Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Kryotransfer: Welche Vorbehandlung ist die beste?
   Hydrosalpinx: Ist die Entfernung der Eileiter vor IVF sinnvoll?
   Grippeimpfung bei IVF verbessert möglicherweise die Erfolgsraten.
  ****Geschwister - Piep 06.08.18- 12.08.18****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 05.08.2018 20:49
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Loveyou,
Zeitfuerwunder83,
Julliane
Katrina_Sommer August die 1. ICSI 
karmaxxl
Her-Mina Geschwister ICSI im Januar 2019
14.11.Termin in der Kiwu zur ICSI Vorbereitung
Holiday ICSI Oktober
cs85
Katyleen Vorbereitungszyklus  ICSI , ICSI im August
sunny0810 Ende September Termin in der Kiwu, ICSI im November

in Stimulation
Bini IVF stimu ab 8.8 Folli - TV 13.08
hope113 ICSI Stimu ab 10.8. Folli-TV 20.8. 

Punktion

Warten auf Transfer
marin88 TF 13.8
Fernweh2016 Kryo
Fienchen Kryo
littltown Kryo Ende September oder Oktober 
WzG2018 Kryo August 1. US 14.08. 

In WS
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT 13.8.
Merle-Marie TF 10.8 BT?
Tanja TF 11.8 BT?

[/b]
POSITIV

magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv 1 US 27.7
Bluemchen TF 20.6  BT 03.7 BT positiv US 20.8 *bi**bi*
Brinimaus, TF 14.5. - BT 24.05. Positiv 1 US 11.6*bi**bi*
Kuepa, TF 9.5. - BT 22.5 - BT Positiv - 1. US 30.5. 2.US 7.6
Schaumgirl, Kryo - BT Positiv - 1. US 29.5. 2 US.5.6
Torisa1984,  BT 03.01.18 Positiv - 1. US 8.1.18
Blumenliebhaberin, Positiv - ET 19.08.
Tasty_MZ, Pipitest Positiv 2. US 21.12. - ET ca 22.8.18
Eva, BT positiv - 1. US 22.12
Eismaus, TF 22.11 - BT 1.12 positiv - 2. US ?
Rumpel14, Kryo BT positiv - ET 23. 7.
Bluehblume, Kryotransfer 09.11. - BT 22.11. Positiv

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Pause

AnniStern87
Claru
Knasterbaks

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Hallo ihr lieben ich wollte nur eben den neuen Piep eröffnen

@Tanja alles gute für deine PU morgen und danach eine tolle Befruchtungsparty*party3*

@ Merle-Marie schon mal alles gute für deinen Folli- TV Morgen *dd**dd**dd**dd*

@marin auch für deinen Folli-TV Dienstag *dd**dd**dd**dd*

@Mädels in WS wie geht es euch?

@bini und Hope eure Mens schon da??

@littltown ich hab immer spätestens 3-5 tage meine Mens bekommen , sollte sie nach 14 tagen nicht kommen würde ich aufjedenfall zum Arzt.

@Fernweh das deine Eisbärchen das auftauen gut überstehen *dd**dd**dd**dd*

@bienchen wie geht es dir , tust du wieder vorher testen?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@alle neuen Herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall

@Liste schaut bitte ob alles passt
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Lg bluemchen

12 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.18 21:31 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep 06.08.18- 12.08.18****
   hope113
schrieb am 05.08.2018 21:25
nur ganz kurz:

@Tanja: Alles Gute für die PU!!!! Gute Ausbeute und eine tolle Befruchtungsrate :-)
*dd* *dd* *dd* *dd*

@me: immernoch keine Mens *gutenacht* Pfff, wenn man mal drauf wartet... Naja, falls es mit Start nächster Woche nicht klappt, hab ich wenigstens kein Problem mit US an unserem verlängerten Woe-Ausflug. Dafür dann halt PU und TF in der Arbeitswoche. Also hat alles vor und Nachteile *ichwarsnicht*

@all: Wie macht ihr das mit Terminen und euren Kids? Habe zwar grad Urlaub, aber weil die Kita zuhat. Und die unkomplizierte Oma, die nicht groß nachfrägt was man für einen Termin hat ist auch im Urlaub....
Mitnehmen mag ich nur im Notfall, Wartezimmer in der KiWu finde ich immer etwas unangenehm...

bienchen1502
Status:
schrieb am 05.08.2018 21:58
Schönen Abend zusammen! *winke*

Blümchen, Danke fürs eröffnen :)
Mein Mann hat nach dem TF gefragt, ob ich schon wieder SST bestellt habe, er freut sich da immer drauf *rofl*
Also ja, ich werde wieder testen - gestern Vormittag letzte Brevactid seit gestern Abend wird getestet *ichwarsnicht*

Hope, Diese blöde Warterei ;) Und wenn noch keine Mens da ist, dann fängt man wieder neu an zu rechnen, wann was geplant ist ;)
Zum Thema Kids, ich hatte meine US ja immer nur beim normale FA, und da musste der Zwerg mit, was ja da kein Problem ist.
In meiner Kiwu sind immer viele Kids, und mich hat das nie gestört, auch nicht als ich noch kinderlos war.

