Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Woche der Kinderlosigkeit ? world childless week
   Was ist eigentlich aus den Achtlingen von Octomum geworden?
   Häufiger Fehlbildungen und Erkrankungen bei IVF-Kindern?
  Jammerpost - sauer auf Kiwu
   Lavendelzweig
Status:
schrieb am 14.09.2018 09:09
Guten Morgen!

Wir haben uns im August ganz spontan dazu entschlossen eine letzte ICSI zu machen - in unserer "alten" Klinik da diese uns eine PICSI als neuen Behandlungsansatz versprochen hat. (Wir wollten nicht schon wieder den "Standardprozess").

Ich habe beim Rezepte abholen extra noch mal mit unserer Ärztin gesprochen, ob man auch eine PICSI durchführen kann, wenn es gar keine beweglichen Spermien gibt (ist bei uns nämlich immer so).
O-Ton "kein Problem, dafür gibt es ja Sperm Mobil".

Mittwoch dann PU, 12 reife EZ - unser mit Abstand bestes Ergebnis. Direkt nach der PU sagte mir die Biologin dann, es könne KEINE PICSI durchgeführt werden, da sie ja Sperm Mobil bräuchte. Und wenn man das benutzt, ist keine PICSI mehr möglich.

Im dem Augenblick war ich leider nicht in der Lage irgendwas sinnvolles zu erwidern.
Es konnten mir 4 EZ befruchtet werden, Samstag soll Transfer sein.

Und ich bin sooo sauer. Wir sind nur in der Praxis geblieben weil uns diese PICSI versprochen wurde. Wir haben bei all unseren ICSIs Sperm Mobil gebraucht damit sich da überhaupt was bewegt. Komme mir richtig verarscht vor...

Traurige Grüße

Re: Jammerpost - sauer auf Kiwu
   Balios
Status:
schrieb am 14.09.2018 12:18
*streichel* Tut mir leid dass das Ergebnis so schlecht war. Drücke dir die Daumen dass sich die 4 gut entwickeln und du trotz des Ärgers ein positiv bekommst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018