Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Schleimpropf
   Colly-uebi
schrieb am 10.11.2004 18:57
Hallo Ihr Lieben, sagt mal merkt man eigentlich immer wenn der Schleimpropf sich löst, bzw. sieht man ihn immer??
MuMu ist schon 1cm offen, Wehen auch ab und an-hören aber leider nach ein/zwei Stunden wieder auf. Habe aber Abgang des Schleimpropfes nicht bemerkt. kann das sein, oder ist der noch da und es dauert doch noch länger ????
Wie sind Eure Erfahrungen??

Re: Schleimpropf
   Flämmchen
schrieb am 10.11.2004 19:06
Den siehst du.Hat die Größe von einem Kaugummi und sieht aus wie eingetrocknetes Uhu.
Dann geht es aber auch nicht sofort los.
Nimm dir ein gutes Buch , leg die Beine hoch.................in 2 Wochen kannst du das nie Wieder..........grins............
Flämmchen

no avatar    R+P+P
schrieb am 10.11.2004 21:05
Hallo Colly,
wenn es dir so geht wie mir, dann merkst du, wenn der Schleimpropf abgeht. War nicht zu übersehen bzw. "übermerken".

jolinchen
schrieb am 11.11.2004 08:58
Hallo Colly, ich habe schon 2 Kinder und ich habe bei keinen den Schleimpropfabgang bemerkt.

Liebe Grüße
Manu

Werbung
   törtchen
schrieb am 11.11.2004 10:16
huhu colly,
ich habe auch nichts so richtig bemerkt (bisher). Ich denke, das ist doch auch bei jedem anders. Wie lange der Propf vorher abgeht ist sicher auch immer sehr individuell. Wünsche dir dann doch auch noch eine baldige Geburt.
Gruß
törtchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017