Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Listenübersicht
no avatar    *ich_mommy12*
Status:
schrieb am 20.05.2015 13:13
Ihr Lieben,

aus privaten Gründen und der Tatsache, dass die Listenübersicht leider kaum noch Beachtung findet, stelle ich die Aktualisierung hiermit (vorerst) ein.

Ich bitte um euer Verständnis und wünsch' euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft!

LG

Endlich schwanger? *ss*
Dann sucht euch hier die Liste mit eurem Monat (ET) raus und schreibt an die dort genannte Mami *ss*, um in der Liste aufgenommen zu werden.

September und Änderungen an Preciosa

Oktober und Änderungen an Princess110909

November und Änderungen an SaSa06

Dezember und Änderungen an Gayatrie2

Januar und Änderungen an *Drusnelda

Februar --- fehlt noch!

März --- fehlt noch!

April --- fehlt noch!

Mai und Änderungen an blubbi83
..................................................................................................

Liebe *ss*, die Ihr in den Folgemonaten entbinden wollt! Wer Lust auf eine Liste und Zeit hat, eine zu erstellen, melde sich bei mir bitte per PN.

..................................................................................................

hier zu den alten Listen:

2016
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August

2015
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember

2014
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember

2013
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember

2012

2011
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni1, Juni2, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember

2010:
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September / Variante 1, September / Variante 2, Oktober, November und Dezember

2009:

2008:

2007:
Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember sowie hier die Jungenliste 2007 und hier die Mädchenliste 2007

21 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.17 17:27 von *ich_mommy12*.

Re: Listenübersicht
   Stuardt
Status:
schrieb am 20.05.2015 15:00
Das hast du toll gemacht *knutschen*

no avatar    *Zwieback
Status:
schrieb am 20.05.2015 17:05
Danke fürs managen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.15 16:21 von *Zwieback.

Status:
schrieb am 20.05.2015 17:42
...falls ihr euch wundert: Ich habe das Amt übernommen *ja* Meine Listenübersicht wird mit der von alviseluva getauscht und oben angepinnt.

LG

Werbung
no avatar    Glückskind :-)
Status:
schrieb am 20.05.2015 17:52
Danke, alviseluva und mommy, für euer Engagement!

no avatar    alviseluva
Status:
schrieb am 20.05.2015 18:39
Vielen Dank fürs übernehmen.
Ich denke nicht, dass ich das nach der Geburt noch auf die Reihe gebracht hätte...

Gentletiger
schrieb am 06.07.2015 11:29
Die Informationen ist sehr wichtig. Viele Dank!

galaxy tab 4 10.1 folie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.15 08:08 von Gentletiger.

Jessica19840-1
schrieb am 24.09.2015 00:18
Hm was ist den mit Mai Juni und so ?

Status:
schrieb am 24.09.2015 20:06
Hey Jessica!

Ich kümmere mich nur um die Listenübersicht, die Erstellung der einzelnen Listen liegt in den Händen der werdenden Mamas des jeweiligen Monats - siehe Mai-Piep bzw. Juni-Piep. Frag' am besten dort mal nach.

LG

angels2011
Status:
schrieb am 08.10.2015 17:55
Gibt es kein Mai 2016? =)

Status:
schrieb am 08.10.2015 18:16
...siehe Antwort über dir. Bitte an den Mai-Bus wenden!

wishachild
Status:
schrieb am 12.11.2015 14:01
Hast du meine PN nicht bekommen bzgl der Juli Liste oder warst du noch nicht Wiede online?

Status:
schrieb am 28.11.2015 07:30
Sorry, habe selbst gerade erst entbunden und hatte die letzten Tage/Wochen keine Zeit. Habe eure Liste jetzt eingefügt und wünsche dir und den anderen Juli-Mamas eine schöne Schwangerschaft!

wishachild
Status:
schrieb am 29.11.2015 10:56
Ach das wusste ich nicht, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel Zeit :)

Danke für die guten Wünsche.

Status:
schrieb am 22.12.2015 13:22
...lieben Dank*blume*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017