Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Yipieh! *megafreu*
   Anonymer User
schrieb am 03.06.2007 21:52
Wir haben heute mal eben so kurzfristig beschlossen nächsten Monat das letzte Mal zu 3. in den Urlaub zu fahren. Mein Mann bekommt leider nur in den Sommerferien Urlaub. Aber wir hatten Glück und haben noch eine Ferienwohnung im Allgäu bekommen. Noch einmal erhohlen, bevor dann im September unser kleiner Mann kommt und mit ihm der Streß ;-).

Re: Yipieh! *megafreu*
no avatar    Carry991
schrieb am 03.06.2007 21:58
Das ist doch super. *super* Erhol dich dann nochmal schoen. Vielleicht kannst du dann auch noch gleich fuer mich mit relaxen, einen richtigen Urlaub koennen wir leider nicht mehr machen aber am Samstag machen wir einen Tagestrip nach London zum Dinner. Und davor gucken wir mal was es da noch so zu gucken gibt was wir noch nicht gesehen haben.

Anonymer User
schrieb am 03.06.2007 22:01
Klar, wird gemacht. :-)

no avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 04.06.2007 10:11
Freut mich sehr für Euch und besonders für Dich.

War auch gerade eine Woche in Südfrankreich / Carmarque und habe diesen Urlaub ganz besonders bewusst wahrgenommen, weil ich doch weiss, dass in ein paar Monaten die Ruhe dahin ist ;-)

Habe mich sogar so wohl gefühlt, dass ich 700 km am Stück *autofahren* bin und war komischerweise nicht so schnell müde, als sonst *g*
Meine Mitfahrer (Schwester, Schwager und Schatzi) meinten, wo ich wohl die Energie her habe *lol*

Naja, man kann ja schon mal üben, nicht wahr ;-)

LG und schöne Vorfreude auf Deinen Urlaub im Allgäu *super*
Sternenreisende *winkewinke* *sonne1**blume*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017