Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Woche der Kinderlosigkeit ? world childless week
   Was ist eigentlich aus den Achtlingen von Octomum geworden?
   Häufiger Fehlbildungen und Erkrankungen bei IVF-Kindern?
  +++Geschwister Piep +++ 12.8 - 19.8
no avatar    Bini
Status:
schrieb am 12.08.2018 18:53
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Loveyou,
Zeitfuerwunder83,
Julliane
karmaxxl
Her-Mina Geschwister ICSI im Januar 2019
14.11.Termin in der Kiwu zur ICSI Vorbereitung
Holiday ICSI Oktober
cs85
Katyleen Vorbereitungszyklus  ICSI , ICSI im August
sunny0810 Ende September Termin in der Kiwu, ICSI im November

in Stimulation
hope113 ICSI Stimu ab 10.8. Folli-TV 20.8. 
Katrina_Sommer August die 1. ICSI Folli Tv 20.8

Punktion
Bini IVF, Punktion 20.8

Warten auf Transfer

Fernweh2016 Kryo
littltown Kryo Ende September oder Oktober 
WzG2018 Kryo August 1. US 14.08. 

In WS

Merle-Marie TF 10.8 BT 27.8
Tanja TF 11.8 BT 21.8
marin88 TF 13.8 BT 27.8
Fienchen Kryo, Bt 27 Ergebnis 28.8

[/b]
POSITIV

bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv US 20.8
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv 1 US 27.7
Bluemchen TF 20.6  BT 03.7 BT positiv US 20.8 *bi**bi*
Brinimaus, TF 14.5. - BT 24.05. Positiv 1 US 11.6*bi**bi*
Kuepa, TF 9.5. - BT 22.5 - BT Positiv - 1. US 30.5. 2.US 7.6
Schaumgirl, Kryo - BT Positiv - 1. US 29.5. 2 US.5.6
Torisa1984,  BT 03.01.18 Positiv - 1. US 8.1.18
Blumenliebhaberin, Positiv - ET 19.08.
Tasty_MZ, Pipitest Positiv 2. US 21.12. - ET ca 22.8.18
Eva, BT positiv - 1. US 22.12
Eismaus, TF 22.11 - BT 1.12 positiv - 2. US ?
Rumpel14, Kryo BT positiv - ET 23. 7.
Bluehblume, Kryotransfer 09.11. - BT 22.11. Positiv

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Pause

AnniStern87
Claru
Knasterbaks

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Juhu ihr Lieben
Ich habe die Ehre heute den ersten Geschwister Piep für euch zu eröffnen! Habt Geduld und Nachsicht mit mir bin froh wenn er erstmal live ist*ichwarsnicht*

@Liste schaut bitte ob alles passt
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lg eure Bini

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.18 14:30 von Bini.

Re: +++Geschwister Piep +++ 12.8 - 19.8
   Tanja11
Status:
schrieb am 12.08.2018 19:45
Hallo,

@bini: danke fürs eröffnen:-)
Für morgen viele Daumen das schöne follis gewachsen sind

@marin: oh, zweimal ranmüssen ist ja gemein. Gut das es geklappt hat. Alles gute für den Einzug morgen!!!!

@merle: wie gehts deinem bauch nun? Hab auch immer noch so eine Kugel und immer noch schmerzen. Mir passen keine hosen. Alles drückt.
Ja ich arbeite im Krankenhaus. Haben auf Station relativ viele pflegebedürftige und sehr sehr wenig Personal. Deshalb war ich nur am punktionstag und am nächsten noch daheim und war dann jetzt wieder arbeiten.
Es geht schon.

Wirst du vorher testen?

@magicmouse: wie geht's dir denn?

