Die Kinderwunsch-Seite

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Zurück vom Doc ... fragendguck ???
   luca 27
schrieb am 10.11.2004 12:34
Hallo Ihr lieben,

komme grad vom Doc und bin nun doch etwas verwirrt.

Ich mach mich ja seit 2 Wochen völlig fertig weil unsere Maus sooo klein ist.
Heute guckt meine FÄ und obwohl Messung vom Kopf kaum noch mögl. war kommt sie auf mindestens 2600g. Freitag beim Doppler hieß es noch höchstens 1850g *?* :-p *?*

Und die Untersuchung war dann auch ne Überraschung ( naja hatte ja die ganze Nacht heftige Wehen :-) )
Köpfchen ist sehr tief eingestellt, Gebärmutterhals fast verstrichen und MuMu weich und ca. 1,5 cm offen :-p
Aber irgendwie habe ich auch damit gerechnet :-)

Nun bin ich mal gespannt, wer von den Dezembermamis es denn tatsächlich noch bis zum Termin schafft :-)

Vielleicht darf ich mich Ruberta ja doch gleich anschließen ?
Hätte wirklich nichts dagegen :-)

@ Dezember- , Novembermamis wie geht es Euch so ???

---------------------------------

LG an alle

Re: Zurück vom Doc ... fragendguck ???
   Knuddelbaerchen
schrieb am 10.11.2004 13:03
Hallöchen,

ich traue mich manchmal gar nicht wirklich hier zu schreiben denn meine Schwangerschaft verläuft im großen und ganzen ohne Probleme und einfach wunderbar. (wenn man dann die anderen hört)

Wir hatten am Montag unseren letzten Termin und bei meinem kleinen ist alles in Ordnung.
CTG war suppi und er sitzt (laut Aussage von meiner Ärztin) "Bombenfest".
Jetzt muß er nur noch kommen und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.
Jetzt wo das Zimmer und alles andere fertig ist und man die meiste Zeit alleine in der Wohnung hockt vergeht die Zeit einfach nicht mehr.
Ich weiß ja das es besser für den kleinen ist wenn er so lange wie möglich es bis zum Termin schafft aber anderer seits könnte er jetzt schon mal kommen.

Grüße
Tanja (37+0 mit klein David)

Fips
schrieb am 10.11.2004 13:22
Hi!
Mir wurde ein kleines schmächtiges Kind vorhergesagt (2500g geschätzt) Letztendlich war sie zwar klein (48 cm) aber 3240g schwer. Und im KH nach der Geburt sagte der OA: Wer viel mißt mißt Mist! Wenn dein Baby noch gut versorgt ist ist doch alles ok1
Fips

Hummelbienchen
schrieb am 10.11.2004 13:46
hallo Luca!
ne, ne: das dauert noch *ja* *dd*
ist doch noch ein ganzer Monat bis zum errechneten Termin!! *vertrag*

ich drücke dir die Daumen! *dd*
Hummelbienchen *wink*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017