Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** Samstagskurven ab/bis ES***
   Bimbulli
Status:
schrieb am 23.09.2017 10:31
Bei mir warten angesagt... bäh
fühle mich nicht so toll.....

wünsche euch allen ein schöne WOE und alles gute für die Kurven :-D

LG

margy85
Status:
schrieb am 23.09.2017 14:28
Huhu Mädels,
Bin den ganzen Tag schon nicht auf diese Seite gekommen weil das Handy meckert dass dies keine sichere Seite ist. Macht er immer noch. Bin jetzt drin weil ich auf "weiter auf der unsicheren Seite". Weiß einer was ich habe tun kann??
Gestern bei meiner MS Ärztin soweit alles gut. Ich werde weiter krank geschrieben alleine schon wegen der Erwerbsminderungsrente und den Kinderwunsch nach zu gehen. Sie (die Ärztin!!!) hat mich beim Abschied in den Arm genommen und gesagt "wir schaffen das schon"!
Sie ist die beste Ärztin die ich je hatte!!!

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 23.09.2017 19:38
Zitat
margy85
Huhu Mädels,
Bin den ganzen Tag schon nicht auf diese Seite gekommen weil das Handy meckert dass dies keine sichere Seite ist. Macht er immer noch. Bin jetzt drin weil ich auf "weiter auf der unsicheren Seite". Weiß einer was ich habe tun kann??
Gestern bei meiner MS Ärztin soweit alles gut. Ich werde weiter krank geschrieben alleine schon wegen der Erwerbsminderungsrente und den Kinderwunsch nach zu gehen. Sie (die Ärztin!!!) hat mich beim Abschied in den Arm genommen und gesagt "wir schaffen das schon"!
Sie ist die beste Ärztin die ich je hatte!!!

Bei mir das gleiche bis nachmitags, dann ging die Seite wieder von alleine.
Tolle Ärztin, und *dd* dass es endlich klappt !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017