@Zimtstern 72
Das sind aber keinesfalls gefährliche/ "verbotene" Lebensmittel, die Du aufgelistet hast und Du hast auch einige Gedanken und das Essen gemacht (Bleifrei, 180 Grad Heißgeräuchert, Mozi aus pasteur. Milch).
Bei solang andauernder Übelkeit wirst Du sicher auch nicht ausschließlich Cola und Kaffee getrunken haben.
Ich denke nur, wer sich keinerlei Gedanken über seine Ernährung während der Schwangerschaft macht, raucht, Alkohol trinkt und völlig die Empfehlungen der Ärzte ignoriert, der handelt absolut fahrlässig seinem ungebohrenen Kind gegenüber.
@desidera
Danke, dass du mich auf meinen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast und vorher noch schnell deine korrigiert hast. Sehr niveauvoll von dir.
Ich frage mich wo du dein kostbares Wissen her hast und der Meinung bist, dass Schwangere sich durchaus Literweise Kola gönnen sollten, rohes Fleisch, Fisch, Eier essen können, achja und bei Alkohol und Rauchen nicht nein zu sagen brauchen.
Du weißt scheinbar viel besser Besheid als alle Ärzte. Dann mache das ruhig so weiter und denk dabei an dein ungebohrenes Baby, dass alles durch den unreifen Körper abbekommt.
@stubbornstar
So eine Salmonellenifenktion kann echt heftig werden, da ist nicht nur die Gefahr der Frühgeburt auch die Antibiotika-Therapie ist nicht ohne und auch ein großes Risiko für das Baby.