Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Massage in der FrühSS HILFE!!!
   Corri123
Status:
schrieb am 27.09.2017 19:30
Hallo ihr Lieben,

ich mach mich grade verrückt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit knapp 1 Stunde von meiner Physiotherapeutin zurück. Ich habe eine komplette Rückenmasse bekommen und habe ihr nicht gesagt das ich schwanger bin. Ich bin erst in der Woche 5+0 und dachte nicht das es wichtig ist.
Jetzt ziept und zwickt es plötzlich und ich habe mal gegoogelt ob es überhaupt in Ordnung ist. Ich war in der Annahme das ich mir was gutes tue und nun lese ich hier lauter Horrorgeschichten das mal die LW auslassen soll. Das hat sich natürlich nicht gemacht, weil ich ja nix gesagt habe. Es war eine 20 Minütige Massage. Wie schlimm ist es und müssten die Auswirkungen sofort eintreten?! Ich hab furchtbar Angst, da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

Re: Massage in der FrühSS HILFE!!!
   pueppi0210
Status:
schrieb am 27.09.2017 20:39
Hallo. Also bei mir wurde sogar manuelle Therapie gemacht da ich nicht wusste das ich schwanger bin. Alles gut.....
Mach dich nicht verrückt. Leg dich hin ruhe dich etwas aus. Vielleicht hast du etwas Magnesium was du nehmen kannst. Höre auf zu googlen. Das zwicken ist bestimmt wachtumsbedingt. Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft. ...

Corri123
Status:
schrieb am 28.09.2017 09:51
Danke dir für deine Antwort. Hab jetzt heut vorsichtshalber nen Termin in der KiWu Klinik.

Kathrin1987
schrieb am 28.09.2017 10:29
Hallo, ich war in der 8. Woche auch noch bei der Physiotherapie zur Rückenmassage. Hat meinen Zwillingen garnichts getan. Jetzt lasse ich die Massage auch nur noch im Schulterbereich und auf einem Stuhl machen. Bin Morgen in der 13. ssw und alles ist gut bis jetzt.
Mach dich nicht verrückt. Das ziehen hätte ich anfangs auch viel und kommt heute auch noch ab und zu.
Ich habe auch wie du mich immer durch google informieren wollen. Wir sind nur durch eine ICSI ss geworden und ich habe mir unendlich sorgen gemacht. Wenn dein Baby gesund ist, wird es auch bleiben. Ich denke nicht, dass in so einem frühen Stadium durch eine Massage etwas passieren kann.

Werbung
no avatar    desidera
schrieb am 28.09.2017 10:38
Ich war in meiner zweiten Schwangerschaft alle zwei Wochen bei der Massage. ;) Kind lebt und ist gesund. Mach dich nicht verrückt, ich bin ziemlich sicher, dass das 2mm leben in dir das aushält :)

Mutti18
schrieb am 28.09.2017 12:40
Keine Sorge Corri ich denke das was Du online gefunden hast, bezieht sich auf die Füße, denn da sind viele Reflexzonen, die auf die unterschiedlichsten Organe wirken können. Doch auch wenn das so gut wirken würde, würden die Ärzte/Hebis keine Chemie einsetzten lassen um z.B. Wehen auszulösen.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018