Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

#2_Juni 2018 Babys
no avatar    Tuli
Status:
schrieb am 10.10.2017 13:11
Hello June *blume*!
Juni 2018 - Mamis:

Intilove, ET 30.05.
Ranae, ET ???
PrinzessinHexe, ET 04.06.
FeigeLavendel, ET 04.06.
Babylucy, ET 08.06.
Tuli, ET 08.06.
Bimbulli, ET 10.06.
Lotusblume15, ET 11.06.
Pipppa, ET 12.06.
Lothi, ET 21.06.
HibbelNummer2, ET 23.06.
Ann86, ET ???

Sternchen:
Corri123, ET 30.05.
Judithaki, ET 05.06.

Ich habe mal neu eröffnet und zumindest schon mal die Entbindungstermine zusammen geschrieben! Bei Änderungswünschen gebt mir bitte Bescheid!

Wie geht es euch allen! Berichtet doch mal!
Bei mir noch alles ruhig, keine Anzeichen in Sicht...das sollte ich noch genießen, wird sich sicherlich bald ändern *ja*!

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.17 12:16 von Tuli.

Re: #2_Juni 2018 Babys
no avatar    Loni76
Status:
schrieb am 10.10.2017 13:34
Wow, gibt's schon Juni 2018 Mamis*love1*
Mein 3monate junges Junibaby liegt hier neben mir und schläft.
Viele liebe Grüße und wunderschöne Schwangerschaften wünsche ich euch

Lillifee3023
Status:
schrieb am 10.10.2017 14:29
Ich dachte auch gerade : was schon Juni Babys ? Meines liegt hier gerade und schläft. Es ist allerdings ein Mai Baby geworden und ist schon 20 Wochen alt.

Alles Gute euch !

babylucy
schrieb am 11.10.2017 12:02
Huhu ihr Lieben.
@Judithaki: Es tut mir leid, dass du dein Baby ziehen lassen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Wir waren heute beim Arzt. Man sah eine Fruchtblase :-). 5+5 bin ich nun und den Mutterpass bekam ich auch schon. Der nächste Termin ist am 14.11. Ab und zu habe ich mal etwas Übelkeit und auch ein wenig Sodbrennen. Utrogest bekam ich zur Vorsichtsmaßnahme da der Wert bei 11 ist und bei 12 sein soll. Gewettet haben wir auch schon. Mein Frauenarzt sagt das wird ein Junge. Ich gehe von meinem ersten Gefühl aus und das War ein Mädchen. Mal schauen wer die Tüte Gummibärchen bekommt. Und da ich solange warten musste weil man vergessen hatte den Mutterpass fertig zu machen bekomme ich beim nächsten Termin zwei Bilder als Wiedergutmachung. Ich bin zur Zeit einfach gerade glücklich und traurig zugleich.
Diese Woche wird ja auch der Grabstein von Lenya und Leonie aufgestellt. Der ist nämlich fertig.
Hunger? Tja auf Lebkuchen. Süßes. Fruchtiges und saftiges. ich hoffe ich bilde mir dies nicht alles ein.
Schwangerschaftsdiabetes fängt auch wieder an.

Ganz liebe grüße und eine schöne Woche
wünscht babylucy

Werbung
   lothi
Status:
schrieb am 12.10.2017 16:27
Hallo ihr lieben!

Ich hatte heute einen positiven Bluttest! Es war unsere 3. Icsi die jetzt erfoglreich war! Laut Rechner wäre der Et am 21.6! Nächste Woche hab ich meinen ersten Ultraschall!
Vlg lothi

FeigeLavendel
schrieb am 12.10.2017 18:39
Hi zusammen,

ich war gestern beim Frauenarzt und konnte das schlagende Herzchen bewundern *love4*

Mein ET wurde auf den 4.6. korrigiert. Ich hoffe, es geht euch alles gut!

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 12.10.2017 20:44
*winkewinke*

Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft mit gesunden Babys im Juni 2018.
Mein Junikäfer liegt gerade neben mir und schlummert.

War heute vor einem Jahr bei Pu+5 noch halbwegs damals entspannt, aber die grüne Punkte in der ws kamen bald.

