Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Montezumas Rache...
   nietscherl
schrieb am 08.10.2007 09:23
Ich habe jeetzt schon seit zwei Tagen jeden Morgen Durchfall, muss etwa eine Stunde lang alle 5 Minuten zur Toilette rennen. Ist das normal? Kann sowas nicht auf eine beginnende Geburt hindeuten? Wenn ja, wärs echt blöd, da ich ja Freitag den Kaiserschnitttermin habe...

Re: Montezumas Rache...
no avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 08.10.2007 09:43
Wie viel Magnesium nimmst du? Ich habe bei zuviel Magnesium sowas auch immer bekommen: Durchfall am Morgen mit ganz oft rennen für ca. 1 h. Kann sein, dass du da etwas hoch dosiert bist.

LG

Re: Montezumas Rache...
   nietscherl
schrieb am 08.10.2007 09:45
eigentlich hab ich nicht mehr genommen als sonst immer, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst wieder vor ein paar tagen damit angefangen habe, weil ich für eine woche drauf vergessen habe.
stimmt, vielleicht ist es wirklich das magnesium...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017