Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Eure Sushi Rezepte
   Haselnuss86
Status:
schrieb am 12.10.2017 14:18
Huhu,

hier gibt es am Wochenende Sushi und ich überlege wie ich die Fülle. Ganz klassische fallen mir da Avocado und Gurke ein. Habt ihr noch schwangerschaftsfreundliche Sushifüllungen?

Re: Eure Sushi Rezepte
   carita77
schrieb am 12.10.2017 16:01
Da fallen mir als erstes diese Surimi-Sticks ein (muss man aber mögen). Ansonsten kann man auch gekochten Hokkaido-Kürbis oder Mohrrüben nehmen, und im Internet gibt es Rezepte für Sushi mit gekochtem Fisch, z.B. Lachs oder Tintenfisch! Die habe ich aber noch nie ausprobiert, nur damit geliebäugelt.

Guten Appetit! :-)

Nachtrag: Gekochtes oder gebratenes Ei, passend in Form geschnitten, geht auch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.17 16:07 von carita77.

Hamamelis71*
schrieb am 12.10.2017 18:15
   Swandina
schrieb am 12.10.2017 20:37
Ich habe mal Sushi mit Fischstäbchen gerollt. Waren der Renner.

Werbung
no avatar    hoecki
Status:
schrieb am 12.10.2017 20:45
Thunfisch aus der Dose und Frischkaese! Yumm Yumm

sonneblume1982
Status:
schrieb am 13.10.2017 08:08
Ich kann wegen meiner Schilddrüse kein Sushi mehr essen (Hashimoto), aber ich habe welche mit Kürbis und Zucchini gemacht. Die waren wohl lecker. Zumindest waren von der Sorte nachher alle weg.

Haselnuss86
Status:
schrieb am 13.10.2017 08:59
Sind schöne Vorschläge dabei, danke. Vor allem das mit dem Frischkäse klingt gut. Ich könnte mir auch den Lachsfrischkäse vorstellen, es wird dort ja sicher kein geräucherter Lachs drin sein, oder? Meerettichfrischkäse ist bestimmt auch gut *love5*

Kürbis habe ich sogar noch Zuhause, genauso wie Paprika, alles andere wird nachher gekauft und ausprobiert.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017