Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Was ist eigentlich eine dreischichtige Gebärmutterschleimhaut?
   Natürliche Killerzellen und Prednisolon
   Michelle Obama spricht über ihre künstliche Befruchtung
  IUI/IVF/ICSI Piep (31.10.-11.11.2018)
   AnniStern87
Status:
schrieb am 31.10.2018 09:45
Warteschleife *beten*

survivor1980__________5. IVF_________________TF vs. 11.11.2018
Ana85________________1. ICSI / 2. Kryo________BT 14.11.2018
larissa5_________________2. ICSI / 1. Kryo____TF vs. 16.11.2018

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung *doc*

Himmelsstuermer_________1. Geschwister-HICSI_______PU 07.11.2018

Planung nächster Versuch *vertrag*

UnserWunschkind2013____2. ICSI______________November 2018
Nature-one________________1. Geschwister-IUI___November 2018
Sil260604_________________4. ICSI_______________November 2018

unsicher wann weiter *hammer*

Ann86________________1. ICSI / 4. Kryo oder 2. ICSI?
anyuta80______________4. IVF
Belalo _________________4. ICSI
charisma33_____________5. IVF
Cindx1981______________1. IVF
Corri__________________2. IVF
Diatret__________________2. ICSI
Dom82_________________IVF / ICSI?
Fienchen3116___________1. ICSI / 6. Kryo
Flo777_________________5. ICSI
Helenchen83____________2. ICSI______1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
jeidnal_________________1. ICSI
Jasmin444______________3. ICSI?
JessiKa84_______________5. ICSI
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo oder 7. ICSI?
kittsabell_______________1. IVF
LaFlorentina____________4. ICSI
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle____________1. ICSI / 2.Kryo
Neffi__________________1. ICSI / 2. Kryo
Nicki0112_______________9. ICSI
Nine2202_______________1. ICSI / 2. Kryo
Sonnen-Prinzessin________4. ICSI
Sonnenstrahl123_________5. ICSI
Sunny998________________2. ICSI / 2. Kryo oder 3. ICSI?
Sylvie3__________________5. ICSI
uschel24________________2. Geschwister-ICSI
wirdschon_______________1. Geschwister-ICSI
Wolfsbabe______________IVF / ICSI?____4. Kryo?
Whitsunday_____________3. IVF

frisch positiv getestet *elefant*

lady_juno______________1. ICSI / 2. Kryo *beten* / BT Ergebnis?
Katrina_Sommer________1. ICSI
dolcevita78____________4. ICSI
Lilly91__________________2. ICSI

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.18 00:01 von AnniStern87.

Re: IUI/IVF/ICSI Piep (31.10.-11.11.2018)
   AnniStern87
Status:
schrieb am 31.10.2018 09:52
Guten Morgen Mädels,

sorry fürs zu späte eröffnen, aber ich komme gerade zu nix. Wir stehen hoffentlich kurz vor der Entlassung unserer Mausi und es ist jede Menge zu tun. Deshalb hab ich jetzt auch mal direkt bis zum 11.11. eröffnet. Ich versuche den Piep zwischenzeitlich aktuell zu halten, damit ich nicht so viel ändern muss beim nächsten mal. ;-)

@lady: Herzlichen Glückwunsch schon mal zum positiven Test! *freu* Ich drücke dir ganz feste die Daumen für ein schönes BT-Ergebnis. *dd*

@Nine: Tut mir leid, dass du so ein turbulentes Auf und Ab hinter dich bringen musstest. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! *troest*

@alle: Ich habe in der Liste die Rubrik "Pause" raus genommen, denn das kommt nicht klar rüber in welche Liste ihr euch einordnen könnt. Daher hab ich jetzt eine erstellt für "Planung weiter mit Termin" z.B. Dezember 2018 oder "unsicher wann weiter" wenn noch nicht klar ist, wann der nächste Versuch erfolgen soll. Hoffe es bleibt so übersichtlicher. :-)

Liebe Grüße
Anni *winkewinke*

DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 13:39
Ani, danke fürs Eröffnen und ich hoffentlich sind die Mäuse dann endlich zu dritt daheim.

Ich muss noch die Kiwu-Klinik anschreiben, wie es jetzt weiter gehen soll.

kittsabell
Status:
schrieb am 31.10.2018 15:53
Danke fürs Eröffnen.

Nurnoch 4 Tage dann geht mein neuer Job los. Bin schon herbe gespannt. Hoffe es wird gut.

Werbung
   Sunny998
schrieb am 31.10.2018 18:32
Hey ihr Lieben,

@Ani: Danke fürs Eröffnen und es freut mich riesig zu hören, dass eure Kleine bald endlich nach Hause darf!

@Nine: Ach je...das tut mir so Leid, was du durch gemacht hast...es dauert etwas Zeit das zu verkraften aber man kann tatsächlich irgendwann wieder Kraft und Hoffnung schöpfen!

@Dom: hast du jetzt schon Ergebnisse bekommen?

@Larissa: Es freut mich riesig, dass du so positiv in den neuen Versuch startest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@me: ich hab den Schock langsam überwunden und nehme jetzt die Pille in Vorbereitung auf die nächste ICSI im Dezember. Ich überlege noch eine Bauchspiegelung machen zu lassen, um den linken Eileiter überprüfen zu lassen...ich habe echt Angst, dass es wieder passiert

larissa5
Status:
schrieb am 31.10.2018 19:25
@sunny: danke! Ich finde, man muss positiv denken. Nächsten fr ist sh test. Wenn da alles ok ist (und das war es zumindest die letzten 2 mal) dann ist am 16ten transfer!
Vor dem versuch ansich hab ich überhaupt keinen bammel. Ich hab nur angst vor den Konsequenzen, wenn es letztendlich wieder schief geht. Denn ich will nicht noch einmal eine as. Aber das muss ich auf die seite schieben. Momentan zählt nur der versuch.

DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 20:12
Sunny, ja, der Brief kam gestern. Ich habe erhöhte NK Zellen und es wir Infusion empfohlenen. Ich schreibe morgen die Kiwu-Klinik an, ob sie das auch machen und wie es weiter gehen soll. Ich habe gelesen, dass man bei KB das alles ab Transfer macht und wenn es so klappt, dann ab dem positiven Test. Ob es wirklich daran lag, wird nur die nächste Schwangerschaft zeigen.

UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 31.10.2018 21:12
Hallo zusammen...

Danke fürs eröffnen!! Ich hoffe Anni, dass ihr bald alle zu Hause seid!

Nine und larissa, finde ihr seid tapfer und positiv, weiter so!!
Dom ich hoffe es kann schnell weitergehen und es wird richtig mit dem Ergebnis umgegangen...

Ich war heute zum US...meine Schleimhaut ist schon super, fast bei 11mm...ein hoch auf die Akupunktur...Wahnsinn...ich muss eine Tablette weniger nehmen als letztes mal...

@Liste: TF ist auf meinen Wunsch am 7.11. und ich bin aufgeregt und hoffe nun, dass die Eizelle gut auftaut und es klappt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.18 21:14 von UnserWunschKind2013.

larissa5
Status:
schrieb am 31.10.2018 21:20
@ dom: ich würde dir so wünschen, dass endluch die ursache für euer problem gefunden wurde. Bei allem negativen: immerhin könnte es jetzt sein, dass ihr einen lösungsansatz habt...

DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 21:59
Larissa, ich glaube eher, dass es an meinen Eizellen liegt, weil sie zu lange brauchen, um zu reifen. Das kann man aber nicht überprüfen.

lady_juno
Status:
schrieb am 01.11.2018 05:40
Hallo Mädels

Also gestern war nun BT und der war etwas ernüchternd. Hcg 160 an TF+14 Pu+19.
Arzt sagt ich soll mir keinen Kopf machen, das sei ganz prima aber ich hatte mir einen anderen Wert erhofft. Progesteron war zu niedrig weshalb ich jetzt Prolutex dazu nehmen muss. Gibt's da einen Zusammenhang? Sie meinten zwar ich brauch nicht aber ich geh morgen nun nochmal zum Blut abnehmen. Habe wirklich große Angst.

@Anni:sorry hatte da einen Denkfehler drin bei meinen Angaben. Es ist zwar der dritte TF aber erst die 2.Kryo. Sorry!

larissa5
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:25
@ dom: wäre für uns ja auch viel zu einfach, wenn wir in die kiwu gehen würden, und es sofort klappt *troest*
Du hast in deiner kiwu karriere sicher schon genug herumgetestet...
Da steh ich im gegensatz dazu noch ganz am anfang...

DOM82
Status:
schrieb am 01.11.2018 10:52
Larissa, wenn man bedenkt, dass die erste Kiwu sofort Icsi machen wollte ohne mich zu testen und dabei habe ich so viele Sachen. Wir hätten nun drei Versuche gehabt und dann wären wir durch und es hätte wahrscheinlich nie funktioniert.

Lady, ich würde da jetzt nicht panisch werden, wobei ich weiß, dass es absolut nicht so einfach ist. Dein Entschluss für einen weiteren Test ist richtig. Würde ich auch immer so machen. Bei mir gibt es einen Zusammenhang zwischen hcg und Progesteron. Aber meins ist immer zu niedrig oder gerade eben an der Grenze. Das künstliche hat aber die Schwangerschaft weiter getragen, obwohl das Kind schon immer zurück lag. Aber ohne hätte keins eine Chance gehabt. Auch bei niedrigen Werten aber mit einem schönen Anstieg, kann man noch hoffen.

Ich habe jetzt gestern die Kiwu-Klinik angeschrieben. Ich denke, dass es noch dauern wird bis die Antwort kommt.

UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 01.11.2018 21:18
@lady: ich würde mich auch nicht verrückt machen...ich hatte damals bei meiner Kryo an TF plus 14 einen HCG Wert von irgendwas mit 150 und hatte mit etwas gaaanz anderem gerechnet. Steht auch überall, dass er höher sein sollte...hatte auch eine Blasto...Bin dann auch zwei Tage später zum Hausarzt und habe es kontrollieren lassen, ob es angemessen ansteigt...nun ist dieser kleine HCG Wert schon über 2 Jahre alt :-)

Ich kann im Moment an nix anderen denken...Montag wird mein Eisbärchen ja aufgetaut...ich hatte noch nie eine Kryo von einem 2 PNer...hab echt Schiss, dass sie nicht auftaut oder sich nicht richtig teilt...ich hoffe es sooo sehr!!

larissa5
Status:
schrieb am 01.11.2018 22:30
@dome: das ist bei mir und meinem mann der vorteil. Wir wissen, dass es an mir liegt (amh ja irgendwo bei 0,2 oder so).
Und beim letzten versuch hatte ich immerhin eine einnistung und 1 monat ss. Bis zum letzten us war ja auch noch alles super. Also es sieht so aus, als kann es funktionieren. Hat hald nur noch nicht. Deswegen wollte der arzt vor dem jetzigen versuch auch gar ni ht großartig herumtesten...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018