Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Dienstagskurven bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 26.09.2017 06:02
Morgen Mädels,

Berg erklungen :-) Tempi ist wieder unten. Denke es war durch das plötzliche fast aufstehen.

Was trägt ihr den ein beim ZS wenn der wie Wasser ist aber weißlich?

Wünsche einen schönen Tag

Re: ***Dienstagskurven bis/ab ES***
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 26.09.2017 06:13
Guten Morgen...

Gute Frage, viel Auswahl hat man ja nicht, aber ich denke cremig. Ich kontrolliere nach ES nicht mehr, will dann die Zeit genießen.
Tempi ist doof, CL ich komme. Gestern Abend im Bett hatte ich auf einmal fieses UL ziehen, wie bei der Mens. Denke nicht das ich mir große Hoffnung machen kann.

Denkst du es war schon dein ES? Glaub ich nicht... ovus waren doch negativ.
Lg

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 26.09.2017 06:15
Hallo, *winkewinke*

Ich kletter auch mal wieder ein Stück nach oben.

@Sternchen: sehr sportlich! *lollollol*

Sternchen-90
Status:
schrieb am 26.09.2017 06:20
Zitat
Tiffy1979
Guten Morgen...

Gute Frage, viel Auswahl hat man ja nicht, aber ich denke cremig. Ich kontrolliere nach ES nicht mehr, will dann die Zeit genießen.
Tempi ist doof, CL ich komme. Gestern Abend im Bett hatte ich auf einmal fieses UL ziehen, wie bei der Mens. Denke nicht das ich mir große Hoffnung machen kann.

Lg

Ne war ganz sicher kein ES :-). Wäre sehr sehr früh für mich. Und der ES soll auch noch bisschen auf sich warten lassen dann muss ich den FA Termin nicht verschieben. Aber ich hoffe er kommt bevor wir ins KG müssen.

Ok dann mach ich mal Cremig rein bzw schaue mal was heute Abend ist

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 06:44 von Sternchen-90.

Werbung
no avatar    siedlung22
schrieb am 26.09.2017 06:31
Guten Morgen ,

mich quälen Rückenschmerzen aber die sind Zyklusbedingt , als wenn die Mens jeden Moment kommt.
Ich möchte noch 3 Tage durchalten.

Heute habe ich noch mal frei und gehe gleich zum HA Blut abnehmen.
TSH , T3 , T4, Ferritin und Selen , mal sehen ob sie das auch macht , wenn nicht versuche es beim FA.
Vitamin D3 und Zink habe ich schon am Freitag in einem freien Labor abnehmen lassen und bekomme morgen die Ergebnisse.
Ich freue mich riesig *megafreu*

Tiffy1979
Status:
schrieb am 26.09.2017 07:30
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Tiffy1979
Guten Morgen...

Lg

Ne war ganz sicher kein ES :-). Wäre sehr sehr früh für mich. Und der ES soll auch noch bisschen auf sich warten lassen dann muss ich den FA Termin nicht verschieben. Aber ich hoffe er kommt bevor wir ins KG müssen.

Ok dann mach ich mal Cremig rein bzw schaue mal was heute Abend ist

Sorry, hab ich dann wohl falsch gelesen :-)

In der ersten Hälfte kontrolliere ich immer morgens und abends, der ZS verändert sich ja im Laufe des Tages:-)

Für alle die es brauchen, puste ich kräftig :-)

margy85
schrieb am 26.09.2017 08:14
Guten Morgen Mädels,

Da die Tempi heute wieder bei 37,13 war, wie gestern nach den 2 Stunden Schlaf 7-9 habe ich sie jetzt auch für gestern eingetragen und unter Bemerkungen geschrieben. Könnte ihn aber auch ganz raus nehmen - wäre auch egal.

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeine Kurve (und das hier ist schon die 75.!!) so aussah. Ich nehme auch Bryo (Globuli) aber kann das die Tempi so extrem beeinflussen??
Ich will nicht wieder enttäuscht werden!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 08:16 von margy85.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 26.09.2017 08:26
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Da die Tempi heute wieder bei 37,13 war, wie gestern nach den 2 Stunden Schlaf 7-9 habe ich sie jetzt auch für gestern eingetragen und unter Bemerkungen geschrieben. Könnte ihn aber auch ganz raus nehmen - wäre auch egal.

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeine Kurve (und das hier ist schon die 75.!!) so aussah. Ich nehme auch Bryo (Globuli) aber kann das die Tempi so extrem beeinflussen??

Dann lasse den Wert drin, passt ja super rein! Sieht super aus deine Kurve.