@me: überlege vorher zu testen, aber ich weiß nicht wann es sinn macht. Hab ja gestern auch nochmal brevactid gespritzt. Bt wäre erst am 21.8

Lg Tanja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.18 19:49 von Tanja11.

marin88
Status:
schrieb am 13.08.2018 11:13
@bini ich hoffe du hast gute nachrichten und alles entwickelt sich super

@tanja da gibt es doch hier so einen rechner, oder? ich weiß auch noch nicht ob ich testen werde, Tendenz eher nein

@merle wie geht es dir heute? ich arbeite im Büro, da ist das eher unkritisch mit dem Arbeiten.
Aber andere Frage: Tragt ihr eure Kinder weiterhin während der Warteschleife? Habe vergessen den Arzt zu fragen.

oh @bienchen, ich denk an dich, auf ein positives Ergebnis *super*

@me komme gerade vom transfer. Ein 8-Zeller in A-Qualität ist eben eingezogen. Bitte bleib *verneig*
Bei meinem Sohn waren es damls ein A2 und A4

@liste 27.08. BT

Tanja11
Status:
schrieb am 13.08.2018 11:20
@marin: das hört sich doch toll an. Soll sich ja.schön festhalten bei dir:-)
Ich trage ihn schon. Achte halt darauf ihn richtig zu nehmen und nicht zu lange. Lässt sich ja dann denke ich auch nach der ws nicht immer vermeiden.

Werbung
   bienchen1502
Status:
schrieb am 13.08.2018 11:48
Hallo zusammen!!

Bini, Danke fürs eröffnen!

Glückskind, vielen lieben Danke! Du hast demnach Donnerstag BT, oder? *dd* *dd* *dd* Alles Gute!!!!

Blümchen, Dankeschön :) Ja ich hatte ein wunderschönes WE und hab fast nicht dran gedacht ;)

Merle, Alles Gute für deine beiden Kämpfer, hoffentlich müsst ihr euch über alles andere keine Gedanken mehr machen und es klappt jetzt!!

Tanja, Alles Gute für die WS, und toll, dass die beiden anderen wieder auf Eis gingen! So hat man doch irgendwie ein besseres Gefühl ;)

Marin, Oh je dein armer Mann... :( Aber zum Glück hast du jetzt einen Krümel an Board! *dd* *dd* Angenehme WS ;)

@ Me, ich hatte ein wirklich schönes WE und war bestens abgelenkt! Das tat so gut, zu Hause wäre ich wahrscheinlich durchgedreht...
Habe heute mein Blut in die Kiwu geschickt, Ergebnis bekomme ich erst morgen, hinfahren rentiert sich bei uns nicht...

Fernweh2016
schrieb am 13.08.2018 12:34
Hallo Ihr Lieben,

@ bini Danke für das Übernehmen des Pieps! Wie sieht´s bei Dir aus?

@ Tanja wann ist bei Dir der Bluttest? Ich habe immer einen Tag vor Bluttest getestet - vorher würde es mich kirre machen, aber es am Telefon zu erfahren wollte ich auch nicht. So werde ich es auch glaube ich weiterhin handhaben. Und noch mal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. 3 Blastos - wahnsinn

@ Merle Ich drücke Dir auch Dir fest die Daumen! Liegt denn die Befruchtungsrate ausschließlich an den Spermien?

@ Marin 8 Zeller im Top Qualität, das hört sich gut an. Aber auch schön zu hören, dass dein erster Sohn aus einem 2 und 4 Zeller entstanden ist. Das gibt mir für die Zukunft auch Hoffnung. Wäre wirklich super, wenn ihr drei zusammen im Schwangerschaftsforum landen würdet!

@ Cs85 Ich habe nicht ganz verstanden, warum Deine Klinik vom Ausland redet? Wo liegt genau das Problem? Warum kann das Ausland bessere Qualität erzielen? Cs85 ... bist Du 34 Jahre alt? Das ist ja eigentlich noch jung :-) Drücke Dir die Daumen, dass deine Zyste bald weg geht. Ich nehme bis jetzt noch nichts zur Verbesserung. Werde jetzt mal die erste ICSI machen und dann schau ich weiter.

@ Bienchen ich fiebere mit Dir mit!

@ me ich warte noch immer auf meine Tage und hoffe sehr, dass sie bald kommen. Migräne war am Wochenende da, somit rechne ich eigentlich heute noch damit - aber bis jetzt ist alles ruhig. Ich hätte jetzt einfach mit der Pille angefangen, aber die KIWU hat sich noch gemeldet und mich bestätigt, die Pille im Vorzyklus zu nehmen. Ich hoffe so sehr, dass wir Anfang September mit der Stimu anfangen können , da es sonst wahrscheinlich Dezember wird - und das wäre sehr sehr hart für mich. Habe in 1,5 Wochen Besprechungstermin und dann hängt alles von der Kasse ab. Wer ist denn von euch auch zur DAK gewechselt? Wie lange hat die Genehmigung gedauert? Bei der Knappschaft damals ist meine Mann mit allen Unterlagen direkt zum Büro hingefahren und wir hatten sofort die Erlaubnis zu starten.

