Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** Samstagskurven ab/bis ES***
   Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.09.2017 05:54
Guten Morgen *winkewinke*,

Ich bau mal weiter mein Lineal.

Kann es vielleicht am Zyklustee liegen das die Tempi so ruhig Ist? Wirkt der schon so schnell?

Wünsche euch einen schönen Samstag

Re: *** Samstagskurven ab/bis ES***
   ulli25
Status:
schrieb am 23.09.2017 07:21
Huhu,
Ich werde langsam nervös. Die one step 10er sind noch nicht geliefert und ich halt die Warterei kaum noch aus.
Alles Gute euch!

Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.09.2017 07:28
Zitat
ulli25
Huhu,
Ich werde langsam nervös. Die one step 10er sind noch nicht geliefert und ich halt die Warterei kaum noch aus.
Alles Gute euch!

Wow das sieht ja super aus, Daumen sind ganz fest gedrückt.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 23.09.2017 07:33
Guten Morgen, *winke*

Boah, meine Kurve spinnt ja wohl, was will die denn jetzt da unten? *?*

@Ulli: tolle Kurve! Aber getestet wird eh frühestens morgen! Also gut, dass sie noch nicht da sind! Bestimmt kommen sie heute noch, die kamen bei mir auch ganz schnell an. *dd*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.17 07:38 von Kimi80.

Werbung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 23.09.2017 08:00
Hoffe meine SB sind endlich weg.

helle
Status:
schrieb am 23.09.2017 08:02
@Siedlung und Kim, Danke für den Tip gestern, jetzt passt es wieder

no avatar    siedlung22
schrieb am 23.09.2017 08:24
Guten Morgen,

immer noch alles ruhig bei mir , so ist es fein .

@ Starlight, ich bin ja heute ES + 7 , ich möchte mein Progesteron testen lassen wegen der SD ,da gibt einen Zusammenhang.
Kann ich das am Montag machen , dann bin ich ja ES +9 oder lieber nächsten Zyklus ?
Habe etwas ÜF Symptome und muss mit der LT Dosis runter , brauche dazu aber den aktuellen Progestern Wert.

Tiffy1979
Status:
schrieb am 23.09.2017 08:42
Zitat
Sternchen-90
Zitat
ulli25
Huhu,
Alles Gute euch!

Wow das sieht ja super aus, Daumen sind ganz fest gedrückt.

Auch meine Daumen sind gedrückt:-)

Tiffy1979
Status:
schrieb am 23.09.2017 08:50
Guten Morgen ihr lieben,

Sollten da noch heute die Balken kommen? Tempi ist gestiegen und der ES ist doch schon durch oder nicht? Bin etwas verwirt...

@sternche: das kann vom Tee kommen. Ich habe nach absetzten der Pille auch Tee getrunken (Nestreiniger und dann Zyklustee) Hat mir gut geholfen meinen Zyklus zu regulieren, nur ich konnte mich nie an den Geschmack gewöhnen.

Liebe Grüße

Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.09.2017 09:08
Zitat
Tiffy1979
Guten Morgen ihr lieben,

Sollten da noch heute die Balken kommen? Tempi ist gestiegen und der ES ist doch schon durch oder nicht? Bin etwas verwirt...

@sternche: das kann vom Tee kommen. Ich habe nach absetzten der Pille auch Tee getrunken (Nestreiniger und dann Zyklustee) Hat mir gut geholfen meinen Zyklus zu regulieren, nur ich konnte mich nie an den Geschmack gewöhnen.

Liebe Grüße

Naja der Geschmack geht grad so :-).

Die Balken müssten übermorgen kommen, nach der dritten höheren Messung

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 23.09.2017 09:23
Hallo Mädels

Ich habe gelesen, dass Tempimessen in der 2. ZH mit autro wenig Sinn macht da die Tempi künstlich oben gehalten wird.
Was meint ihr?

Ich hatte schon mal Utro vor der ersten Schwangerschaft und musste immer einen SST machen um dann Utro absetzen zu können.

Schönes Wochenende
Rogi

Tiffy1979
Status:
schrieb am 23.09.2017 09:39
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Tiffy1979
Guten Morgen ihr lieben,

Liebe Grüße

Ich konnte den hinterher schon nicht mehr riechen... aber hat hat mir echt geholfen :-) zur Not eine Wäscheklammer auf die Nase:-)

Du hast recht mit dem Balken...ist mir durchgegangen. Meinst das haut dann auch mit dem positiven Ovu hin. Ich bin da noch sehr unbeholfen mit. Benutze ovus noch nicht so lang.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 23.09.2017 09:42
Zitat
Tiffy1979
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Tiffy1979
Guten Morgen ihr lieben,

Liebe Grüße

Ich konnte den hinterher schon nicht mehr riechen... aber hat hat mir echt geholfen :-) zur Not eine Wäscheklammer auf die Nase:-)

Du hast recht mit dem Balken...ist mir durchgegangen. Meinst das haut dann auch mit dem positiven Ovu hin. Ich bin da noch sehr unbeholfen mit. Benutze ovus noch nicht so lang.

Muss man dann schauen wo die Balken sind. So Profi bin ich auch noch nicht *lollollol*

no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 23.09.2017 09:43
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

immer noch alles ruhig bei mir , so ist es fein .

@ Starlight, ich bin ja heute ES + 7 , ich möchte mein Progesteron testen lassen wegen der SD ,da gibt einen Zusammenhang.
Kann ich das am Montag machen , dann bin ich ja ES +9 oder lieber nächsten Zyklus ?
Habe etwas ÜF Symptome und muss mit der LT Dosis runter , brauche dazu aber den aktuellen Progestern Wert.

Denke an Es+9 könnte der Wert schon am fallen sein.
Soweit ich weiß sind die SD Werte auch Zyklusbedingt.

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 23.09.2017 10:09
Guten Morgen zusammen!

Bei mir geht's immer ein Stück höher. Hab heute einen "Schub" klaren Zervixschleim bemerkt, wie war das nochmal? Nach ES soll doch eine Austrocknung erfolgen?

@Ulli: Daumen sind feste gedrückt!!!!!!

Allen einen schönen Samstag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017