Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*ggg*
   sahmof3babies
schrieb am 12.11.2004 15:40
Klasse Thema, Mac *g*

Ich habe mich bei beiden Schwangerschaft selbst rasiert, habe einfach mit der Hand nachgefuehlt, wenn's schoen glatt war, war's gut. Mit Spiegel oder so habe ich gar nicht erst angefangen, dann ist ja alles Seitenverkehrt, und die Gefahr, sich doch zu schneiden, viel zu gross... *g*

Wenn Du ganz unsicher bist, lass Deinen Schatz ran. Ich habe das nur 1x gemacht, aber er hat so gezittert, dass ich Angst vor einer Beschneidung haben musste *g**g**g*, da habe ich die Sache lieber wieder selbst in die Hand genommen...

Aber ich kann verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, gerade hier in den USA wird extrem viel Wert auf Haarentfernung und Intim-Pflege gelegt...

Cremes wuerde ich auch lieber lassen, an meine Haut kommen nur Wasser und CD (aeh, nee, Dove *g*)...

Lieben Gruss runter in den Sueden,

Daggy :)

Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 15:41)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017