Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Schilddrüse und Kinderwunsch: Wie hoch sollte der TSH-Wert sein? neues Thema
   Wie hoch ist das Risiko für eine Fehlgeburt in welcher Woche?
   Coolmen: Nicht nur ein kühler Kopf ist wichtig

Re: IUI/IVF/ICSI Piep Januar 2019
   larissa5
Status:
schrieb am 05.01.2019 23:52
Ich bin momentan frustriert. Eigentlich hätte ich, nachdem ich do die letzte pille genommen habe, spätestens heute leichte mens kriegen sollen.stark war sie die letzten male davor auch nicht, aber sie kam wenigstens. Nun tut sich immer noch nichts. Baseball ich soll mit dem sh aufbau aber am 2. tag der mens anfangen. Etwas schwierig, wenn sich nichts tut. Ich hoffe, morgen krieg ich meine mens, dann kann ich am mo mit den tabletten anfangen...

-Maiki-
schrieb am 06.01.2019 12:46
Frohes neues Jahr euch allen🎉!
@Sternchen Danke für die Eröffnung 😊
@Summery das ist ja schön smile viel Erfolg ✊!
@dom ich drück die Daumen das alles passt!
@Larissa, Sunny, keepfighting das ist doch schön, dann drück ich die daumen das es klappt ✊✊✊!
@me nach unseren Klinikwechsel sind wir optimistisch und es wurde erneut ein sg gemacht, was super ausgefallen ist. Mein AMH war auch super. Die Klinik hat super tolle Aufklärung gegeben(was ich von der voheringen nicht kannte).Jetzt starten wir bald unsere 1. ivf, mein Eisprung war wohl Anfang der Woche lt. Ovu.dann geht das Spritzen bald wieder los 🤗.
Das wird für uns alle hoffentlich ein erfolgreiches Jahr 🤗🎉🎊!

Petra1402
Status:
schrieb am 06.01.2019 13:43
@liste ich habe am 31.12.18 mit der Stimulation begonnen für unsere 1.IVF US am 07.01.2019

Sunny998
schrieb am 06.01.2019 14:54
@Maiki: Danke! Die Daumen sind für dich auch gedrückt- das klingt ja schon mal klasse bei dir.

@Petra: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

@Larissa: 2 Tage nach Absetzen der Pille wäre auch echt früh, oder? Bei mir kommt sie immer ganz pünktlich an Tag 4 nach Absetzen. Oder war es bei dir sonst immer pünktlich an Tag 2?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Werbung
   larissa5
Status:
schrieb am 06.01.2019 15:57
@maiki: das klingt doch super!!
@sunny: normalerweise krieg ich die mens eigentlich immer überpünktlich nach 2 tagen. Am 1. tag kapiert mwin körper, dass es keine pille mehr gibt, und am nächsten tag krieg ich sie normalerweise. Hatte am anfang aber eine kleine zwischenblutung, weil ich 1x die tablette statt am abend am nächsten morgen genommen habe. Aber auch sonst ist meine mens momentan nur sehr leicht.

Hanna1982
schrieb am 06.01.2019 16:10
Hallo, ich hab am 23.12 die Pille abgesetzt und ab 28.12 mit der Stimulation begonnen, am Freitag war Ultraschall und Morgen wieder, Mittwoch soll die Punktion sein. Es ist die erste IVF

@Larissa:ich hatte am 28.12 meine Mens beim Arzttermin morgens noch nicht meine Ärztin meinte ich soll mit der Stimulation anfangen, weil es sein kann, dass ich meine Mens gar nicht bekommen werde, weil die Pille so niedrig dosiert ist. Kann das bei dir auch sein? Abends hatte ich dann doch noch die Mens bekommen

larissa5
Status:
schrieb am 06.01.2019 19:10
Zitat
Hanna1982
@Larissa:ich hatte am 28.12 meine Mens beim Arzttermin morgens noch nicht meine Ärztin meinte ich soll mit der Stimulation anfangen, weil es sein kann, dass ich meine Mens gar nicht bekommen werde, weil die Pille so niedrig dosiert ist. Kann das bei dir auch sein? Abends hatte ich dann doch noch die Mens bekommen

