Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Addons bei IVF und ICSI: Welche helfen wirklich? neues Thema
   Schwangerschaftskalender mit Wochenberechnung (und noch ein paar Sachen)
   Akupunktur bei künstlicher Befruchtung: Hilft die chinesische Medizin?

Adventspiep der (G)oldies
   Traeumeli
schrieb am 03.12.2018 12:58
Huhu ihr lieben,

damit wir den Novemberblues mal hinter uns lassen.... piept eifrig in dieser besinnlichen Zeit smile.

Mein Mann sagte am WE zu mir schau, letztes Jahr um diese Zeit war die Maus schon in der Pipeline.. Ich wars nicht...

Ich denke er wollte damit sagen, das der Advent für uns seit dem noch mehr Bedeutung hat... Ich verneig mich.

Euch allen eine besinnliche Zeit!

Traeumeli

Re: Adventspiep der (G)oldies
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 03.12.2018 19:27
Ich gehöre hier zwar nicht her, aber ich wollte nur einmal antworten, damit der Eintrag nikcht so alleine dasteht. Ich hoffe, dass sich die richtigen Adressaten noch einstellen zwinker

Kala1005
schrieb am 03.12.2018 21:11
Liebes Träumeli und die anderen Mädels.

Ich hoffe, allen geht es gut und ihr seid schon so richtig in Vorweihnachtslaune.

Wir haben überall Lichter hängen, Schneemänner sitzen und Weihnachtsmänner stehen. Sieht bisschen aus, wie im Asia-imbiss, aber dem Kind gefällt's...nur echte Kerzen gehen gar nicht. Da bricht die helle Panik aus "Mama!!! Feuer ausmachen!!!" Tja, kann man nicht ändern, gibt ja zum Glück LED-Teelichter.

Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch schon. 6 Runden Karussell in 4 verschiedenen Fahrzeugen für 15€ und 3x Tuttut-Eisenbahn fahren für 12€....Ohnmacht Was tut man nicht alles.. da war meine Waffel für 4,50€ ein echtes Schnäppchen..
Als der Weihnachtsmann den Nucki haben wollte, hat unser Sohn laut und deutlich und für alle Umstehenden klar verständlich "Nein" geantwortet... LOL Der weiss halt, was er will...

So, nun genug erzählt.
Fühlt euch gedrückt und habt eine wunderbare Adventszeit.

Die Kala

Merle_77
schrieb am 03.12.2018 21:23
Liebes Träumeli,

vielen Dank für's Eröffnen! Musste grad schmunzeln wegen der Pipeline - aber recht habt ihr... Ich wars nicht

Genieß die Adventszeit und die Erinnerung, wie alles anfing...

Bei mir liegt grad so viel an, dass ich kaum Gelegenheit habe, über den Kiwu nachzudenken. Aber im Januar geht's nochmal los. In meinem Kühlschrank liegen schon Medikamente für 2.600 €. grins

@Otter: Startet ihr dieses Jahr noch in eine Kryo oder ist das auf nächstes Jahr verschoben?

@Jule: Wo nimmst du deine Kraft her? Ich wünsche dir ein Weihnachtswunder...

@Tahanu: Freue mich sehr, dass dein Weltenbummler sich gut entwickelt...

@Alle: Viele Grüße...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.18 21:32 von Merle_77.

Werbung
   Merle_77
schrieb am 03.12.2018 21:26
@Kala: Ich hab noch in der Grundschulzeit so panische Angst vor Kerzen gehabt, dass nachmittags im Hort nur eine einzige Kerze brennen durfte - und zwar am anderen Ende des Raumes. Ich selbst saß direkt an der Tür Ich wars nicht

Merle_77
schrieb am 03.12.2018 21:28
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
Ich gehöre hier zwar nicht her, aber ich wollte nur einmal antworten, damit der Eintrag nikcht so alleine dasteht. Ich hoffe, dass sich die richtigen Adressaten noch einstellen zwinker

Ach, Sie dürfen ruhig mal bei den Goldies vorbei schauen... winkewinke

Eibischteig
schrieb am 03.12.2018 21:39
Aber Merle, hier schreiben doch nur die über 40 Jährigen, das kann doch auf den Doc nicht zutreffen zwinker

Tahanu
Status:
schrieb am 04.12.2018 09:49
Hallo ihr lieben,
Danke träumerli fürs eröffnen. Ach wie witzig...Pipeline Ich freu mich sehr
Schön von euch zu hören. ..
Und vor allem von dir merle das du im neuen Jahr nochmals startest...
Ich hoffe das 2019 dein glücksjahr wird.
Jule du bist so tapfer...Weiterhin alles Gute und hoffentlich ein weihnachtswunder.
Mir geht es ganz okay. Letzten Freitag war wieder Ultraschall und inzwischen ist unser Weltenbummler über 6 cm und recht fit. Hat Freitag morgens immer schlafphase und ärgert sich dann übers aufwecken. Seit Samstag plagen mich Kopfschmerzen und Übelkeit. War gestern beim doc und soll mich diese Woche daheim ausruhen. Das mach ich jetzt.
Inzwischen bin ich bereits in der 14 ssw. Voll irre Elefant und unfassbar.
Euch allen eine tolle,besinnliche und erfolgreiche Adventszeit.