Sonnige Grüße

Fernweh

WzG2018
Status:
schrieb am 13.08.2018 13:25
Hallo Mädels *winke*

@Bini: Vielen Dank für's eröffnen *knutschen*
@Tanja: Da ich immer mit Testreihen hantiere, kann ich dir gar nicht genau sagen, ab welchem Tag es Sinn machen würde, zumal das nachspritzen auch so hoch ist, wie beim auslösen??? *?*
@marin: *dd* *dd* *dd* Dass dein Krümel sich schön festbeist!!!
@bienchen: Hast du nochmal getestet *ichwarsnicht* Drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen einen genialen Wert erhälst!!!
@Fernweh: Oh nein, Migräne ist was ganz eckliges du Arme! Habt ihr keine DAK vor Ort oder in der Nähe? Vom Prinizip könnte man ab Mitgliedschaftsbeginn dort schnell hin, so wie bei der Knappschaft damals...leider habe sie ihre regionalen Stellen drastisch abgebaut, seid ihr auch davon betroffen? Die Bewilligung der Anträge an sich dauern nicht wirklich lange....
@Merle: Ich hoffe, dass sich der Bauch beruhigt hat?

@Wünsche allen eine schöne Woche *blume*

Merle-Marie
Status:
schrieb am 13.08.2018 14:59
@Bini-danke für den Piep, läuft doch super *winkewinke* wie war dein Folli-TV?

@Tanja-mein Bauch ist heute viel besser, zwickt noch aber es ist auszuhalten. Werd morgen wieder arbeiten gehen,, find es auch zur Ablenkung immer ganz hilfreich ;-)
bisher hab ich immer früh zu testen angefangen, meine beiden positiv´s hatte ich schon als Hauch bei PU+11....aber beim letzten negativ hat es mir so die Stimmung verhagelt, tagelang, weil man ja dann doch noch hofft.....bisher will ich mir das ersparen, mal sehen ob ich hart bleibe-zumindest bis PU+14....denn unsere Klinik bestellt sehr spät ein zum Bluttest-der ist erst am 27.08......so lange warte ich bestimmt nicht!

@Marin-ja super, ein Achtzeller....an Tag 3 richtig?! meine Zaubermaus ist auch aus nem Versuch mit nem Top 4 und Top2-Zeller entstanden :-)…..sind die anderen beiden auf Eis? Du hattest doch drei im Rennen oder? Wolltest du nur SET? Kann mich nicht mehr entsinnen....
willkommen in der Warteschleife *konfus*

wegen Tragen-das mache ich schon....wäre ja komisch das im Beruf ok zu finden aber dem Kind zu "verwehren".....aber kommt auch nicht mehr so oft vor bei uns, da die Maus schon so groß ist....

@Bienchen, weißt du schon was?!?! Drück so die Daumen!!!

@Fernweh-also alles hängt nicht von den Spermien ab, aber laut Doc ist das bei uns wahrscheinlich der Knackpunkt-sie finden zwar immer genug zum befruchten, die dann auch deren Kriterien entsprechen, aber es scheint trotzdem noch ein Problem zu geben, daher so schlechte Befruchtungsraten....so hab ich es zumindest verstanden. Sollten wir uns damit nochmal beschäftigen müssen muss ich aber mal tiefer einsteigen in die Materie....und nochmal ein Arztgespäch dazu führen....

Hoffe du bekommst deine Planung hin mit dem Start jetzt bald *klatsch*…..bei uns war es so-meine Kasse (gesetzl. TK) hat alles schnell bearbeitet, waren auch echt nett und kooperativ-bei meinem Mann (privat DKV) hingegen hat es ewig gedauert, und noch Befunde nachgefordert und alles....total nervig.

