihn stiefkind-adoptieren. Es ist schon alles beim Gericht. Fehlt noch der Jugendamtsbericht über uns *lollollol*

@sternchen: ach schade. Ich dachte wegen dem "s" :/ ich hoffe s dauert nicht mehr all zu lange. Ich weiß grade nicht mehr, trinkst du einen Tee oder sowas?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.17 10:40 von Minzblatt.

sarahbauer18
schrieb am 02.10.2017 10:40
huhu, guten morgen,

wollt mich an euch anreihen. zufrieden bin ich mitder auswertung nicht, ich hab mir etwas höhere werte vorgestellt, wie in der letzten zb.... vllt kommtnoch, wer weiss... aber ich denke dann das war kein guter ES. lass mich überraschen was die temp noch so macht. ich wäre ja schon froh bei einemES,der dritte in folge... wahnsinn, trotz pcos, seit jahren ist nie was gelaufen.... sehrkomisch aber schön......

über den ES tag bin ich unsicher. vom zeitraum 19bis23 ZT ist alles dabei. jetzt kannich ned mal rechnen, lach, oder doch mit immer einem unterschied von 5 tagen;)

startet gut in den montag, undvor allem in den dienstag

lg

Minzblatt
Status:
schrieb am 02.10.2017 10:44
Hm sarahbauer, ich hätte jetzt so auf 20. Zt getippt. oft ist der Es am Tag des Schleimumschwungs. Schau dir mal die Hormonspiegel von lh und östrogen bei google an. Das Östrogen ist zum zeitpunkt des eigentlichen Es schon wieder deutlich am sinken und östrogen ist der verursacher von spinnbarem Zs. Und östrogen löst den lh peak aus. Ist da dann auch schon am sinken und 12-36(48) h nach lh peak hüpft ja erst das eichen.
Ist aber nur mein tipp ;-)

Edit hier: [www.mynfp.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.17 10:46 von Minzblatt.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 02.10.2017 10:56
Zitat
Minzblatt
@buttervogel: jein. Meine Frau adoptiert unser Kind. Also mein leibliches. Er ist in unserer Ehe (seit gestern darf ich dieses Wort ja jein benutzen ohne zu "lügen" ;-)) durch Insemination entstanden. Um in der Geburtsurkunde zu stehen und alle Rechte die ein Elternteil hat zu bekommen muss sie ihn stiefkind-adoptieren. Es ist schon alles beim Gericht. Fehlt noch der Jugendamtsbericht über uns *lollollol*

@sternchen: ach schade. Ich dachte wegen dem "s" :/ ich hoffe s dauert nicht mehr all zu lange. Ich weiß grade nicht mehr, trinkst du einen Tee oder sowas?

Ja ich trinke den Zyklustee 1 seit diesem Monat.
Ja mein Körper spielt gerne mit mir.

sarahbauer18
schrieb am 02.10.2017 11:00
hmm ok , danke fürdie erklärung. ich hab ehrlich gesagt nicht so früh , und auch überhaupt nochmal mit einem ES gerechnet, da kann ich nur hoffen das wir nicht zu spät dran waren .... ;) aber wäre wenn auch halb so schlimm, vllt hab ich im nä wieder glück.....:)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017