Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Dezember-Piiieep****
no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 04.10.2017 12:54
Wir erwarten: *ss*
Name: Kinder | Sternchen | Geschlecht | FA-Termin | ET | Alter | Bundesland

NY1406:
sandy10: 2 Kinder | 2 Sternchen | *mann* | FA 30.08.| ET 07.12. | 31 Jahre | Wien
muggimu: *frau* | Sternchen 03/14 |*frau* | ET 13.12. | 33 Jahre
Krümmelchen: 2 Sternchen | *frau*| ET 06.12. | 37 Jahre | Rheinland-Pfalz
Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
xbe_nix: *mann*| 2 Sternchen | FA 12.09. | ET 06.12. | 27 Jahre
kiwu_87: | ET 05.12. | 30 Jahre | Oberösterreich
stephie20: Sternchen 02/2015 + 07/2015 | Zwillinge *mann**mann* | ET 07.12.
schwani74: *frau**mann*| 2 Sternchen + 2 Eileiterschwangerschaft | *mann* |ET 22.12.
Susanne3: *mann**mann**mann**frau*| Sternchen 1| *mann* | FA 30.08. | ET 27.12. | 32 Jahre | Hessen
Schnulli1983: *frau*| Zwillinge | FA 04.09.| ET 29.12. | 33 Jahre | Niedersachsen
kleinhexi: *mann**mann**frau**mann**frau* 1Sternchen *frau* | ET 06.12. | 35 Jahre | Sachsen

Unsere Sternenkinder: *heul*

Wuzzalwunsch: 1 Sternchen 04/17 (ein eineiiger Zwilling SSW 7) | ET 07.12. | 29 Jahre | Bayern
Maya84: 1 Sternchen 04/17
CoRKa: *mann*| 1 Sternchen 05/2017 | ET 07.12. | 36 Jahre | Hessen

Wir denken an euch! *streichel*

Re: ****Dezember-Piiieep****
no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 04.10.2017 12:58
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 29.09. einen ausführlichen Ultraschall- ähnlich der Feindiagnostik und die ärztin hat mich total verunsichert! Sie hat die Babys auf 1000g und 760g geschätzt! Dabei hatten die vor 2 Wochen schon 870g und 770g! Ich mache mir jetz total sorgen! Mein Gebärmutterhals ist auch von sonst 4,2 auf 2,7 verkürzt! Waren aber andere Ärztinnen als meine sonstige - die ist nämlich Im urlaub! Ich soll jetz am 13.10. wieder kommen da wird nochmal alles gemessen! Finde das ist noch ganz schön lange hin! *heul*

Wie geht es euch!?

xbe_nix
Status:
schrieb am 04.10.2017 14:41
Hallo Bald-Dezembermamies *elefant*,

gab ja lang kein piep mehr*lollollol*

Schnulli: mach dir keine Sorgen.*streichel*Ich denke, wenn es bedenklich wäre, dann hätte die Ärztin sicher was gesagt. Nicht verrückt machen lassen, sind alles nur Schätzwerte...Ja ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan.

Ich habe ebenfalls einen verkürzten Gebärmutterhals und werde auch immer nur aller 14 Tage kontrolliert*heul*
So bin ich noch ganz fit und kann die Wohnung noch um-& aufräumen.
Meinen nächsten Termin habe ich am 10.10.

Liebe Grüße

schwani74
schrieb am 04.10.2017 15:05
Hallo an alle!

Schnulli, das ist ja doof! Obwohl man weiß, dass die Messungen differieren können, macht man sich trotzdem Sorgen. Ich drück Dir die Daumen!

Meine FÄ macht mich auch grade verrückt. Nachdem ich vor vier Wochen erhöhten Blutdruck hatte und bei der Gelegenheit ein erhöhter uteroplazentarer Widerstand festgestellt wurde, geht sie davon aus, dass ich eine gestose habe.

Halte ich für Quatsch. Seit ich krank geschrieben bin, ist mein Blutdruck nämlich optimal.

Beim letzten Doppler hing Fizzie dann 2 Wochen zurück. Jetzt muss ich jede Woche zum ctg und alle zwei Wochen zum doppler... sie redet schon davon, dass er ggf eher geholt werden muss...

Aber meine großen Kinder waren zur Geburt auch eher klein. Ich hoffe jetzt mal, dass sie zuviel Panik verbreitet.

Trotzdem mache ich mir Sorgen....

Aber irgendwie jede Dezember - Mami Sorgen...

Ich wünsche Euch allen alles Gute und dass die Kids die nächsten +/- 8 Wochen noch im Bauch kuscheln.

Werbung
   susanne3
Status:
schrieb am 05.10.2017 15:11
Hi ihr Lieben,

bei uns ist soweit alles okay, außer dass meine FA uns nun jetzt schon 2 Wochen sehen will. Mein Zwerg hat ja eine singuläre Nabelschnurarterie und dazu hat sie Angst vor einer Gestose.

Zur Zeit habe ich mit einer Achillessehnenentzündung zu kämpfen und die Übungswehen sind ganz schön heftig, aber gsd nicht wirksam.

Mein Zwerg wurde bei 27+0 auf 1111g geschätzt. also bisher total okay.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017