Kann schon sein, dass der Anstieg vom Bryo kommt. Jede Kurve ist anders. Schöne Kurven machen nicht *ss* und schlechte Kurven mit Absacker vor NMT heißen nicht nicht schwanger. Du kannst also nur warten, warten und warten *kuckuk* und versuchen, dich zu entspannen. *pfeif*

Warum gibt es hier eigentlich keinen Tee trinkenden Smiley? "Abwarten und Tee trinken!" Nur 2 rauchende ... steht zwar auch für Entspannung, aber ist mit Kinderwunsch mehr als dämlich ...

margy85
schrieb am 26.09.2017 08:34
Zitat
Kimi80
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Kann schon sein, dass der Anstieg vom Bryo kommt. Jede Kurve ist anders. Schöne Kurven machen nicht *ss* und schlechte Kurven mit Absacker vor NMT heißen nicht nicht schwanger. Du kannst also nur warten, warten und warten *kuckuk* und versuchen, dich zu entspannen. *pfeif*

Warum gibt es hier eigentlich keinen Tee trinkenden Smiley? "Abwarten und Tee trinken!" Nur 2 rauchende ... steht zwar auch für Entspannung, aber ist mit Kinderwunsch mehr als dämlich ...

Danke Kimi *knuddel*
Wegen Bryo liest man auch wirklich die unterschiedlichsten Dinge *fluester*
Gut dass ich diese Woche "viel" abgelenkt bin obwohl ich zu Hause bin.
Vielleicht passt aber noch n Tee dazwischen *baeh*

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 26.09.2017 08:47
Heute endlich die gewohnte Menge und Konsistenz des Zs wie vor dem Es. Zwar sehr sehr spät aber doch Follikel sollte nun zwischen 17 und 20 mm sein. Vielleicht morgen Es.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 26.09.2017 08:59
Zitat
margy85
Zitat
Kimi80
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Danke Kimi *knuddel*

(
                          )     (
                   ___...(-------)-....___
               .-""       )    (          ""-.
         .-'``'|-._             )         _.-|
        /  .--.|   `""---...........---""`   |
       /  /    |                             |
       |  |    |                             |
        \  \   |                             |
         `\ `\ |                             |
           `\ `|                             |
           _/ /\                             /
          (__/  \                           /
       _..---""` \                         /`""---.._
    .-'           \                       /          '-.
   :               `-.__             __.-'              :
   :                  ) ""---...---"" (                 :
    '._               `"--...___...--"`              _.'
      \""--..__                              __..--""/
       '._     """----.....______.....----"""     _.'
          `""--..,,_____            _____,,..--""`
                        `"""----"""`

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:05 von Kimi80.

margy85
schrieb am 26.09.2017 09:21
Zitat
Kimi80
Zitat
margy85
Zitat
Kimi80
Zitat
margy85
Guten Morgen Mädels,

Danke Kimi *knuddel*

(
                          )     (
                   ___...(-------)-....___
               .-""       )    (          ""-.
         .-'``'|-._             )         _.-|
        /  .--.|   `""---...........---""`   |
       /  /    |                             |
       |  |    |                             |
        \  \   |                             |
         `\ `\ |                             |
           `\ `|                             |
           _/ /\                             /
          (__/  \                           /
       _..---""` \                         /`""---.._
    .-'           \                       /          '-.
   :               `-.__             __.-'              :
   :                  ) ""---...---"" (                 :
    '._               `"--...___...--"`              _.'
      \""--..__                              __..--""/
       '._     """----.....______.....----"""     _.'
          `""--..,,_____            _____,,..--""`
                        `"""----"""`

Wie geil du bist *knutschen* sieht richtig gut aus *megafreu*

no avatar    siedlung22
schrieb am 26.09.2017 09:58
Zurück vom HA.
Sie waren aber lange nicht hier (4 Monate) , mir geht's ja auch gut dank Vitamin D.
Sie hat nichts weiter dazu gesagt, nur die Stirn gerunzelt .
Blut hat sie dann abgenommen , wobei sie das Eisen (Ferritin ) erst nicht wollte.
Also nun habe ich TSH, T3 ,T4 , Eisen , und Selen wobei das für Selbstzahler ist.
Morgen die Ergebnisse, ich freu mich so !

Nächsten Zyklus an ES+ 7 noch Progesteron und wenn alle Speicher und alle Werte ok sind, dann kann ich das LT ausschleichen.

Mir geht's endlich perfekt *megafreu*

Bimbulli
Status:
schrieb am 26.09.2017 10:05
guten Morgen
@margy, deine kurve sieht toll aus. meine Daumen sind fest gedrückt!! <3

@me... ich bin ja ca ES+9 , und habe einen 10er ss-Test gemacht *ohnmacht* ich Idiot.
Der hat wirklich eine gaaanz schwache rosa Linie...

pfff.. bin wieder fertig. Die letzten 2 waren ja Frühaborte :-( .. da hatte ich allerdings erst an NMT getestet.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 26.09.2017 10:24
Zitat
Bimbulli
@me... ich bin ja ca ES+9 , und habe einen 10er ss-Test gemacht *ohnmacht* ich Idiot.
Der hat wirklich eine gaaanz schwache rosa Linie...

pfff.. bin wieder fertig. Die letzten 2 waren ja Frühaborte :-( .. da hatte ich allerdings erst an NMT getestet.

Du sollst doch jetzt noch nicht testen!!! *haue* Das kann auch ein Rest vom LH (einziges Hormon, welches den Test auch auslösen kann) sein, darauf springt der Test leider auch an ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017