Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Dezember-Piep****
no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 09.10.2017 22:38
Wir erwarten: *ss*
Name: Kinder | Sternchen | Geschlecht | ET | Alter | Bundesland

NY1406:
sandy10: 2 Kinder | 2 Sternchen | *mann* | ET 07.12. | 31 Jahre | Wien
muggimu: *frau* | Sternchen 03/14 |*frau* | ET 13.12. | 33 Jahre
Krümmelchen: 2 Sternchen | *frau*| ET 06.12. | 37 Jahre | Rheinland-Pfalz
Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
xbe_nix: *mann*| 2 Sternchen | ET 06.12. | 27 Jahre
kiwu_87: | ET 05.12. | 30 Jahre | Oberösterreich
stephie20: Sternchen 02/2015 + 07/2015 | Zwillinge *mann**mann* | ET 07.12.
schwani74: *frau**mann*| 2 Sternchen + 2 Eileiterschwangerschaft | *mann* |ET 22.12.
Susanne3: *mann**mann**mann**frau*| Sternchen 1| *mann*| ET 27.12. | 32 Jahre | Hessen
Schnulli1983: *frau*| Zwillinge | FA 04.09.| ET 29.12. | 33 Jahre | Niedersachsen
kleinhexi: *mann**mann**frau**mann**frau* 1Sternchen *frau* | ET 06.12. | 35 Jahre | Sachsen

Unsere Sternenkinder: *heul*

Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 (ein eineiiger Zwilling SSW 7) | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
Maya84: 1 Sternchen 04/17
CoRKa: *mann*| 1 Sternchen 05/2017 | ET 07.12. | 36 Jahre | Hessen

Wir denken an euch! *streichel*

Re: ****Dezember-Piep****
no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 09.10.2017 22:44
Hallo Ihr Lieben! Jetzt sind wir alle schon im 3. Trimester *g*

Ich habe mal die Arzttermine oben rausgenommen. Wir sind ja eh sehr wenige, die überhaupt piepen und wenn steht kaum ein Termin dabei *ichwarsnicht*

Mir geht es gut. Das einzige was ich ständig habe ist Sodbrennen- vor allem wenn ich liege. So langsam fängt es auch an in der Rippengegend etwas unbequem zu werden. Gerade wo ich gerne mit angewinkelten Beinen auf Stühlen sitze.

Ansonsten fieber ich meinem Termin am Freitag entgegen und hoffe auf Messfehler bei der Ärztin.

Euch allen eine schöne Woche!

sandy10
Status:
schrieb am 10.10.2017 15:43
Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder.
Meinen kleinen geht es gut. Er liegt schon richtig in SL und wiegt stolze 2,2 kg. Ich befürchte es wird wieder so ein kleiner Brocken *love4* Bin nächsten Freitag wieder zur Kontrolle und bin gespannt wie sich sein Gewicht weiter entwickelt. Bei 4kg wird aufjedenfall eingeleitet.
Mir geht es recht gut. Hin und wieder macht sich eine leichte Übelkeit bemerkbar. Ansonsten kämpf ich mit Sodbrennen. 8,5 kg hab ich jetzt schon zugenommen. Bin damit recht zufrieden.

Hoffe euch geht es auch allen gut!

Lg Sandy

no avatar    kleinhexli
schrieb am 11.10.2017 09:00
Hallo zusammen :-)

schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht.
Ich schiebe einen riesigen Bauch vor mir her und habe ständig mit Senk- oder Vorwehen zu kämpfen. So dass ich jetzt wöchentlich zum FA und CTG soll. Dem Baby scheint es aber ganz gut zu gehen :-)
Am 06.11. habe ich Geburtsplanungsgespräch im KH.

Alles Gut euch!
kleinhexli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017