Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

5+6 nur fruchthülle und dottersack
   MissSecret86
Status:
schrieb am 17.11.2017 17:49
Hallo. War heute bei 5+6 beim Arzt. Irgendwann seit zwischen 5+1 - 5+3 ist der dottersack zu sehen. Heute auch nur. 11mm grosse fruchthülle und dottersack. Kein Embryo kein Herzschlag. Mache mir jetzt voll den Kopf. Ist mein drittes Kind bin aber genauso ängstlich wie in den anderen ss..... nächster Termin erst in 12 Tagen :-(

Re: 5+6 nur fruchthülle und dottersack
no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 17.11.2017 18:43
Hei,

das ist total normal! Bei mir hat man bei 5+5 nur dem Dottersack gesehen und bei 6+0 dann den Herzschlag. In 12 Tagen wirst du bestimmt was sehen!

Herzlichen Glückwunsch!

Nadinchen81
Status:
schrieb am 17.11.2017 18:54
Hallo! Das ist normal. Ich war auch bei 5+6 zum US und ich glaube die Fruchthöhle war sogar auch 11mm. Habe hier damal auch ganz ängstlich einen Beitrag dazu eröffnet.
1 Woche später bei 6+5 sah man dann einen 8mm großen Embryo mit Herzschlag! Alles Gute

SusieP
Status:
schrieb am 18.11.2017 19:36
Ist doch perfekt. Bei 5+6 ist nicht mehr zu erwarten und dass man den Dottersack sieht ist schon mal ein sehr gutes Zeichen

Werbung
   Paula Mondschein
Status:
schrieb am 19.11.2017 12:18
Huhuu, das war bei mir genauso und es war alles gut :-)

anne1986
Status:
schrieb am 21.11.2017 23:28
Ui, wie wunderbar. Ein oktobärlie 2014 :-) lass dich nicht verunsichern!! Es istvwoch noch sehr früh. Ich drück dir die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017