Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Pipitests sind doof: Hibbelwahnsinn!!!
   ulli25
Status:
schrieb am 21.09.2017 20:59
Huhu ihr Lieben,
War mal sehr aktiv hier. Nun les ich mehr mit.
Bin vermutlich ES+12 und hab heute nen Clearblue gemacht nachmittags. Negativ )-:
Ich weiß jede Theorie, kenn die HCG Tabellen etc.
Wollte einfach hören, ob ihr denkt, dass noch eine Chance besteht.
Hab diesmal Schwindel, Müdigkeit und Brustspannen, sonst hab ich das alles im Rahmen von PMS nicht oder nur minimal. Bin vor der Mens eher unruhig und gereizt, diesmal tiefenentspannt cool.
Mh, ich hasse diese Warterei.
Dank euch!

Re: Pipitests sind doof: Hibbelwahnsinn!!!
no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 22.09.2017 08:28
Meine Glaskugel sagt leider nur: Abwarten und Tee trinken und frühestens Montag nochmal testen! ;-) Es ist noch alles möglich! ;-)

Re: Pipitests sind doof: Hibbelwahnsinn!!!
no avatar    Princess110909
Status:
schrieb am 24.09.2017 07:20
ich hab 1 tag vor nmt mit so nem Müller digi negativ getestet aber schon 1 tag davor,an dem selnen tag und 1 tag danach mit strichtest positiv. bin jetzt 2 tage drüber.....denk jetzt schlägt ein digi auch an.mach ich morgen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017