Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?
   Was ist eigentlich eine dreischichtige Gebärmutterschleimhaut?
   Natürliche Killerzellen und Prednisolon
  Hessen unterstützt beim 4. Versuch finanziell.
   claru
schrieb am 15.09.2018 00:48
Ich weiß nicht, ob diese Neuigkeit hier an der richtigen Stelle ist, aber ich fand es doch positiv und interessant, vielleicht kann das Team die Neuigkeit mal Thematisieren?

Hessen hat nun wohl auch eingesehen, dass es besser ist, wenn man Menschen bei der Erfüllung des Kinderwunsches hilft, bevor sich die Verzweifelten bei jedem Versuch 3 Blastos einsetzen lassen... :-)

[www.aerztezeitung.de]

LG
Claru
(die sich immer noch nicht einloggen kann)

Re: Hessen unterstützt beim 4. Versuch finanziell.
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 16.09.2018 02:36
Da es nur für Hessen gilt, haben wir es nur auf unserer Facebook-Seite, Google und Twitter veröffentlicht. ;-)

Re: Hessen unterstützt beim 4. Versuch finanziell.
   IchDuErSieEs
schrieb am 17.09.2018 07:51
Hallo Claru,
die Meldung hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal hier gepostet :)
Mit Verlinkung zum hess. Ministerium: [rp-giessen.hessen.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018