Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Mäßiger Alkoholkonsum verbessert die Spermienqualität
   Schlechte Spermien? Auf die Unterhose kommt es an!
   Update: Datenschutzerklärung
  Niedrige Hcg Wert
   Htcelci
schrieb am 10.08.2018 17:57
Hallo
Mädels
Ich habe heute Tf+9 BT gemacht und mein Wert liegt bei 12.15
Was ich sehr niedrig finde??
Gab es bei euch auch so niedrige Werte aber trotzdem eine intakte Schwangerschaft??

Re: Niedrige Hcg Wert
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.08.2018 18:15
Zitat
Htcelci
Hallo
Mädels
Gab es bei euch auch so niedrige Werte aber trotzdem eine intakte Schwangerschaft??

Was wurde denn transferiert? Bei einem 4zeller siehts gut aus, bei einer Blasto würde ich von biochemischer Schwangerschaft ausgehen und bei 8zeller wäre wohl alles offen...

Htcelci
schrieb am 10.08.2018 18:23
War ein Blastotransfer
Mal sehen werde am Dienstag nochmal Blut abgeben
Habe gelesen das es auch bei Blasto s späte einnistung vorkommt
Wollt mal nachfragen ob jemand hier das gleiche hatte
Momentan ist alles offen es gibt welche die mit niedrigem Wert eine intakte Schwangerschaft gehabt aber andere aber nicht
Danke für deine Antwort

Htcelci
schrieb am 10.08.2018 18:23
Zitat
Juna30
Zitat
Htcelci
Hallo
Mädels

Was wurde denn transferiert? Bei einem 4zeller siehts gut aus, bei einer Blasto würde ich von biochemischer Schwangerschaft ausgehen und bei 8zeller wäre wohl alles offen...
.

Werbung
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 10.08.2018 20:11
Wenn der Wert wirklich 12,15 ist und nicht 121,5, würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der Normwert liegt bei 89 an PU+14, was heute bei dir ist.

kloser
schrieb am 10.08.2018 22:22
Ich hatte ein ähnlichen Wert (14) und es war leider eine biochemische Schwangerschaft.
Die Klinik hat aber darauf bestanden, dass ich dich Medikamente weiter nehme weil es eben Fälle gibt, wo es doch geklappt hat.
Wünsche dir alles Gute!

Htcelci
schrieb am 10.08.2018 23:07
Zitat
kloser
Ich hatte ein ähnlichen Wert (14) und es war leider eine biochemische Schwangerschaft.
Die Klinik hat aber darauf bestanden, dass ich dich Medikamente weiter nehme weil es eben Fälle gibt, wo es doch geklappt hat.
Wünsche dir alles Gute!

Vielen lieben Dank
Google schon seit Stunden wie du es sagst gibt es welche die eine biochemische Schwangerschaft hatten und welche eine intakte Schwangerschaft. Klinik hat mich gebeten das ich genau nach 14 Tagen erst den Bluttest machen soll. Test Tag ist am 15. August wegen dem Feiertag werde ich aber Dienstag schon nochmal testen
Da sind 4 Tage schon um und falls mein Wert über 50 ist heißt es mal gut
Wenn nicht kann ich das auch verkraften glaube ich
Hatte vor 7 Monaten eine FG in der 11. SSW mal sehen was bei dem rauskommt

anyuta80
Status:
schrieb am 14.08.2018 19:51
Hi,

gibt es was Neues bei dir? Ich erlebe seit gestern fast dasselbe wie du! Mein HCG-Wert liegt bei PU14 TF10 bei genau 10, und die Urintests zeigen positiv an, mit Nachmittagsurin. Morgen soll ich zum Bluttest, aber Hoffnung auf ein Wunder hab ich irgendwie nicht. Ich hoffe, bei dir geht alles gut aus!

Liebe Grüße
Anyuta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018