Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Montagskurven ab/bis ES
   kathi06
Status:
schrieb am 14.08.2017 05:51
Guten Morgen,

fahre gleich nochmal nüchtern zur TSH Kontrolle, nachdem ich so schlau war Donnerstag meine Tablette vorher einzunehmen. Ansonsten warten auf die Mens.

Leine Grüße
Kathi

Re: Montagskurven ab/bis ES
   exschnuppy
Status:
schrieb am 14.08.2017 06:36
Guten morgen Mädels
Kathi@ ich drück dir die Daumen das sich das wieder schnell einrengt
Me@ mich plagt die Übelkeit kann es nicht glauben später ruf ich noch bei meine fä an

Kann es auch nicht lassen der untere von heute werde mir heute noch einen mit wochenbestimmung holen

Schönen Tag euch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.17 06:53 von exschnuppy.

no avatar    Caro87
Status:
schrieb am 14.08.2017 07:02
Guten Morgen,
Habe gestern nochmal das Thema Kinderwunsch angesprochen, da ich der Meinung bin dass unserem kleinen Wirbelwind ein Geschwisterchen nicht schaden könnte.
Der Meinung wäre er auch. Aber nein , es ist zwar sein Herzenswunsch, aber ich würde das nicht schaffen und seine Nerven sind auch nicht mehr die besten.
Ich verstehe es nicht.
Dann muss ich eben alleine weitermachen wie schon seit einem Jahr.

Schnuppy, herzlichen Glückwunsch *huepfen*

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 14.08.2017 07:04
Guten morgen,

Glückwunsch nochmal exschnuppy !

ich starte von neuem... die mens nun an es+11 wieder mal bekommen... mal sehen, was der Frauenarzt heute sagt...

schönen wochenstart..

Werbung
no avatar    *Starlightzwerg*
Status:
schrieb am 14.08.2017 07:05
Zitat
exschnuppy
Guten morgen Mädels
Me@ mich plagt die Übelkeit kann es nicht glauben später ruf ich noch bei meine fä an

Kann es auch nicht lassen der untere von heute werde mir heute noch einen mit wochenbestimmung holen

Schönen Tag euch

Herzlichen Glückwunsch. Denke dein Es war erst am 14. Zt

Sissi88
Status:
schrieb am 14.08.2017 07:23
Guten Morgen (:

@kathi: fühl dich gedrückt ich hoffe du hast später etwas mehr Klarheit

@caro: *knuddel*

@exschnuppy: *elefant*

Meine Tempi bleibt oben ...

jennaonline
schrieb am 14.08.2017 07:53
Guten ;morgen zusammen,

bin nun auch wieder da – Urlaub und mal nicht messen und hibbeln hat mir gut getan – eigentlich. Denn die Quittung kam natürlich – bin seit 2 Tagen überfällig, CB war heute mit Morgenurin negativ. Eindeutig Nicht schwanger  entweder mein sonst so regelmäßiger 28 Tage Zyklus hat sich verschoben – ausgerechnet dann, wenn ich keinen Überblick habe und das erste Mal seit Monaten. Oder mein Körper spielt mir einen fiesen Streich…

Aber genug gejammert. Ich warte nun auf die Mens…nun zu euch: Was hab ich verpasst? Wie geht es euch allen?

@Kathi: was ist TSH?

@Schnuppy: Wow das sieht doch genial aus!!!! herzlichen Glückwunsch!

@caro: ach an, das tut mir leid. Die Belastung ist ja auch für dich ncht ohne…

@Fröschchen: Ich geselle mich dann wahrscheinlich bald zu dir....dann auhc wieder mit ZB

Traumi12
Status:
schrieb am 14.08.2017 08:06
Guten Morgen,

meine Balken sind da und ich denke sie passen auch so. ZT 10 und 11 musste ich ein wenig runtersetzen weil die Balken sonst viel zu früh waren. Die Balken so dürften passen aber der letzte Smiley sitzt halt leider zu weit weg *ohnmacht*
Schade um den Zyklus :-(

Ich hoffe bei euch läuft es besser ;-)

no avatar    siedlung22
schrieb am 14.08.2017 08:16
Guten Morgen,

gestern auf Arbeit war der Hammer *crasy*
Ich ging zum Gespräch zur Vertragsunterschreibung .
Sie sagte am Ende : sie sind uns so positiv aufgefallen , dass wir alle beschlossen haben , dass er Vertrag nicht auf noch mals 1 Jahr verlängert wird ,
sondern sie bekommen schon heute den unbefristeten , aaaaaaaaaaaaaa und ein paar Taler gibt es nun auch mehr .
Ich kann mein Glück immer noch nicht glauben *megafreu*

Heute alles für die Fahrt kaufen und morgen früh geht's los *love6*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.17 08:19 von siedlung22.