Alles Gute, besonders dir babylucy. Deine 2 Mädchen sind zwar nicht zu ersetzten, ich hoffe aber, das dein Kind gesund und munter zu euch kommt.

Majoni

Corri123
schrieb am 13.10.2017 11:05
Hey Mädels,
Ich hab leider keine guten News. Wie es aussieht verlieren wir unser Baby leider. Der Embryo ist noch sehr sehr winzig und noch keine Herzaktivität. Wir müssen jetzt noch auf die Blutwerte warten und ich hab Montag nochmal einen Termin aber sie gibt uns leider nur ne Chance von 15%. Ich bin Nahe eines Nervenzusammenbruchs und verstehe nicht warum uns das wieder passiert😒

no avatar    Tuli
Status:
schrieb am 13.10.2017 11:05
Juni 2017 Mamas, vielen Dank für eure Glückwünsche! Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht!
babylucy, schön, dass der Termin gut lief und man was im Ultraschall sehen konnte! Ich bin gespannt, ob dein Gefühl richtig ist, aber die meisten Frauen haben da ja einen guten Riecher!
lothi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft? Hast du denn schon Anzeichen!
FeigeLavendel, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist wirklich toll, der erste Meilenstein ist geschafft!
Ich habe heute pünktlich an 6+0 die ersten deutlichen Anzeichen...die Übelkeit hat mich erwischt *ohnmacht*! Aber es gehört nunmal dazu und ich deute es positiv!
Wie gehts euch so? Was gibt es neues?

lothi
Status:
schrieb am 13.10.2017 11:53
@cori123: Das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!
@tuli: Vielen Dank! Ich hab immer ein bischen ziehen und Druck im Unterleib! Übelkeit begleitet mich auch immer wieder und ab und zu ziehen in der Brust! Ist aber alles zum aushalten! Hattest du schon Ultraschall?

no avatar    Tuli
Status:
schrieb am 13.10.2017 19:40
Corri, oh nein! Es ist wirklich nicht fair! Ich wünsche euch so, dass ihr zu den 15% gehört und doch noch alles gut geht!
lothi, ich habe erst am 24.10. abends bei 7+4 den ersten FA Termin...den habe ich vor Wochen schon ausgemacht zur jährlichen Kontrolle und werde ihn hald jetzt anders nutzen *megafreu*! Ich muss zwar jetzt recht lange geduldig sein, aber ich hoffe es lohnt sich!

Corri123
schrieb am 15.10.2017 10:13
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich schweren Herzens aus dieser Gruppe. Leider hat unser Baby nicht überlebt. Wie es mir nach all der Zeit und dem warten auf unser Wunschkind geht könnt ihr euch sicher alle vorstellen.
Ich drücke euch allen die Daumen und werd sich im Juni an euch denken.
Alles Liebe Corri

babylucy
schrieb am 15.10.2017 11:22
Lieber Corri123,
falls du es hier lesen solltest. Es tut mir vom ganzen Herzen leid, dass euer Baby nicht bei euch blieb. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Fühl dich umarmt

PrinzessinHexe
schrieb am 16.10.2017 10:51
Liebe Corri123,
es tut mir auch so unendlich leid, mir fehlen die Worte!

Alle:
Wir haben es nun meinen Schwiegereltern gesagt wegen der Katzen, ich hatte noch keine Toxoplasmose und habe damit auch keinen Schutz.
Arbeitgeber weiß nun auch Bescheid und hat sich sehr gefreut!

Am Freitag ist der nächste Termin, der erste beim normalen Facharzt. Wir sind sehr gespannt ob wir ein Herzchen sehen/hören können!
Ich habe nur manchmal am Tag so schrecklich Herzrasen, werde dann unruhig und das ganze meistens Abends, macht sich gut wenn man sich gerade zum schlafen hinlegt!
Und es geht mir psychisch nicht wirklich gut. Ich habe schlimme Probleme mit Veränderungen und jetzt wird alles anders... arbeiten ist mir eigentlich Zuviel, aber führt ja kein Weg vorbei.

So hoffe bei euch ist alles ok und es geht euch gut?

Liebe Grüße an Alle

Corri123
schrieb am 16.10.2017 21:20

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017