LG tahanu

happyminki
schrieb am 05.12.2018 21:08
Ihr Lieben,

ich fliege ganz kurz rein***

Träumli, Kala, Merle, Eibischteig, Tahanu und alle anderen... denke an Euch, freue mich immer ueber JEDE Eurer Nachrichten und sende Euch herzlichen Gruesse ... auch denen die ich jetzt nicht nenne..

Bin in SSW 40 und morgen soll ich in das Krankenhaus um die Geburt einzuleiten (dass ich das mal hier schreiben kann, kann ich nicht glauben..) ... bin aufgeregt und es ist wirklich immer noch unglaublich fuer mich und uns...

Babysachen eingepackt... so suess.... dass wir noch einen Menschen in die Familie bekommen...wow..

Hoffentlich geht alles gut... .

Melde mich danach.. smile

Lg,
Minki

Ich fliege wieder raus * **

Sylvie3
schrieb am 06.12.2018 06:21
@ Jule: Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück Dich herzlich.
Wann hast Du Deinen ersten US?

@ Ramona: Wie geht's bei Dir jetzt weiter? Wie geht's Dir?

@ Sternchenmama: Es tut mir leid mit Deiner Fehlgeburt.... Ich kenne Deine Wünsche, Hoffnungen und Unsicherheiten nur zu gut - ich habe ähnliches durchgemacht, habe jetzt auch meine zweite Fehlgeburt in der SSW 9 hinter mir. Aber trotzdem hast auch Du das Recht auf den Wunsch nach einem zweiten Kind.... ich schreibe Dir noch mal eine PN. Mach weiter, solange Du die Kraft dazu hast - dann ist das auch richtig so!

@ Otter: Wie geht's Dir? Wie machst Du weiter?

@ Merle: Danke für's Daumen drücken - Mens ist dann doch gekommen, spät, aber ich hoffe noch rechtzeitig.

@ Tahanu: Wow, das hört sich doch super an. Kannst Du jetzt ein wenig durchatmen?

@ Happyminki: Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! Jetzt geht's endlich los!

@ me: Meine Mens kam dann doch noch am 29.11, so dass auch Prag grünes Licht gegeben hatte. Die Medis hatte ich auch schon alle... am Dienstag habe ich US, und wenn alles gut aussieht, kann es sogar noch klappen.

Merle_77
schrieb am 06.12.2018 06:22
@Minki: Ich werde heute an dich denken und hoffe sehr, dass der Storch dein Wunder schön vorsichtig an dich übergibt... Zauberer

Hach, Wahnsinn, wie schwer das alles war - und jetzt endlich ist's soweit...

Wie heißt's so schön? - Am Ende wird alles gut... Liebe

Ich drück dir die Daumen und Zehen und alles, was ich hab...

Tahanu
Status:
schrieb am 06.12.2018 08:14
Liebe minki
Ich denke heute an dich und freue mich mit dir.
Wahnsinn nun hält ihr euer Wunder bald in den Händen Baby
So toll...

Lg

CaraHope
schrieb am 06.12.2018 11:32
@Minki: Vielleicht schafft ihr es pünktlich zu meinem Geburtstag!!! Alles erdenklich Gute für die Geburt und die Zeit danach!!!! Wie aufregend!

@Glückskind: Schade, dass es eure Blasto nicht geschafft hat. Denke viel an dich und fiebere mit!

@me: Bin heute ganz sentimental: Nikolaustag war es, als der Bluttest damals ganz klar positiv war Amor und unser Wunder es sich ordentlich gemütlich gemacht hatte - im wirklich allerletzten Frischversuch grins. Und heute hielt die Kleine schon einen Schokonikolaus in den Händen und konnte es kaum erwarten, endlich in die Kita zu kommen LOL.
Wir zogen hier auch einst tapfer einen Versuch nach dem anderen durch, um auch ja nicht die allerklitzekleinste Chance zu verpassen, die es evtl. doch noch geben könnte und dann passierte es doch noch, dass man schwanger wird, bleibt und am Ende ein gesundes Kind in den Armen halten darf. Wahnsinn!

Ich wünsche allen hier, dass auch euer innigster Wunsch in Erfüllung geht! Alles Gute, (G)oldies! Ihr seid so tapfer und stark und dürft stolz auf euch und eure Partner sein!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.18 11:35 von CaraHope.

JuleN43
Status:
schrieb am 06.12.2018 14:34
Sylvie der Ultraschall Termin war gestern morgen geht's wieder hin zur Kontrolle
Es sind 3 Folies zu sehen.

Minki alles gute für die Geburt wird es ein Nikolaus Kind? Elefant

Liebe Grüße Jule wünschen allen einen schönen Nikolaustag!

Glueckskind2016
schrieb am 07.12.2018 16:23
Liebe minki, denke an Dich und hoffe, du kannst dein Wunder schon in den Armen halten Liebe
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die Geburt im Anmarsch.

Liebe Cara, ... knuddel schreib dir morgen eine PN, bin noch müde von der heutigen Punktion in der neuen Praxis zwinker

Liebe Grüße an alle anderen und ein schönes 2. Adventswochenende

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018