Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Polkörperdiagnostik verbessert nicht die Chance auf ein Kind
   Mäßiger Alkoholkonsum verbessert die Spermienqualität
   Schlechte Spermien? Auf die Unterhose kommt es an!
  Re: Sonntagskurven ab/bis ES
   Minzblatt
Status:
schrieb am 13.08.2017 14:37
Hallo,

Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch exschnuppy *elefant*

Bin nach über einem langen Monat auch wieder da. Altes ZB ist voll von nichts. passiert war viel, kurzurlaub, Aufenthalt im Krankenhaus mit wieder fast 3 Wochen vollstillen.
Notartermin für die Adoption. Juhu. *megafreu*
Tja fehlt nur noch der Zyklus fürs Geschwister.
Der Spender ist bereits eingeweiht und stegt parat *ichwarsnicht*

Gestern LH fast positiv. Am 31.7 gab es einen Follikel mit 12 mm und Gmsh mit 5 mm. Laut Fa eher mittelprächtig. Egal, Hauptsache die Gm ist nicht ganz leer :-)

Schönen Tag wünsche ich allen!

exschnuppy
Status:
schrieb am 13.08.2017 16:46
Danke euch
Kathi@ vielleicht war es noch zu früh,weil es+12 ist echt früh. Hätte nicht gerechnet das der facelle so früh anzeigt weil ist ja kein frühtest ein 25er

kathi06
Status:
schrieb am 13.08.2017 17:49
Danke, exschnuppy, aber ich habe da keine Hoffnung mehr. Der 10er One Step hätte definitiv anschlagen müssen. Habe bei Lasse damit auch an ES+12 positiv getestet. Uns anschließend mit dem CB.
Ich denke, ich habe mir dank L Thyroxin so richtig schöne Zyklusprobleme eingesackt. Jetzt muss ich da durch. Im Internet findet man zu Hauf diesbezüglich Patienten, bei denen danach nichts mehr funktionierte, von ewig lange Zyklen, kein ES bis hin zu SB. Tja, selber Schuld wenn man rumexperimentiert. Ich wusste schon, warum ich eigentlich seit der Pille vor 10 Jahren Hormone hasse. :-(

gelöschter User
schrieb am 13.08.2017 19:45
Zitat
Minzblatt
Hallo,

Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch exschnuppy *elefant*

Bin nach über einem langen Monat auch wieder da. Altes ZB ist voll von nichts. passiert war viel, kurzurlaub, Aufenthalt im Krankenhaus mit wieder fast 3 Wochen vollstillen.
Notartermin für die Adoption. Juhu. *megafreu*
Tja fehlt nur noch der Zyklus fürs Geschwister.
Der Spender ist bereits eingeweiht und stegt parat *ichwarsnicht*

Gestern LH fast positiv. Am 31.7 gab es einen Follikel mit 12 mm und Gmsh mit 5 mm. Laut Fa eher mittelprächtig. Egal, Hauptsache die Gm ist nicht ganz leer :-)

Schönen Tag wünsche ich allen!

Drück euch die Daumen, na da wird der Abstand aber knapp.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018