Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Krümel bleib
   Cocolina
schrieb am 17.10.2017 14:36
Hallo

Ich habe einen Sohn nach der 4 HI.

Beim Geschwisterchen hats jetzt ewig gedauert..(8hi 3 sanfte ivf ) und erst bei der 9 Hi hats geklappt.

Ich hatte auch zwei biochemische ss in der letzten Zeit.
Und jetzt hibbel ich schon
Da ich keinerlei ss Symptome habe kann ich auch nix beurteilen.
Ich Hoffe einfach so dass es diesesmal keine biochemische ist
.lg

Re: Krümel bleib
   Tasha78
Status:
schrieb am 17.10.2017 14:54
Drück dir fest die Daumen...

no avatar    desidera
schrieb am 17.10.2017 15:21
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Baby und herzlichen Glückwunsch :)

no avatar    Her-Mina
Status:
schrieb am 17.10.2017 18:37
Hatte schon mehrere biochemische Schwangerschaften. Jetzt in meiner intakten Schwangerschaft hatte ich anfangs auch null Symptome. Alles gute für euch *dd*

Werbung
   Cocolina
schrieb am 17.10.2017 18:51
Danke euch!

Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch keine symptome, aber da war Alles entspannter..
Da wusste ich glaub noch nicht mal dass es biochemische gibt..

Aber Grad weiß ich halt nicht ob ich noch schwanger bin und testen macht ja auch nicht so viel Sinn...

Lg

Mopsbär
Status:
schrieb am 18.10.2017 08:51
Hattest du keine Bluttests? Wie weit bist du?

Cocolina
schrieb am 18.10.2017 12:13
Hatte am Montag und jetzt am Freitag zur Kontrolle..

Jetzt erst 5 Ssw.

Lg

no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 18.10.2017 12:20
Die Zeit zwischen NMT und erstem sichtbaren Ultraschall wird ja nicht umsonst "verlängerte Warteschleife" genannt. Ich kann leider gar nichts dazu sagen, außer dir alles Gute zu wünschen und dir die Daumen zu drücken. Glaub an dich und deinen Körper und versuche dich abzulenken. Für Symptome ist es noch sehr früh.

Cocolina
schrieb am 20.10.2017 12:51
Heute morgen hatte ich Blutabnahme und ich bat ob man mir die Blutwerte per SMS oder email schicken kann..

Ach war ein Drama bis ich es durch gesetzt haB,aber du weil ich wegen ein Rezept später nochmal persönlich gesprochen hatte.

Ich wollte einfach niemand an Telefon haben falls es doch wieder gefallen ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017