@me-Warteschleife *konfus*…..und heute oder morgen müssten die zwei sich einnisten------ob ich was spüren werde?!?!

Tanja11
Status:
schrieb am 13.08.2018 19:44
@fernweh: wir sind zur dak gewechselt. Hab den Antrag abgegeben, die haben an die richtige Stelle geschickt und nach ca 2-3 Tagen war er genehmigt wieder da. Ganz problemlos, gleich nach mitgliedschaftsbeginn

hope113
schrieb am 13.08.2018 20:50
@Bini: Danke fürs kümmern um den Piep :-) Wie war dein Folli-TV?

@Tanja, Marin & Merle : *dd* und gutes Brüten!

@bienchen: *dd* *dd* *dd* für dein Ergebnis morgen. Und du hast heute nichtmehr getestet? ;-) bin am Mithibbeln!!
Ich hoffe fest, da beißt sich jemand fest :-)

@Fernweh: Na super, wenigstens Rückmeldung. Immer diese Terminkonflikte..... Ich hoffe es klappt dann noch im September. *dd* Die Genehmigung ging bei uns beide Male schnell (war aber nicht DAK).

@WzG: Alles Gute für deinen Schall morgen!!!

@me: Ich pickse mich täglich :-) also nix Neues

bienchen1502
Status:
schrieb am 13.08.2018 20:53
Merle, das Ergebnis erfahre ich erst morgen... Musst das Blut per Post verschicken *ohnmacht*

Fernweh, Ich wünsche dir, das alles nach Plan läuft, und du im September noch starten kannst!! *drueck*

WzG, Alles Gute für deinen US morgen!! *dd*
Nachdem ich Sa/So pausiert habe mit testen, konnte ich es heute natürlich nicht lassen *ichwarsnicht* und habe meine Testreihe positiv beendet *megafreu**love5* Glauben kann ich es trotzdem noch nicht so ganz und bin gespannt auf den Anruf morgen *ohnmacht*

Hope, grad seh ich du hast gleichzeitig geschrieben ;) Konnte das testen natürlich nicht sein lassen... ;)
Danke für deine Daumen und weiterhin erfolgreiches spritzen und am Ende viele Eierchen *flower*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.18 20:56 von bienchen1502.

hope113
schrieb am 13.08.2018 22:05
Zitat
bienchen1502

Nachdem ich Sa/So pausiert habe mit testen, konnte ich es heute natürlich nicht lassen *ichwarsnicht* und habe meine Testreihe positiv beendet *megafreu**love5* Glauben kann ich es trotzdem noch nicht so ganz und bin gespannt auf den Anruf morgen *ohnmacht*

Wuahhhhh *elefant* Na dann hoffe ich mal auf einen schönen Wert morgen *dd* *megafreu*

Fernweh2016
schrieb am 14.08.2018 07:04
Morgen,

@ bienchen Das sind ja schöne Nachrichten am Morgen ... JUHU! Der Bluttest ist bestimmt positiv! Und nun hast Du den Startschuss für die anderen drei Mädesls gegeben...yeahhhh *blume**elefant*

Tanja11
Status:
schrieb am 14.08.2018 07:15
@bienchen: ich drücke die dDaumen das du heute einen super wert bekommst*elefant**elefant**elefant*

@me: hab grade Tests bestellt. Kommen freitag oder Samstag. Da bin ich Transfer+7, da könnte er ja schon was anzeigen.

no avatar    Bini
Status:
schrieb am 14.08.2018 09:02
Zitat
bienchen1502
Konnte das testen natürlich nicht sein lassen... ;)
Danke für deine Daumen und weiterhin erfolgreiches spritzen und am Ende viele Eierchen *flower*

Wooohoooooooo Bienchen!!!!!*elefant**elefant*
Das sind fantastische Nachrichten auch wenn sie mich nicht überraschen
*dance2*
Was sagen die Werte?

@me: ca 12 follis sichtbar Arzt war zufrieden , punktion aber erst voraussichtlich Montag. Muss Freitag noch mal hin.
@hope: bei dir noch alles ruhig? Ich merk gerade ganz schön dass da unten was los ist.*ichwarsnicht*
@ ws: Mädels im Gedanken bin ich bei euch und schick euch Gelassenheit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018