Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

News rund um den Kinderwunsch
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?
   Was ist eigentlich eine dreischichtige Gebärmutterschleimhaut?
   Natürliche Killerzellen und Prednisolon
  Wann hat es bei Euch geklappt
   Lilymadeleine86
schrieb am 13.09.2018 13:06
Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich hatte 6 IUI´s und 2 IVF Versuche ohne Erfolg und bin gerade in Versuch 3 in der Stimulationsphase...

Irgendwie habe ich aber auch nicht die Hoffnung das es damit klappt, keine Ahnung mir fehlt gerade total der Glaube daran das ich mal einen Schwangerschaftstest positiv in der Hand haben werde...

Deshalb würde mich einfach sehr interessieren, wann und mit welcher Methode es bei euch geklappt hat smile.

Liebe Grüße

Madeleine

Re: Wann hat es bei Euch geklappt
   Lila-3
Status:
schrieb am 13.09.2018 15:38
Hallo Madeleine,

bei mir hat es nach 3 x IVF-ICSI, 3 x Kryo-Transfer, dann beim 7. Transfer geklappt. Daran geglaubt hatte ich dann nicht mehr - so wie du jetzt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

LG Lila

Wolfsbabe
schrieb am 14.09.2018 09:50
@ Lila: Ich hatte bisher auch 3x ICSI und 3x Kryo und hoffe auf den 7. Versuch. Hattest du besondere Zusatzmaßnahmen?

Lilymadeleine86
schrieb am 14.09.2018 10:02
Hallo,

ok wow 7 Versuche ist wirklich viel, früher beim ersten Beratungsgespräch nur IVF dachte ich ach klappt bestimmt... Mittlerweile denke ich leider auch das es einige Versuche noch dauern wird, falls es dann klappt.

Einige Tests habe ich jetzt hinter mir und wurde festgestellt das ich erhöhte Killerzeller besitze, aber übers Blut, also steht das nicht sonderlich fest... Aber leider besitze ich keine guten Eizellen und das ist das eigentliche Problem...

Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt und es lässt schon hoffen das es klappen kann smile.

Werbung
no avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 14.09.2018 12:22
Bei mir hat es einmal beim 2. Versuch geklappt (Zwillinge)

Und für das weitere Geschwisterchen im 1. Vesuch.

Balios
Status:
schrieb am 14.09.2018 13:38
Nach 4 x ICSI und 7x Kryo war ich zwar 3x schwanger aber alles Fehlgeburten. Ingesamt wurden 20 Embryonen transferiert.

Nun hoffe ich auf die 5. ICSI

Wünsche dir viel Glück!!!

no avatar    mietzi*
Status:
schrieb am 15.09.2018 09:00
Hallo,

bei uns hat es 2 IVF´s und 4 Kryos gebraucht. Der 6. Transfer (2 Kryo-Blastos) mit Intralipid hat dann eeeendlich geklappt. Zuvor leider nur biochemische Schwangerschaften.

LG

Barca Baby
Status:
schrieb am 23.09.2018 22:23
Es hat bei der 3. Icsi geklappt (5. Transfer) smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018