Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Freitagskurven ab/bis ES***
no avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 29.09.2017 11:16
Zitat
*Starlightzwerg*
So ein doofen Zyklus hatte ich noch nie

Wirst sehen, morgen geht die Tempi wieder rauf und die Balken kommen. *dd*

@Sternchen: Sieht jetzt auch schoen ruhig bei Dir aus. Die etwas niedrigere Tempi koennte tatsaechlich auf einen nahenden ES hindeuten.

@margy: *puuust*

@siedlung: Fuer mich sieht das auch deutlich nach Mens aus.

@Sunny: Viel Glueck bei der Suche.

@Kimi: Herzlichen Glueckwunsch an Deinen Cousin und seine Frau :) Hoffentlich kannst Du ihm bald folgen!

@Traumi: Vll klappt es ja doch heute noch.

@me: Alles ruhig. Ich bin froh das die Mens dieses mal nicht gar so lang war wie beim letzten mal. Vll wird es ja langsam?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.17 11:24 von septemberchild.

no avatar    siedlung22
schrieb am 29.09.2017 16:16
So nun ist ist Mens da.
Bin sehr zufrieden mit meinem Körper.
Bei dem Chaos immer

margy85
schrieb am 29.09.2017 17:22
Vielen lieben Dank für eure Worte. *drueck*
Wieder zurück zu Hause.
Standen so viel im Stau und haben 2 Stunden anstatt eine gebraucht.
Die Beerdigung war wie eine Beerdigung halt ist aber so musste sich mein Onkel nicht mehr länger quälen. Er konnte nur noch mithilfe von Maschinen atmen und das ist auch kein Leben weder für ihn noch für die engste Familie.

Bevor wir losgefahren sind habe ich mir vorsichtshalber ein Tampon rein gemacht.
Und es war nichts rotes dran.
Mumu ist immer noch hart. Abwarten...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017