Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

***Sonntagskurven bis/ab ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:23
Guten Morgen,

nur kurz meine Kurve.

Tempi war es wohl zu langweilig ein Lineal weiter zu machen.

Bin gespannt wo die Kurve hin führt und wie lang der ES auf sich warten lässt

Re: ***Sonntagskurven bis/ab ES***
no avatar    siedlung22
schrieb am 24.09.2017 07:25
Guten Morgen ,

heute gibt es keine Tempi von mir .
Ich habe so fest geschlafen , dass ich den Wecker nicht gehört habe .
Heute noch mal arbeiten , morgen dann endlich frei .

Sternchen-90
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:27
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

Du bist echt ein Arbeitstier. Das ist ja der wahnsinn

Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:38
Guten Morgen zusammen und euch einem schönen sonntag wünsche :-)

Hat jemand von euch auch Probs mit der Seite hier? Bei mir kommt immer der Hinweis "dies ist keine sichere Seite" nur dich Umwege komm ich hier rein.

Werbung
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:40
Meine Kurve ist auch nicht mehr sichtbar :-(

no avatar    siedlung22
schrieb am 24.09.2017 07:40
Zitat
Sternchen-90
Zitat
siedlung22
Guten Morgen ,

Du bist echt ein Arbeitstier. Das ist ja der wahnsinn

Ich muss ja , so ist eben der Dienstplan, gestern von 10-19 Uhr + je 1 h Fahrt und heute sogar von 9-19 Uhr + je 1 h Fahrt.
Danke meiner aufgefüllten Vitaminspeicher bin ich fit , hätte ich nie gedacht , dass das so viel ausmacht.

Bimbulli
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:45
Zitat
Tiffy1979
Guten Morgen zusammen und euch einem schönen sonntag wünsche :-)

Hat jemand von euch auch Probs mit der Seite hier? Bei mir kommt immer der Hinweis "dies ist keine sichere Seite" nur dich Umwege komm ich hier rein.

hi tiffi, ich hab noch nie Probleme mit der seite gehabt... verwende allerdings Internet zur am Laptop.. vielleicht hat es etwas mit dem Handy zu tun, falls du es so nützt??
ich sehe deine kurve :-) .. sieht gut aus!
lg

margy85
schrieb am 24.09.2017 07:48
Guten Morgen nochmal hier,

@Sternchen : dein Beitrag wurde mir eben gar nicht angezeigt.
@Tiffy: das Problem hatte ich gestern auch den ganzen Tag :-( heute geht es und deine Kurve ist sichtbar.
@me es geht hoch hinaus...

Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:54
@bimbulli: ich nutze ein Handy, da mein Laptop im Moment nicht so will wie ich. Ich habe schon seit gestern probs. Er will mir einfach die Seite nicht öffnen, weil eine Sicherheitslücke besteht. Muss dann über Umwege gehen. Die Seite sieht auch ganz anders aus. Auf meine Kurve kann Ich auch nicht zugreifen. Ich sehe nur einen kleinen Kasten mit Fragezeichen:-( hab schon den Browser gewechselt, aber ist das gleiche.
Danke für deine schnelle Antwort. Da du meine Kurve siehst, sind schon die Balken da. Ich sehe hier hier null. Auch kann ich auf die anderen Werte nicht zurück greifen und bin Grad echt ratlos

Bimbulli
Status:
schrieb am 24.09.2017 08:10
Zitat
Tiffy1979
@bimbulli: ich nutze ein Handy, da mein Laptop im Moment nicht so will wie ich. Ich habe schon seit gestern probs. Er will mir einfach die Seite nicht öffnen, weil eine Sicherheitslücke besteht. Muss dann über Umwege gehen. Die Seite sieht auch ganz anders aus. Auf meine Kurve kann Ich auch nicht zugreifen. Ich sehe nur einen kleinen Kasten mit Fragezeichen:-( hab schon den Browser gewechselt, aber ist das gleiche.
Danke für deine schnelle Antwort. Da du meine Kurve siehst, sind schon die Balken da. Ich sehe hier hier null. Auch kann ich auf die anderen Werte nicht zurück greifen und bin Grad echt ratlos

balken noch nicht da, müssten morgen kommen.
heute hast du: 36,85
gestern: 36,65
und davor 2 tage lang: 36,45 (da war auch der Ovu positiv..)
hoff das hilft :-)
lg b.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 24.09.2017 08:11
Zitat
Tiffy1979

Also ich geh immer mit dem Handy rein und bei mir kam noch nie die Meldung *?*.

Gestern kam nur ein Hinweis das die Ansicht geändert wurde wegen Platz auf der Seite.

Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.09.2017 08:40
Zitat
margy85
Guten Morgen nochmal hier,

@Sternchen : dein Beitrag wurde mir eben gar nicht angezeigt.
@Tiffy: das Problem hatte ich gestern auch den ganzen Tag :-( heute geht es und deine Kurve ist sichtbar.
@me es geht hoch hinaus...

Hoffe das erledigt sich bei mir auch so schnell... ist doof wenn man auf nichts mehr zugreifen kann.

Lg

Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.09.2017 08:44
Zitat
Bimbulli
Zitat
Tiffy1979

balken noch nicht da, müssten morgen kommen.
heute hast du: 36,85
gestern: 36,65
und davor 2 tage lang: 36,45 (da war auch der Ovu positiv..)
hoff das hilft :-)
lg b.

Danke, du bist ein Schatz... hab mir das jetzt mal aufgeschrieben. Hoffentlich sind die Probs mit der Seite schnell erledigt. Komisch ist nur, das ihr die alle sehen könnt und bei mir ist nur ein Kästchen. Aber danke für eure Hilfe:-)

Tiffy1979
Status:
schrieb am 24.09.2017 08:56
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Tiffy1979

Also ich geh immer mit dem Handy rein und bei mir kam noch nie die Meldung *?*.

Gestern kam nur ein Hinweis das die Ansicht geändert wurde wegen Platz auf der Seite.

Hmm... Komisch... ab und zu will er die Seite auch nicht Laden, da kommt dann die Meldung "Server nicht gefunden" oder "Zeitüberschreitung". Naja, mal abwarten... auf einem anderen Browser hab ich ja auch probs.

Trotzalledem wünsche ich euch einen schönen Sonntag

vergwirkst
schrieb am 24.09.2017 09:58
Hallo! Bitte wenn die Seite nicht funktioniert schreibt es unter den Newsartikel vom Doc zum Thema "https". Damit er weiß daß es nicht geht. Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017