Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ***Freitagskurven bis/ab ES***
   Tiffy1979
Status:
schrieb am 22.09.2017 07:34
Guten Mooorgen in die Runde schmeiße...

Ach Mensch, tut mir leid für euch:-( das ist echt doof.

Das mit dem kranken Mann, das kenne ich nur zu gut...
Leichter Schnupfen und schon wird das Testament gemacht :-)

Meine Tempi ist noch nicht gestigen, wird wohl noch kommen. Mumu ist sehr weit oben :-)

Hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende

Sissi88
Status:
schrieb am 22.09.2017 07:36
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Sissi88
Zitat
Caro87
Zitat
Sissi88
Zitat
Caro87
Guten Morgen,

@ Sissi, *streichel* bei mir auch ein Zyklus ohne Smileys :-(

Voll doof und traurig :( dann werden im nächsten Zyklus umso gesammelt :)
Ich kann nur am we sammeln das macht es umso schwerer ...-.-"

Geht mir genauso, mein Mann mag nur am Wochenende weil er unter der Woche zuviel Stress hat.

Ja Is halt doof wenn die "heiße Phase" in der Woche liegt .... meiner kommt nur am Wochenende heim.... manchmal auch gar nicht wenn er Lehrgänge hat. Ist nicht Einfach :/ -.-"

Oh je, ihr habt es ja noch schwerer wie ich :-(.

Ja voll ... weiß auch nicht wie man das ändern soll....

@caro: das ist das wichtigste Spaß :)

@ulli: schaut gut aus :)

@binbulli: ich glaub dann wäre sie eher höher oder ??

Sternchen-90
Status:
schrieb am 22.09.2017 07:48
Zitat
margy85
Guten Morgen,

@Sissi und Caro: *knuddel* *knuddel*
@ulli: das sieht gut aus *dd* dein Status ist steht schon auf "schwanger" *?*

@me: ich glühe. Heute habe ich einen Termin bei meiner MS Ärztin. Da geht es unter anderem um eine Reha weil ich eine Teilerwerbsminderugsrente gestellt habe. Darf man eigentlich schwanger in die Reha falls es geklappt haben sollte???

Ich denke schon solange du nicht zu weit bist in der SA. Wir haben auch immer mal welche da (neurologische Reha)

no avatar    rogi
Status:
schrieb am 22.09.2017 07:54
Guten Morgen Mädels

Ich melde mich auch mal wieder. Habe diesen Zyklus mit Utro angefangen und ich weiss nicht ob es daran liegt aber ich bin seit langem PMS-frei.
Was meit ihr, liegt das wirklich an Utro....das würde ja dann heissen ich habe einen ziemlichen Progesteronmangel oder?

Die FÄ meinte wenn ich jetzt nicht vor habe zu stimulieren dann würde sie mit einem Hormonstatus noch warten. Eireserven seien noch genug da und sie geht davon aus, dass ich auch regelmässige Eisprünge habe. (gemäss Zyklusblätter und Ovus). Bin gespannt wie es weitergeht.
Auch die Eisenwerte sind seit langem im grünen Bereich :-)

Liebe Grüsse
Rogi

Werbung
no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 22.09.2017 07:58
Zitat
margy85
Darf man eigentlich schwanger in die Reha falls es geklappt haben sollte???

Klar, warum nicht? Man soll ja in der *ss* weiter Sport machen - Halt etwas vorsichtiger als vorher - So, wie du dich wohl fühlst! Aber du solltest Bescheid sagen, weil man da nicht alle Übungen machen kann. Ich habe immer munter weiter gesportelt. Kenne sogar eine Aerobik-Trainerin die bis zum Schluß weiter als Trainer vor ihren Sportlern stand. Das Baby genießt das Schaukeln usw. ;-)

margy85
Status:
schrieb am 22.09.2017 08:07
Danke Sternchen und Kimi für eure Antworten *drueck*

Ich berichte nachher was es gegeben hat!

helle
Status:
schrieb am 22.09.2017 08:17
Hallo Zusammen

War ja im Urlaub und bin hier auch wieder zurück

Meine Tempi ist ein bisschen durcheinandergeraten. ES später als die letzten Male und die Balken sitzen auch nicht richtig. Normalerweise habe ich nach pos. LH auch kurz danac ES.
Am 11.Tag war der LH abends ebenfalls positiv, denke das war ein Anlauf

ES ist sicher vorbei, Busenbalett, Pickel, Mittelschnerz war und ist da.

Soll ich an einem Wert ein bisschen basteln ? Und welchen würdet Ihr da nehmen ?

