Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*kapitaen*SS-Test leicht positiv? Nach Trocknung nichts mehr da?
   Curlia
schrieb am 28.09.2017 11:53
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier jetzt mal angemeldet. Mein Partner und ich planen unser erstes Kind ( in der Hoffnung das die Kommenden Zwerge auch endlich bleiben).
NFP mache ich seit 2 Monaten erst wieder nach vielen vielen Jahren Pause.
Wie es scheint haben wir den Eisprung erwischt und ich fühle mich seit Tagen immer komisch das ich eben nur noch schlafen will. Heute morgen als die Tempi hochging, war ich irgendwie wie ferngesteuert und habe einen Test gemacht. Warum auch immer. Nun ist es so, das innerhalb der ablesbaren Zeit diese Linie gekommen ist ( ich weiß nicht wie weit ich bin, denn mit nfp wollte ich erstmal wieder lernen und ob der Eisprung tatsächlich so stattgefunden hat, weiß ich nicht.) und im trockenen Zustand war nichts mehr da oder nur zu erahnen wenn man ihn gegen das Licht hält?...

habt ihr eine Erklärung für das Phanömen?
Ich bin wirklich verwirrt und frage mich tatsächlich warum ich getestet habe :-/ schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Ich danke euch schon mal :-)

Re: *kapitaen*SS-Test leicht positiv? Nach Trocknung nichts mehr da?
   DieMami
schrieb am 28.09.2017 12:45
Hi Curlia,

der SST sieht für mich positiv aus! Vermutlich ist ds noch etwas früh und der Test braucht mehr Hormone um stärker anzuzeigen. Versuche es am besten morgen früh nochmal. :-)

Ich wünsche alles Gute! :-)

Curlia
schrieb am 28.09.2017 13:00
Hallo DieMami, ich danke dir für deine Rückmeldung, ich bin nur so verwirrt weil die Linie wieder verschwunden ist :-/ ? Ich werde es die Tage mal beobachten und hoffen das es tatsächlich so ist :-)

Ich hatte meine NFP mal angehängt,zumindest dachte ich das. Ich versuche es nochmal [www.mynfp.de]

Solani
Status:
schrieb am 28.09.2017 13:48
Hallo Curlia,

außerhalb der angegebenen Ableszeit (z.B. 5-20min) sollte man einen Schwangerschaftstest einfach nicht ablesen, so steht es ja auch immer in der Packungsbeilage. Wenn er innerhalb der Zeit positiv war - Glückwunsch!

lg,
Solani

Werbung
   Curlia
schrieb am 28.09.2017 14:02
Hallo Solani, auch dir danke ich für deinen Beitrag, der Test war in der angegebenen Zeit so wie er aussieht zu sehen, hatte extra drauf geachtet.

. Ich habe Ihn mir gerade nochmal angeguckt weil die Linie ja verschwunden ist und man sieht diese doch noch allerdings mit guten Adleraugen.

Ich muss wohl oder übel noch warten.

SusieP
Status:
schrieb am 29.09.2017 09:46
Lt Kurve bist Du auch erst ES+11 - also noch sehr sehr früh zum Testen ;-)
Das kann alles oder gar nichts bedeuten. Im Grunde bist Du so schlau wie vorher. Ich drücke Dir die Daumen dass der Test in 3 Tagen dann richtig positiv ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017