Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
   margy85
schrieb am 24.09.2017 10:01
Kann man denn irgendwas gegen diese Werbung machen?? Es öffnet sich sich dauert irgendein Banner. Das ist total nervig und war früher nicht so extrem!!

vergwirkst
schrieb am 24.09.2017 10:03
Bitte schreibe es unter den zitierten Artikel damit es der Doc sieht!

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 24.09.2017 10:07
SB endlich weg.
@margy drücke dir so sehr meine Daumen *dd*

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 24.09.2017 10:40
Guten Morgen an alle,

bin heut etwas später dran, haben alle lange geschlafen (Sohnemann 3,5 ausnahmesweise auch mal - herrlich :-)).
Meine Tempi steigt immer schön weiter, hab trotzdem das Gefühl, dass es nicht geklappt hat... Aber ist ja auch noch früh.

@Tiffy: Ich hab auch keine Probleme mit der Seitenansicht. Klappt es bei dir mittlerweile wieder?
@margy: Das sieht gut aus. Ich drücke fest die Daumen!!

Werbung
   margy85
schrieb am 24.09.2017 11:12
Danke Starlightzwerg *knuddel* es wäre ein Riesenwunder über das wir uns unendlich freuen würden!!

Danke Sunny *knuddel* deine Kurve sieht ähnlich zu meiner aus ;-) *dd*

margy85
schrieb am 24.09.2017 11:16
Zitat
vergwirkst
Bitte schreibe es unter den zitierten Artikel damit es der Doc sieht!

Welchen Artikel meinst du genau? Habe jetzt auch hier wieder das Problem dass ich gewarnt werde dass es keine sichere Seite ist.

ulli25
Status:
schrieb am 24.09.2017 12:01
Gestern drei one step verballert, heute früh einen. Alle blütenweiß heul. Temp geht auch bissl runter. Es ist so krass, hätte gewettet Schwangerschaft zu sein. Schwindel, Übelkeit und Brustspannen. Alles in einem Ausmaß wie ich es bei PMS noch nie hatte. Bin froh wenn jetzt dann die Mens kommt, "leider" dauert das meist bis ES+16 und verlängert die Wartezeit

vergwirkst
schrieb am 24.09.2017 13:05
no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 24.09.2017 13:05
Zitat
ulli25
Gestern drei one step verballert, heute früh einen. Alle blütenweiß heul. Temp geht auch bissl runter. Es ist so krass, hätte gewettet Schwangerschaft zu sein. Schwindel, Übelkeit und Brustspannen. Alles in einem Ausmaß wie ich es bei PMS noch nie hatte. Bin froh wenn jetzt dann die Mens kommt, "leider" dauert das meist bis ES+16 und verlängert die Wartezeit

Das tut mir leid :-( Ach menno! *streichel*

Minzblatt
schrieb am 24.09.2017 15:21
Hallo wir sind wieder zu Hause. Morgen versuche ich wieder zu messen :-) heute Es+7 oder 6.
Noch nichts was auf Mens hinzeigt. Nach dem letzten Es kam sie an Es+7.

Tiffy: ich hab heute auch probleme mit der Darstellung. Sehe nicht immer kurven und auch nicht Alle :-/

Uli: Es tut mir leid :-(

margy85
schrieb am 25.09.2017 11:36
Zitat
vergwirkst
@margy: diesen hier

[www.wunschkinder.net]

Danke. Ich habe eben alles an Google auf meinem Smartphone deinstalliert und dann Google Chrome installiert und siehe da jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme. *freu*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017