Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Samstagskurven bis/ab ES***
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 30.09.2017 07:19
Guten Morgen alle zusammen...

Mir fällt zu meiner Kurve nix mehr ein. So war sie noch nie:-(

Für alle anderen hier, wird kräftig gepuuuuuustet :-)

Re: ***Samstagskurven bis/ab ES***
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 30.09.2017 07:24
Balken sind da. Schluss mit messen und Utro wird genommen , will keine SB mehr

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 30.09.2017 07:38
Zitat
*Starlightzwerg*
Balken sind da. Schluss mit messen und Utro wird genommen , will keine SB mehr

Guten Morgen, *winkewinke*

Ich kann diese blöden SBs auch nicht mehr sehen! *megasauer* Dafür ist die Temperatur wieder schön oben! *megafreu*

margy85
Status:
schrieb am 30.09.2017 08:22
Guten Morgen,

@Tiffy: puuuuuuuust *verneig*

@Kimi: das sieht super aus *dd*

@me es geht noch weiter runter. Seit gestern habe ich die ganze Zeit das Gefühl als würde die Mens jetzt kommen. Mumu war aber gestern noch hart. Meine 2. ZH ist schön lang geworden *elefant*

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 30.09.2017 08:31
Guten Morgen ,

neue Kurve , neues Glück , dass die 2. ZH auch so schön wird.
Ich messe erst wieder wenn die Mens vorbei ist.

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 30.09.2017 08:37
Guten Morgen ihr lieben,

@Tiffy: Lass dich nicht zu sehr ärgern... Mein Zyklus war diesmal auch total daneben.

Auf in einen neuen. Mens kam heute morgen. Und nächste Woche hab ich einen Termin bei einem anderen FA.

@Kimi: Das sieht doch gut aus!

@margy: Schade, dass es offenbar nicht geklappt hat. Aber stimmt: Tolle HL und schöne Kurve *streichel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.17 08:38 von Sunny484.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.09.2017 08:47
Guten Morgen,

Ich Puste für alle mal kräftig und drücke auch die Daumen für einen neuen Zyklus.

Bei mir immer noch warten, warten, warten....*megasauer*

Bimbulli
Status:
schrieb am 30.09.2017 09:09
hi ihr Lieben,

ich puste auch für alle *beten*

@Siedlung alles Gute für die neue Kurve!
@margy.. noch ist ja nichts verloren.. ;-)

@tiffy.. solange ´die Tempi so bleibt.. ;-) wer weiss.

jedenfalls an Alle anderen auch viel Glück!

@me: mein SST ist ganz fett positiv. (bin jetzt ES+13), so fett kenne ich das gar nicht vor/an NMT *ohnmacht*
bin verwirrt, ein bisschen glücklich, aber traue mich wsl erst richtig freuen, wenn die ersten "kritischen" Wochen vorüber sind....

margy85
Status:
schrieb am 30.09.2017 09:47
Zitat
Bimbulli
hi ihr Lieben,

@me: mein SST ist ganz fett positiv. (bin jetzt ES+13), so fett kenne ich das gar nicht vor/an NMT *ohnmacht*
bin verwirrt, ein bisschen glücklich, aber traue mich wsl erst richtig freuen, wenn die ersten "kritischen" Wochen vorüber sind....

Das stimmt. Mumu immer noch hart und ziemlich weit oben. So gut wie kein ZS.
Also weiter warten und ich hatte mir schon ausgemalt meinem Mann am Montag ein wunderbares Geburtstagsgeschenk zu machen *love4*

Das freut mich für dich *knuddel*
*dd* für deine *ss* und positiv denken nicht vergessen ;-)

Tiffy1979
Status:
schrieb am 30.09.2017 09:53
Zitat
Bimbulli
hi ihr Lieben,

Das wäre so schön, aber ich glaub nicht mehr wirklich daran. Habe seit zwei Tagen, wie soll ich es beschreiben... seit zwei Tagen Seitenstiche, im hinteren Bereich, ein drück Gefühl seitlich der Eierstöcke und mal mittig unterm Bauchnabel und Rückenschmerzen:-( kann, muss aber nichts heißen.

Aber ich freu mich total für dich... denk bitte positiv... Alles wir gut... meine Oma hat immer gesagt, "wo der Glaube ist, da wird auch Hoffnung sein". Oft hat sich das schon bewahrheitet:-)

Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.09.2017 12:20
Mädels, wie sieht den bei euch der so genannte "Schleimpfropf" vorm ES aus?

Hab ganz viel cremigen ZS aber eben so nen ganz dicken weißen "Klumpen" gehabt den man auseinander ziehen konnte und schleimig war (sorry für die Beschreibung).

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 30.09.2017 17:07
Zitat
Sternchen-90

Hab ganz viel cremigen ZS aber eben so nen ganz dicken weißen "Klumpen" gehabt den man auseinander ziehen konnte und schleimig war (sorry für die Beschreibung).

Ich hatte das bisher erst einmal, und zwar letzten Zyklus. Passt von der Beschreibung her. Bei mir war er ca. 1.5 cm und weißlich/transparent.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 30.09.2017 17:31
Zitat
Sunny484
Zitat
Sternchen-90

Ich hatte das bisher erst einmal, und zwar letzten Zyklus. Passt von der Beschreibung her. Bei mir war er ca. 1.5 cm und weißlich/transparent.

Ja Größe könnte hin kommen und auch die Farbe. Hab's jetzt auch das erste mal deshalb Frage ich. Naja dann schau ich mal was passiert

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017