Ich nahm diane mite (schon zum 2x zum auslösen der mens). Beim letzten mal hab ich die mens auch fast nicht gemerkt. 2 tage ganz leicht, fast nicht merkbar. Extrem hoch dosiert kann sie nicht sein.
Hab heute mit den tabletten begonnen und werde morgen wegen einem us termin in 2 wo anfragen, weil das eh blöd wird. Mo haben sie nur bis zum nachmittag. Wenn ich da kommen soll, was ich vermute, dann muss es gleich in der früh sein. Somit: je früher ich den termin ausmache, desto besser.
Wenn da alles passt, medikamentenwechsel für di und transfer am fr.

SonjaBelmondo
schrieb am 07.01.2019 16:35
@liste Demnächst steht wohl unsere erste IVF an, aber noch unsicher, ob wir es Januar noch mit Stimubeginn schaffen oder doch Februar. smile

viel Glück allen!

Hanna1982
schrieb am 07.01.2019 19:34
Hallo, beim Ultraschall am Freitag waren 6-7 Eizellen da. Heute sagte meine Ärztin "in ihrem rechten Eierstock ist ganz schön was los" sie hatte 6 Eizellen gezählt und links dann auch. Ich hab mich sehr gefreut. Ich würde mich freuen, wenn genug für einen Frischversuch da ist und für 2 Kryos. Wir werden 2 einsetzen lassen (wenn möglich Blastos). Ich werde nach der Punktion meine Ärztin nochmal daran erinnern, dass sie bei 2 Eizellen eine Icsi machen wollte ohne das in Rechnung zu stellen. Hab etwas Angst, dass die Spermien nicht durch die Eizellhülle kommen, obwohl das sehr selten sein soll.

Petra1402
Status:
schrieb am 07.01.2019 19:35
@liste US 11.01.19

Heute waren beim US 5 Bläschen zu sehen 1 mit 11 und 4 mit 10

Hanna1982
schrieb am 07.01.2019 19:49
@Petra mit welchem Medikament hast du stimuliert? Ich hab mit 250 Einheiten Pergoveris stimuliert.

larissa5
Status:
schrieb am 07.01.2019 19:52
Mädels, das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für euch!

@ me: hab heute verspätet aber doch e8ne leichte mens bekommen. Hoffe, es macht für den sh aufbau nichts, dass das mit den medis ein bisschen durcheinander gepurzelt ist. Hab jedenfalls am 21. Us kontrolle. Hoffe, das ist lange genug. Werde zur sicherheit morgen nochmal anrufen, ob der us nicht lieber 1 tag später gemacht werden soll...

Petra1402
Status:
schrieb am 07.01.2019 20:08
Zitat
Hanna1982
@Petra mit welchem Medikament hast du stimuliert? Ich hab mit 250 Einheiten Pergoveris stimuliert.

Ich stimuliere mit 300 Einheiten Menopur.

Sunny998
schrieb am 07.01.2019 20:31
@Larissa: super, dass die Mens noch gekommen ist. Komisch, dass es später war als sonst, aber unser Körper ist eben keine Maschine zwinker.

@Hanna & Petra: das klingt spitze! Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

@me: ich habe morgen US und etwas bammel - ich hoffe, diesmal läuft es wieder gut und es ist was gewachsen.

DOM82
Status:
schrieb am 07.01.2019 20:55
Wie schön, dass bei euch es endlich los geht und so guten Nachrichren von den US-Mädels.

Ich warte auf den ES, weil ich den Zyklus einfach rum haben will. GV gibt es bei uns das letzte Mal am Donnestag und am Montag ist SG. Ich weiß echt nicht was ich mir erhoffe, dass SG gut ist oder dass es wieder so schlecht ist, wie damals und damit schnell auf KB umgestellt wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019