Fernweh, Alles gute für die Eisbären!! *dd*

Tanja, Alles Gute für deine PU morgen!! *dd*

Me, Ich fühle mich so positiv, dass ich schon Angst habe davor wenn es nicht geklappt hat *gutenacht*

Fernweh2016
schrieb am 05.08.2018 22:13
Hallo Zusammen,

@ Blümchen Danke für die Mühe. Wie geht's Dir bei der Hitze?

@ bienchen mich würde die Test reihe ja wahnsinnig machen...ab wann ist es überhaupt realistisch was zu sehen? Ich drücK Dir fest die Daumen und bitte Starte die positiv Welle

@ HOPE ich wollte auch nie mein Kind mitnehmen da ich dachte, blöd für die kinderlosen Patienten. Aber mein kleiner besucht keine Kita also ist es schwierig. Und jetzt werde ich wohl am Mittwoch ihn sogar zum Transfer mitnehmen, da Oma schon am Freitag aufpasst und ich auch keine Idee habe, was ich dann sagen soll warum plötzlich noch mal... sie weiß nichts davon... ich finde es noch immer nicht ideal aber es geht nicht anders. Werde dann mal berichten. ..mit 2,5 Jahre wartet er ja auch nicht alleine sondern ist nah dabei... schon komisch statt Mann Kind mitzunehmen *rofl*

@ TANJA eine gute Befruchtungsrate wünsche ich Dir

Gute Nacht

Fernweh

Werbung
   marin88
Status:
schrieb am 05.08.2018 22:17
@bluemchen Danke für das eröffnen!!!

@hope ja hier, bei mir war es ja genauso... wenn man drauf wartet kommt die mens nicht *grrrrr* *megasauer*
Und wir haben es noch etwas komplizierter, weil bei uns ja keiner von der kiwu Behandlung weiß. Im Moment geht er zur Tagesmutter, das ist ganz praktisch. Habe es bisher auch immer gemieden ihn mitzunehmen, aber Dienstag werde ich ihn auch mitnehmen. Nachdem meine Ärztin meinte dass das ganz viele machen und ich. Usher auch immer Kinder im Wartezimmer hatte....

@tanja alles gute für morgen *bussi*

@bienchen ja hier auch, bin total positiv und hab Riesen schiss vor dem Fall bei einem negativ.... aber abwarten und tee trinkend bringt ja so oder so nichts... :)

sunny0810
schrieb am 06.08.2018 08:31
Guten Morgen,
ich würde mich gerne euch anschließen. Wir haben nach 8. Versuchen in der 3. ICSI Naturelle unser kleines Wunder bekommen. Die Maus ist jetzt 10 Monate alt und da mein Amh unterirdisch ist, wollen wir bald wieder loslegen. Wir werden wieder nur ICSI Naturelle versuchen und sind uns bewusst, dass es schwierig wird, aber so lange unser Arzt nicht sagt, dass es keinen Sinn mehr macht, hoffen wir auf ein zweites Wunder. Der erste Termin in der Kiwu ist Ende September und ich hoffe, dass wir im November starten können. Allen die schon mitten drin sind, wünscheich ganz viel Erfolg!

bluemchen2008
Status:
schrieb am 06.08.2018 09:24
Guten Morgen Mädels

@sunny herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall , ich hab dich in die Liste eingetragen.

@fernweh mir geht nicht so gut , mich hat die Übelkeit und teilweise auch das erbrechen wieder . Mein Kreislauf spinnt auch total , und mir ist den ganzen Tag übel , Essen geht kaum aber dafür trinkt ich knapp 4 L.

@Bini wenn du magst darfst du dann ab nächste Woche den Piep übernehmen ich schaue dann ab und zu noch vorbei .

