Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Er tritt permanent nach unten
   Flämmchen
schrieb am 11.11.2004 18:38
.........ich kann die kleinen Füße im Gebärmutterhals fühlen und bin inzwischen echt fertig.
Morgen muß ich ins KH zum US und hab jetzt schon die Hosen voll, das die mich da behalten.
An alle die liegen müßen, merkt ihr das auch, wenn die unten reintreten?
Ich habe das Gefühl er fällt gleich raus.
Flämmchen

Re: Er tritt permanent nach unten
   snoopy28
schrieb am 11.11.2004 19:20
Da meine ja mit dem Kopf nach unten liegt, tritt sie mich nicht unten rein, aber sie boxt extrem nach unten, so daß ich manchmal meine, daß bald eine Faust unten rausschauen muss.

Das ist wirklich nicht gerade angenehm und mit den Füßen muss es ja noch unangenehmer sein.

Djamila
schrieb am 11.11.2004 19:24
Huhu Flämmchen!
Mein 1. Krümel sitzt in BEL und strampelt somit auch mit seinen Füßchen nach unten. Allerdings habe ich eher das Gefühl, dass er mir ständig an meine Blase tritt. Das gibt immer einen kurzen heftigen Schmerz. Das geht schon seit ein paar Wochen so und mein GM-Hals ist immer noch bei 49mm. Ich muß also auch nicht liegen.
Hab keine Angst. Ich denke so weit ist es noch nicht, dass sie Dich in der Klinik behalten. Auf alle Fälle drücke ich Dir für morgen die Daumen. *dd* P.S. Ich muß morgen auch zum Doppler.
sonnige Grüße

ele
schrieb am 12.11.2004 06:49
Hallo Flämmchen,

bin auch in der 28. ssw und unser Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Trotzdem habe ich ständig das Gefühl irgendetwas tritt (evtl. boxt?) mir mächtig gegen den Muttermund, so dass ich mich manchmal sofort hinlege wenn es passiert, weil ich es richtig mit der Angst bekomme. Hatte ich beim ersten Kind nicht. Der lag auch mit dem Kopf nach unten und war super friedlich.

Viele Grüße

Gabriele

Werbung
   bizzi
schrieb am 12.11.2004 09:34
Hallo Flämchen,

bei mir liegt er auch in BEL und er tritt fleisig. Man denkt wirklich, er will schon raus.
Mein FA sagte, bei mir ist alles i.O., das ist normal.
Nja, da läuft man halt wie eine Ente.

Ich drücke Dir heute für den US die daumen.

LG Bizzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017