Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Folli-Schau die 2te ......
   Dede
schrieb am 18.11.2004 20:03
Huhu, *winke*

aaaaaaalso da war ich ja sowas von überrascht. *still* Hat der Doc mich doch tatsächlich angerufen, *telefon* ich möchte doch bitte nochmal in die Praxis kommen, zur Blutabnahme. Er habe das Fax aus Darmstadt bekommen mit *laester* "ANWEISUNGEN"! *lollollol*
ACH!! JETZT DOCH!!! NEEEE, ECHT??? *rofl*
So einfach geht das, aber er mußte es ja unbedingt schwarz auf weiß haben, tztztztz! *baeh* Und wie nett er doch war, hat bei mir sogar höchst persönlich Blut gezapft. *doc*
Jajajaja, warum nicht gleich so. *achso* *laber*

Jetzt geht es mir so richtig gut, *dance* dank meiner Ärztin aus Darmstadt. *drueck*
Danke an alle dir mir so nett geantwortet haben *knuddel* und mich wieder aufgebaut haben. Ihr seid einfach Spitze!! :-x Ich drücke allen die morgen meine Daumen bräuchten diese gaaaanz fest!! *dd*

Gruß
Andrea

liebe Andrea
no avatar    hobbes_tiggar
schrieb am 18.11.2004 20:22
das freut mich

man kann richtig spüren wie du strahlst
achja
es muss ja auch die schönen Momente geben
auf dem steinigen Weg

*sonne1* *sonne1*

Re: Folli-Schau die 2te ......
   Ragdolls9060
schrieb am 18.11.2004 20:34
das beweist wieder einmal, daß auch Ärzte ab und an einwenig
Ätzes von anderer Stelle benötigen!!!
Gut so!!!

Re: Folli-Schau die 2te ......
   Flocke1
schrieb am 18.11.2004 22:04
Das hört sich doch schon viel besser an.
Gut, das du jetzt erleichtert bist, und doch noch alles geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen, das es alles so gut vorwärts geht.
Liebe GRüße
Flocke1 *dd*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018