Lg blümchen

Bini
Status:
schrieb am 06.08.2018 09:54
Hallo ihr Lieben,

War gerade beim Doc und hab mein Rezept und Behandlungsplan abgeholt. Hab mich glaube ich noch nie so gefreut, in der Apotheke so viel Geld auszugeben....*lollollol* Ich bin gerade sowas von bereit für die Stimulation. Ab Mittwoch darf ich spritzen, denn meine Mens ist letztendlich doch erst heute eingetrudelt…die Nuss!*megasauer*

@Liste: US 13.08 :-)

@Tanja: Alles Gute heute für die Punktion!*elefant*
@Merle: Toi toi toi für den Ultraschall heute, wir möchte hören, dass alle bereit sind für die Punktion diese Woche!
@Marin: Dir morgen auch ein schönes Follikel-TV
@Bienchen: Mensch schön, dass du dich so positiv fühlst, dass kann doch nur gut sein! Hast du irgendwelche Anzeichen?
@Hope: Ja wie????? Ich wollte doch mit dir gemeinsam hibbeln! Los Mens komm jetzt endlich!*megasauer*
Ja die Frage mit Kids ist echt schwierig. Ich musste meinen Sohn schon zweimal bei Blutabnehmen mitnehmen, weil keiner Zeit hatte. Ich fand das aber zutiefst unangenehm, ich weiss ja nicht, was die Situation bei den anderen Patienten ist und hab da einfach auf Verständnis gehofft. Ich glaube freiwillig nimmt keine seine Kinder GERN mit zur KIWU*ichwarsnicht*, aber manchmal gehts halt einfach nicht anders. Ich hoffe auch immer, dass meiner nicht allzusehr nachfragt, er ist ja schon 6 ½ und ist sehr aufmerksam…*fluester*
@Sunny: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir einen schnellen Start und alles Gute auf eurem Weg zum Geschwisterchen!
@Blümchen: Oh nein, du Arme…bleib tapfer, dass du jetzt auch noch diese Hitze mitmachen musst ist schon echt blöd. Aber ab dem Wochenende gibt’s wohl (wenigstens bei uns im Süden) wieder Abkühlung. Und klar übernehme ich gern den Piep! Ich hoffe nur dass es alles so klappt mit dem Handy.

@Liste Frage: Wer kennt die Mädels noch aus der Pausen-Sektion. Ich bin noch nicht sooo lange hier aktiv, aber die Namen sind mir noch nie irgendwie untergekommen. Macht es Sinn, hier vielleicht einmal "aufzuräumen"???? Ich möchte niemanden rausschmeissen oder so, aber vielleicht kennt ja die eine oder andere noch jemanden und weiss ob man sie noch auf der Liste lassen sollte oder eher nicht?

Euch allen eine wunderschöne Woche!
Eure Bini

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.18 10:30 von Bini.

AnniStern87
Status:
schrieb am 06.08.2018 10:39
Huhu zusammen *winkewinke*

wollte mal liebe Grüße im Geschwisterpiep da lassen. *freu*

Ich wünsche allen viel Glück! *dd*

Bei mir dauert es zwar noch was länger aber auch ich werde hier mithibbeln. In 2 Jahren könnte ich mir den ersten Kryoversuch frühestens vorstellen. Wenn ihr mögt könnt ihr mich ja schon auf die Pause-Liste setzen. :-)
Details 3. ICSI, dann 1. Kryo von einer Blastozyste geplant.

Ich hoffe ich darf auch bis dahin hier ab und zu mit piepen.

Lieben Gruß
Anni

Merle-Marie
Status:
schrieb am 06.08.2018 12:02
nur schon mal kurze Rückmeldung vom Folli-TV, war ne Menge los, hoffe das da so 8 reife dabei sind-punktiert wird Mittwoch *megafreu*-auch für die Liste (8.8.)
War soviel unterwegs die letzten 10 Tage, das ich es nur am Rande wahrgenommen hab zu stimulieren.....hoffe der Flow geht noch ein bischen mit rüber in die WS! War der Druck im Bauch doch nicht nur das gute Essen der letzten Tage *laester*
Werd mich hier später nochmal etwas einlesen, wenn ich Zeit hab, verzeiht das ich so unaktiv hier war....

bluemchen2008
Status:
schrieb am 06.08.2018 12:34
@Annistern herzlich willkommen hier im GeschwisterHühnerstall. Ich habe dich auf Pause gesetzt,
Wie geht es deiner 3 Maus? Darf sie bald nach Hause? ?

@Merle-Marie das hört sich doch gut an , schonmal alles gute für deine PU am Mittwoch *dd**dd**dd**dd* , und danach eine tolle Befruchtungsparty.