VG HElle

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 22.09.2017 08:20
Zitat
margy85
Danke Sternchen und Kimi für eure Antworten *drueck*

Ich berichte nachher was es gegeben hat!

Wichtig ist natürlich auch eine Rücksprache mit dem Frauenarzt ... Wenn man vorzeitige Wehen hat oder so sollte man es natürlich bleiben lassen. ;-)

Ohne Sport wäre ich übrigens gestorben vor Rückenschmerzen (musste leider wegen Übelkeit 6 Wochen aussetzen) *kruecke* Aber als ich mit sporteln wieder begonnen habe wurde es sofort besser.

no avatar    siedlung22
schrieb am 22.09.2017 08:24
Zitat
helle
Hallo Zusammen

Meine Tempi ist ein bisschen durcheinandergeraten. ES später als die letzten Male und die Balken sitzen auch nicht richtig. Normalerweise habe ich nach pos. LH auch kurz danac ES.

Soll ich an einem Wert ein bisschen basteln ? Und welchen würdet Ihr da nehmen ?

VG HElle

Die ZT 20+21 tauschen , dann sind die Balken richtig

no avatar    Kimi80
Status:
Zitat
helle
Hallo Zusammen

VG HElle

Nimm mal den an ZT20 raus, dann sollte es passen.

no avatar    Buttervogel
Status:
Da sind ja heute ein paar tolle Anstiege dabei!!

@me: bin beeindruckt dass die tempi so konstant bleibt trotz leichte Erkältung und häufigem stillen in der Nacht.

no avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 22.09.2017 08:51
Guten Morgen,

meine Balken sind heute gekommen. Ich hoffe nur, dass der Smiley ausreicht und die Schwimmerchen in Topform waren *spermi* *flower*

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 22.09.2017 12:35
hey,...
war heute bei der FÄ,.. da waren 2 Eierchen zu sehen (auf einer Seite) und dann meinte sie stumpf.. " ja Ihr Eisprung war schon, die Schleimhaut ist bombastisch aufgebaut.. Ihr Körper kann das auch gut alleine, ohne Clomifen.. da Sie die SB haben, wird der Eisprung Montag oder Dienstag gewesen sein.. wahrscheinlich hatten Sie wieder 2 Eier, links und rechts gleichzeitig.. " *?* *?* *?* ich fands irgendwie total unkompetent.. und kanns absolut nicht nachvollziehen, dass am 8/9 ZT schon der ES gewesen sein sollte... diesmal war auch wieder die junge Ärztin da und nicht die Mutter die das die letzten male gemacht hat. Entweder ist es so: die hat für ZT 12 das EI so klein befunden, dass die glaub es war schon ES, darum auch die Ovulationsblutung.. weiß nicht, dass mein ES später ist und das Ei jetzt noch so klein sein kann und noch wächst.. ich weiß nicht was ich glauben soll.. ist mein Zyklus dann schon vorbei?...

bin TOT Traurig..... *exitus**fieber*

jetzt hab ich nicht mal eine Tempi Kontrolle..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.17 12:36 von Froeschchen.

Sternchen-90
Status:
schrieb am 22.09.2017 12:44
Zitat
Froeschchen
hey,...
war heute bei der FÄ,.. da waren 2 Eierchen zu sehen (auf einer Seite) und dann meinte sie stumpf.. " ja Ihr Eisprung war schon, die Schleimhaut ist bombastisch aufgebaut.. Ihr Körper kann das auch gut alleine, ohne Clomifen.. da Sie die SB haben, wird der Eisprung Montag oder Dienstag gewesen sein.. wahrscheinlich hatten Sie wieder 2 Eier, links und rechts gleichzeitig.. " *?* *?* *?* ich fands irgendwie total unkompetent.. und kanns absolut nicht nachvollziehen, dass am 8/9 ZT schon der ES gewesen sein sollte... diesmal war auch wieder die junge Ärztin da und nicht die Mutter die das die letzten male gemacht hat. Entweder ist es so: die hat für ZT 12 das EI so klein befunden, dass die glaub es war schon ES, darum auch die Ovulationsblutung.. weiß nicht, dass mein ES später ist und das Ei jetzt noch so klein sein kann und noch wächst.. ich weiß nicht was ich glauben soll.. ist mein Zyklus dann schon vorbei?...

hmm kannst du den überhaupt noch messen diesen Zyklus? Ich denke da hilft nur abwarten :-(

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 22.09.2017 12:51
Zitat
Sternchen-90
Zitat
Froeschchen
hey,...

hmm kannst du den überhaupt noch messen diesen Zyklus? Ich denke da hilft nur abwarten :-(

nee fliegen morgen früh in den Urlaub, da wollte ich eig nicht messen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017