Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Woche der Kinderlosigkeit ? world childless week
   Was ist eigentlich aus den Achtlingen von Octomum geworden?
   Häufiger Fehlbildungen und Erkrankungen bei IVF-Kindern?
  IUI/IVF/ICSI Piep 10.09.-16.09.2018
   AnniStern87
Status:
schrieb am 09.09.2018 23:41
Warteschleife *dd*

UnserWunschkind2013___1. ICSI / 1. Kryo_______TF 10.09.2018
Katrina_Sommer________1. ICSI_______________BT 12.09.2018
Sunny998______________2. ICSI______________BT 14.09.2018
Neffi___________________1. ICSI / 1. Kryo_______BT 17.09.2018
charisma33______________4. IVF_______________BT 19.09.2018
Lilly91__________________2. ICSI______________BT 20.09.2018
Ann86__________________1. ICSI / 2. Kryo_______TF?
Nine2202________________1. ICSI / 1. Kryo_______SST?

Viel Glück!

In Stimu/Behandlung *doc*

Wartet auf Stimubeginn *kruecke*

Ana85_________________1. ICSI / 1. Kryo_________nächster Zyklus
Diatret__________________2. ICSI_______________September 2018
JessiKa84_______________5. ICSI_______________September 208?
Flo777___________________5. ICSI______________in Vorbereitung auf Stimu, Start?
uschel24_________________2. Geschwister-ICSI____in Vorbereitung auf Stimu, Start?
wirdschon________________1. Geschwister-ICSI____in Vorbereitung auf Stimu, Start?

Pause *segeln*

anyuta80___________4. IVF______________________September 2018
Corri______________ 2. IVF______________________Oktober 2018?
Fienchen3116_______IVF / ICSI? / 6.Kryo
Jeidnal_____________1. ICSI
Kittsabell___________1. IVF
lady_juno___________1. ICSI / 2. Kryo
larissa5____________2. IVF / ICSI / 1. Kryo__________September / Oktober 2018
Lilina9_____________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Sonnen-Prinzessin___4. ICSI
Sonnenstrahl123_____5. ICSI
Whitsunday_________3. IVF

unsicher wann weiter *ohnmacht*

Belalo _________________4. ICSI
Cindx1981______________1. IVF
Dom82_________________IVF / ICSI?
Fienchen_______________1. IVF_______2.Kryo
Helenchen83____________2. ICSI______1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
Jasmin444______________3. ICSI?
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo oder 7. ICSI?
LaFlorentina____________4. ICSI
Motechipotle____________1. ICSI / 2.Kryo
Nicki0112_______________9. ICSI
Sil260604_______________4. ICSI
survivor1980_____________4. IVF_______1. Kryo
Sylvie3_____________ ____5. ICSI
Wolfsbabe______________IVF / ICSI?____4. Kryo?

frisch positiv getestet *elefant*

dolcevita78______________4. ICSI

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

Re: IUI/IVF/ICSI Piep 10.09.-16.09.2018
   AnniStern87
Status:
schrieb am 09.09.2018 23:43
Es ist mal wieder so weit, der neue Piep ist da! :-)

Wir haben ja in der kommenden Woche einige hoffentlich gute Nachrichten, die wir erhalten werden. Dolcevita möchte gerne nicht mehr alleine in der Positiv-Liste stehen. ;-)

@Ann86: Schön, dich wieder zu lesen und alles Gute dir beim neuen Anlauf! *dd*

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! *winkewinke*

Liebe Grüße,
Anni

DOM82
Status:
schrieb am 10.09.2018 08:47
Guten Morgen.
Einen schönen Start in die Woche. Meine Daumen sind für alle gedrückt.

Ich bin nun seit gestern erkältet und hoffe, dass der ES durch ist, damit der nächste kommen kann und ich endlich den Abstrich auf Killerzellen machen kann.

Corri123
Status:
schrieb am 10.09.2018 09:23
Hallöchen und vielen Dank für den neuen Piep!!!

@Dom: Ich drück dir fest die Daumen

ich warte noch immer das es weitergeht. Hab nun noch knapp 2 Wochen die Pille vor mir. ICh vertrage sie leider so gar nicht und habe sämtliche Nebenwirkungen die die Packungsbeilage so her gibt :( Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße Corri

Werbung
   Neffi
Status:
schrieb am 10.09.2018 10:50
Guten Morgen Zusammen

@ Anni
Vielen Dank für die Eröffnung des Pieps.

@UnserWunschkind2013
Ich wünsche dir für deinen TF heute viel Glück! Und eine hoffentlich ruhige WS.

@Dom
Gute Besserung an dich. Und ich drück dir die Daumen, dass der Test stattfinden kann und es ein gutes Ergebnis gibt.

@Corri
Das klingt ja fies. Welche Pille nimmst du denn, wenn ich fragen darf? Ich war ja länger nicht hier, falls die Frage schon mal kam. Hast du mit deinem Arzt über die Nebenwirkungen gesprochen?

@me
Ich hasse die WS... Immernoch 7 Tage hoffen, zittern und bangen... Es raubt mir die letzten Nerven.

@all
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Assisted Hatching? Ist das sehr unterstützend?

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und drücke jeder einzelnen hier die Daumen!

DOM82
Status:
schrieb am 10.09.2018 14:05
Mädels, meine FÄ übernimmt die Blutentnahme. Das mache ich noch diese Woche. Dabei bin ich erkältet. Ob ich doch lieber gesund sein sollte.

UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 10.09.2018 15:34
Hey an alle...

ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben! Bitte seid mir nicht böse, dass ich euch nicht alle einzeln nenne, aber ich arbeite den ganzen Vormittag und dann habe ich Trubel zu Hause und Abends sitze ich wieder am Schreibtisch, daher oft etwas schwierig...
Dennoch drücke ich natürlich allen von Herzen die Daumen!!!

Ich war heute beim TF...nach anfänglichem Chaos lief alles gut...die riefen mich heute Morgen an und sprachen mir auf die Mailbox, dass die Einverständnis fürs auftauen fehlt...ich dachte ich flippe aus...nach 5 Minuten am Telefon (ich war bei der Arbeit) hatte sie sie dann doch gefunden...ich war dann also um 12.30 beim TF...habe eine wunderschöne, expandierte Blastozyste zurückbekommen, die zum Glück auch direkt zu mir wollte und ich durfte danach noch 5 Minuten liegen bleiben, also alles gut...der TF an sich tat etwas weh und war etwas unangenehm...das kannte ich so noch nicht und sie hat anschließend auch keinen US gemacht, ob es richtig liegt, aber sie weiß hoffentlich, was sie tut und wo soll die Eizelle auch sonst hin oder? Wie läuft das bei euch? Bei mir wurde bisher der TF immer unter Ultraschall gemacht

JessiKa84
schrieb am 10.09.2018 19:03
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.18 05:08 von JessiKa84.

kittsabell
schrieb am 10.09.2018 19:57
Zitat
DOM82
Mädels, meine FÄ übernimmt die Blutentnahme. Das mache ich noch diese Woche. Dabei bin ich erkältet. Ob ich doch lieber gesund sein sollte.

Welche Blutentnahme also was wird getestet?

DOM82
Status:
schrieb am 10.09.2018 21:10
Antiphospholipid Körper, damit APS entweder bestätigt oder widerlegt ist. Das ist dann Autoimmunerkrankung und dann darf die Immunisierung nicht durchgeführt werden aber dann muss ich Heparin ab ES spritzen und Cortison nehmen.
Das ist echt blöd, jetzt wo ich krank bin.

larissa5
schrieb am 11.09.2018 06:38
Guten Morgen mädels!
Wollte euch nur sagen, wie froh ich bin, dass.ich die prozedur hinter mir habe. Hab auch keine schmerzen znd bin heute wieder arbeiten.

DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2018 07:44
Larissa, schön, dass du es hinter durch hast. Wie geht es jetzt weiter? Muss du einen Zyklus pausieren?

Corri123
Status:
schrieb am 11.09.2018 12:04
Hallo ihr Lieben,

@neffi: ich nehme die Maxim. Ich bin allerdings gar nicht alleine darauf gekommen das es an der Pille liegen könnte. Ich war gestern bei meiner Heilpraktikerin und die meinte es klingt alles nach der Pille und daraufhin haben wir uns gemeinsam die Nebenwirkungen durchgelesen. Und BINGO... ich muss sie nun nur noch 10 Tage nehmen.. Das steh ich durch und dann werd ich das Teufelszeug hoffnetlich nicht nochmal nehmen müssen.
Ich drück dir die Daumen das du die WS gut rum bekommst.. Ich hatte bei meiner ersten IVF ein Assisted Hatching. Gebracht hat es leider nichts, ich würde es aber trotzdem wieder machen.

@unserwunschkind: ich drück dir ganz fest die Daumen. Also bei mir wurden bisher sowohl die IUI und auch die IVF unter US gemacht. Weh tat es bei mir allerdings echt immer.. Ich schein da aber auch besonders empfindlich zu sein. Vielleicht fragst du bei dem nächsten Mal einfach deinen Arzt warum er kein US gemacht hat?!

@Dom: oh Dom, das tut mir leid. Wann ist denn der Termin? Ich drück die Daumen das es dir bis dahin vielleicht schon etwas besser geht. Ganz gute Besserung

@larissa: wie froh bin ich, dass von dir zu lesen. Jetzt geht es bestimmt bergauf. Fühl dich gedrückt.

@katrina: viel Glück für morgen!!

@me: mein Loch hat mich heut vollkommen wieder. Ich werde noch verrückt und hoffe, dass ich nach der Pillenpause endlich wieder starten darf und endlich alle Werte gut sind. Ich bin heut nicht mal zur Arbeit gegangen weil ich einfach nicht konnte. Ich arbeite mit Kindern und heute konnte ich es einfach nicht ertragen. Ich fühle mich einerseits schlecht dabei, andererseits brauchte ich einfach mal Zeit um zu verarbeiten und für mich zu sein. Total verrückt, so bin ich eigentlich gar nicht.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

larissa5
schrieb am 11.09.2018 13:48
Danke euch!
@ dom: ich hab noch keine ahnung. Auf dem entlassungsbrief steht, ich soll in 3-6 wochen zur kontrolle in fie kiwu. Dann werden mir die schon sagen, wie lang ich noch warten muss, bis alles verheilt ist.
Was habt ihr da für erfahrungen?
Ich werde da ganz meinem arzt vertrauen. Wann immer er mir das go gibt, versuchen wir es wieder.

DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2018 15:38
Larissa, bei mir hieß es drei Zyklen warten. Das hat Kkh gesagt und die FÄ sagte ein Mal Mens.

Mich hat die Erkältung voll erwischt. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt zur Blut Entnahme darf.

@ Corri, ich frage mich auch, ob ich später mit den Kindern arbeiten kann, wenn der Kiwu nicht abgeschlossen ist. Aber im Moment richte ich mich ein auf ein Leben mit nur einem Kind, so sehr es mir auch weh tut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018