@Bini wegen der Liste ich hab mal aufgeräumt die dort alle standen haben sich schon längere Zeit nicht nehr gemeldet , so ist es jetzt unübersichtlich und wenn die zurück sind kann man sie ja wieder einfügen.

Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.18 15:06 von bluemchen2008.

WzG2018
Status:
schrieb am 06.08.2018 14:31
Hallo Mädels *winke*
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir *ichwarsnicht* War die Woche auf Schulung, musste Samstag arbeiten und gestern war Familienzeit *love6* Ich hoffe, ich komm überhaupt noch mit *lollollol*

@bluemchen: Hoffe, du hast du die Übelkeit bald überstanden, aber solange du wenigstens genügend trinken kannst bei dem Wetter *super*
@hope: Drück dir die Daumen, dass die Olle bald eintrudelt! Ich habe meinen Sohn auch schon dabei gehabt und fande es zu der Zeit, als wir noch kinderlos waren, gar nicht schlimm...vielmehr fande ich es immer schön, wenn mal frischer Wind im Wartezimmer war *dance2*
@bienchen: *dd* *dd* *dd*
@Fernweh: Ich weiß zwar nicht, was bei dir gerade ansteht, aber fühl dich lieb gegrüßt *winkewinke*
@Marin: alles Gute für die Stimu!
@:Sunny: Herzlich Willkommen bei uns *winke*
@Bini: Bini, alles gute für die Stimu *drueck* So wie es aussieht, könnten wir gleich auf sein *love*
@AnniStern: Huhu *winke* Hoffe dir und deinen drei kleinen Mäusen geht es gut *flower*
@Merle: Alles Gute für die PU *dd*
@me: Mens ist eingetrudelt und der erste US wird im Urlaub sein *dance2*
@Liste: 1. US 14.08.

Wünsche Euch eine schöne Woche *blume*

bienchen1502
Status:
schrieb am 06.08.2018 20:12
@ Fernweh, weißt du schon, wie es deinen Eisbären geht?
Ja diese Testerei ist nicht für jeden was, kann ich verstehen, aber wir brauchen das beide :) In 2-3 Tagen wäre ich PU +12/13 da sollte die Tendenz schon ersichtlich sein ;)

@ Marin, Alles Gute für deinen US morgen!!! Dann hoffen wir mal, das unsere positive Einstellung vielleicht ein wenig hilft ;)

@ sunny, Herzlich Willkommen hier bei uns! Und das ganz schnell Ende September wird :)

@ Blümchen, das tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht *troest* Bei dieser Hitze kein Wunder wenn da auch noch der Kreislauf spinnt...
Ich wünsche dir eine Gute Besserung *streichel*

@ Bini, Schön, dass du den Piep weiterführst! Das aufräumen, sehe ich hat Blümchen schon gemacht und finde ich auch gut so *super*
Anzeichen habe ich übrigens eigentlich keine... Gestern hatte ich nach einem sehr aktiven Nachmittag mit Nichte-/Neffe usw. mal das typische zwicken, das natürlich genau so vom Progestan sein kann... Naja da sind sie die gr�ne Punkte

@ AnniStern, Schön hier von dir zu hören! Ich hoffe du hast mittlerweile eure 3. Maus auch zu Hause?

@ Merle-Marie, Alles gute für deine PU am Mittwoch *dd* *dd*

@ WzG, Dankeschön :) Dir eine erfolgreiche Stimu *dd* *dd*

AnniStern87
Status:
schrieb am 07.08.2018 00:15
Huhu, nein leider wissen wir noch nicht, wann sie aus dem Krankenhaus entlassen werden wird. :-(

Tanja11
Status:
schrieb am 07.08.2018 06:38
Guten Morgen
Pu ist gestern gut gelaufen. 12 Eizellen wurden entnommen*huepf* heute mittag erfahre ich wieviele reif waren und sich befruchten ließen.

@alle neuen: herzlich willkommen:-)

@marin: drücke dir die daumen für deinen us!!!

@hope: muss den kleinen auch sicher mal noch mitnehmen, da bei uns auch keiner bescheid weiß. Hoffe einfach mal das es sich in Grenzen hält.

@bluemchen: wünsche dir das die übelkeit bald rum ist. Sas ist ja mist.

@bienchen: dann wünsche ich euch mal schöne teststreifen mit zwei strichen:-)

@bini: toll das es losgeht. Guten stimustart!

@merle: drücke die Daumen für die pu Morgen. Das alle reif sind:-)

@WzG: schön das es wieder weitergeht:-)

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Und am Handy spinnt mir die Seite öfter.
Schönen Tag allen
Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018