Sissi88
Status:
schrieb am 14.08.2017 08:19
Siedlung: man wie toll !!!*elefant* das sind doch super Nachrichten nach all dem Stress :)

suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 14.08.2017 08:38
Zitat
exschnuppy
Guten morgen Mädels

Schönen Tag euch
Ich freue mich so sehr für dich :)
Ja,wir haben denselben Monat *hüpfen* ich halte dir einen Platz im April-Bus frei -einer mit 3-punkt-gurt zum extra sicheres Durchfahren *kuschel*

kathi06
Status:
schrieb am 14.08.2017 08:57
Hallöchen,

ich habe eben meine Schilddrüsenwerte mit vorher eingenommener Tablette bekommen, mein TSH liegt bei 1,2 nach knapp 2 Wochen Einnahme. Morgen bekomme ich die nüchternen Werte. Ich denke daher, dass mein TSH mit 4,4 vor zwei Wochen ein Ausrutscher gewesen sein muss durch das aprupte Absetzen aufgrund von Überfunktionssymptomen . Wenn im Ultraschall am Donnerstag keine nennenswerten Auffälligkeiten bestehen, bin ich gerne bereit eine geringe Dosis für den Kiwu weiterzunehmen, aber bitte ohne Hitzewallungen, Zwischenblutungen, vor und nach ES, Herzstolpern und Schlaflosigkeit. Ich wünsche mir nämlich noch ein Kind und keine Zyklusprobleme.
Danke für eure offenen Ohren und lieben Worte!
Ich würde gerne morgen meine Mens bekommen, um neu starten zu können. :-)

@jennaonline und froeschen: Auf zu neuen Taten, gemeinsam! Habe gestern auch negativ getestet an ES+12, jenna, trotz schöner Kurve. :-/

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.17 09:03 von kathi06.

helle
Status:
schrieb am 14.08.2017 09:07
Schnuppy alles Gute
Ich habe gesehen Du hattest 2. FG, erhältst Du jetzt sofort bei erneuter Scgwangerschaft Medis ?
Ich habe ASS, Cortison genommen und Heparin spritzen müssen, natürlich das andere Übliche, war zur Prophylaxe
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsch dir eine herrliche Kugelzeit

Bei mir müssten morgen die Balken kommen. Wir haben das Wochenende genutzt, waren zur Auszeit in Österreich und gestern noch in Altötting und habe die Schwarze Maria um ein Wunder gebeten. Angeblich soll es dort im Jahr zu 50-80 Wundern kommen.

LG Helle

no avatar    Einoede
schrieb am 14.08.2017 09:13
Zitat
siedlung22
Guten Morgen,

gestern auf Arbeit war der Hammer *crasy*
Ich ging zum Gespräch zur Vertragsunterschreibung .
Sie sagte am Ende : sie sind uns so positiv aufgefallen , dass wir alle beschlossen haben , dass er Vertrag nicht auf noch mals 1 Jahr verlängert wird ,
sondern sie bekommen schon heute den unbefristeten , aaaaaaaaaaaaaa und ein paar Taler gibt es nun auch mehr .
Ich kann mein Glück immer noch nicht glauben *megafreu*

Heute alles für die Fahrt kaufen und morgen früh geht's los *love6*

Herzlichen Glückwunsch, Siedlung!!! *vertragen*
Das hast du dir aber auch auf alle Fälle verdient. Freu mich unbekannterweise für dich.
Genieß nun den Urlaub mit deinem Schatz in vollen Zügen. *love6*

no avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 14.08.2017 09:26
Zitat
jennaonline
Guten ;morgen zusammen,

bin nun auch wieder da – Urlaub und mal nicht messen und hibbeln hat mir gut getan – eigentlich. Denn die Quittung kam natürlich – bin seit 2 Tagen überfällig, CB war heute mit Morgenurin negativ. Eindeutig Nicht schwanger  entweder mein sonst so regelmäßiger 28 Tage Zyklus hat sich verschoben – ausgerechnet dann, wenn ich keinen Überblick habe und das erste Mal seit Monaten. Oder mein Körper spielt mir einen fiesen Streich…

Aber genug gejammert. Ich warte nun auf die Mens…nun zu euch: Was hab ich verpasst? Wie geht es euch allen?

@Kathi: was ist TSH?

@Schnuppy: Wow das sieht doch genial aus!!!! herzlichen Glückwunsch!

@caro: ach an, das tut mir leid. Die Belastung ist ja auch für dich ncht ohne…

@Fröschchen: Ich geselle mich dann wahrscheinlich bald zu dir....dann auhc wieder mit ZB

hey, schön zu hören, dass du dich bisschen erholen konntest.. ich bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Zyklus noch messe.. erstmal die FA erreichen... und hören, was wir nun gegen meine selbst diagnostizierte gelbkörperschwäche machen..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018