Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

neueste News rund um den Kinderwunsch
   Polkörperdiagnostik verbessert nicht die Chance auf ein Kind
   Mäßiger Alkoholkonsum verbessert die Spermienqualität
   Schlechte Spermien? Auf die Unterhose kommt es an!
  HCG Wert TF+12 bei 17. Wahrscheinlich, dass er steigt?
   ET2612
schrieb am 18.07.2018 10:14
Hallo,
Bin total neu hier. Ich hatte am 04.07.18 meinen Transfer von 2 sehr gut entwickelten Blastozyten. Punktion war am 29.06.18.
Am 12. Tag nach TF habe ich Blut abgegeben. Das Ergebnis war leider eine Enttäuschung. Man sagte mir, dass Sie sehen, dass sie sich versucht haben einzunisten, aber anscheinend nicht geklappt hat, da der HCG Wert bei 17 lag. Heute also 2 Tage später gehe ich erneut zum Blut abgeben. Meint ihr, es könnte sein, dass der HCG Wert gestiegen ist? Ich fühle mich nämlich schwanger, mir ist übel und fühle mich ständig müde und habe dieses komische Ziehen im Unterleib. Habe übrigens TF+9 geblutet und hatte TF+10 einen schwachen aber dennoch positiven Schwangerschaftstest. Ich bin total durcheinander. Sollte ich die Hoffnung total aufgeben??
Sorry, dass ich so durcheinander geschrieben habe.

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.
Liebe Grüsse

Re: HCG Wert TF+12 bei 17. Wahrscheinlich, dass er steigt?
   AnniStern87
Status:
schrieb am 18.07.2018 10:40
Wenn ich das richtig gelesen habe dann bist du heute PU+19 und als du Blut abgegeben hast warst du PU+17? Man rechnet ab PU weil so alt auch die Embryonen sind. Der Wert kann steigen aber das heißt nicht, dass es doch noch klappt. Hab die Erfahrung leider machen müssen. Mein Startwert war bei 18,5 auch an PU+17. 2 Wochen später nach etlichen HCG Kontrollen lag der Wert dann bei 960 und ist dann rapide gefallen. Dann kam auch erst spät die Blutung und insgesamt hat es nochmal 4 Wochen gedauert bis kein HCG mehr nachweisbar war. Das hat mich total zerissen immer dieses Hoffen, man wünscht sich ja natürlich ein Wunder.

Dir trotzdem viel Glück! *dd*

Lieben Gruß
Anni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.18 10:43 von AnniStern87.

ET2612
schrieb am 18.07.2018 10:45
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin heute TF + 14 und den Wert von heute habe icc noch nicht. Die Dame vom KiWu
Hat mir am Telefon gesagt, dass laut diesem Wert eine intakte Schwangerschaft nicht möglich sei.
Und Sie meinte meine Blutung müsste mehr werden, allerdings hat die Blutung aufgehört und ich habe dieses Unwohlsein in mir.
Naja wird sich ja alles heute noch herausstellen.
Liebe Grüße

Miss-Kitty
Status:
schrieb am 18.07.2018 13:34
Hallo tut mir leid für dich ich weis wie du dich fühlst aber der Wert ist wirklich viel zu niedrig und spricht für eine nicht intakt Schwangerschaft. Ich habe bis jetzt auch nie das Glück gehabt, meine Start HCGs waren alle auch immer viel zu niedrig aber immer noch deutlich höher als bei dir. Ich wünsche dir trotzdem alle alles gute und viel Glück.

Werbung
   ET2612
schrieb am 18.07.2018 16:40
Hallo😀
Also ich habe heute einen Anruf ausm KiWuZentrum erhalten, obwohl eigentlich ich selbst anrufen müsste um nach den Ergebnissen zu fragen. Also der Wert ist gestiegen auf 90 und ich bin schwanger. Habe dann im Anschluss auch noch Mal einen Test gemacht, der ebenfalls sehr deutlich positiv war. Natürlich kann alles noch passieren. Aber im Moment bin ich überglücklich, das ist wie ein Wunder. Ich habe am Freitag noch Mal einen Termin, und hoffe dass der Wert bis dahin weiter gestiegen ist🙏🏼🙏🏼
Vielen Dank an alle🤗🤗🤗🤗

chaoskreativo
Status:
schrieb am 18.07.2018 17:12
Dein Wert hängt für PU+19 ganze 6 Tage hinterher. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es positiv für euch ausgeht und für andere Hibbelnde wäre es super, wenn du den Thread up-to-date halten würdest, wie es bei dir weiterging :)

ET2612
schrieb am 18.07.2018 18:30
Ja, leider. Aber irgendwie scheint es doch geklappt zu haben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Krümmelchen weiterhin bleibt. Werde nach Freitag weiter berichten. Drückt mir die Daumen :)

no avatar    Herbstwiese
Status:
schrieb am 18.07.2018 22:29
Liebe ET2612,

Was hat deine Klinik dazu gesagt ?

ET2612
schrieb am 19.07.2018 04:38
Halo Herbstwiese,
Meine Klinik sagte mir, dass Sie auch total schockiert waren aber dass das ein gutes Zeichen ist.
Sie meinte sie sind schwanger, und wir müssen dafür sorgen, das sie es bleiben.
Hoffen, dass der Wert weiterhin steigt. Da ich seit Montag meine Progesteron-Kapseln abgesetzt hatte, ist der Progesteronwert natürlich gesunken. Ich habe Spritzen verschrieben bekommen und nehme auch weiterhin die Kapseln. Am Freitag ist die nächste Kontrolle.
Ich wünsche mir so sehr, dass alles so bleibt. Habe gestern Abend noch mal mit Clearblue getestet. Habe 1-2 Wochen angezeigt bekommen.
Was natürlich auch total passt, dass ich dann in der 3. oder 4. Woche bin.
Liebe Grüße:)

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.18 04:42 von ET2612.

no avatar    Herbstwiese
Status:
schrieb am 19.07.2018 09:24
Liebe ET2612,
Du bist so toll Optimistisch und glücklich und ich traue mir kaum, ehrliche Worte zu finden.
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es nun einen rasanten Anstieg gibt.

Ich schreibe nur deshalb, weil mir damals ehrliche Worte und Meinungen geholfen haben mich richtig einzustellen.
Auch meine Klinik hat mir damals, als ich mit niedrigen Werten gestartet bin,(die trotzdem noch bis 1500 gestiegen sind) sanft beigegebracht auf was ich mich einstellen soll. Beim ersten Mal habe ich Ihnen nicht geglaubt. Habe hier geschrieben und im Nachhinein war ich dankbar über die ehrlichen Aussagen.

Versuche nicht aufzugeben aber im Hinterkopf, dass es leider auch nicht gut ausgehen kann.
Nur damit du dann nicht zu tief fällst.

Ich werde deinen Post weiterverfolgen und wünsche dir wirklich alles erdenklich gute!

ET2612
schrieb am 19.07.2018 17:51
Hallo zusammen 😊
Habe heute beim FA Blut abgegeben. Der HCG ist gestiegen auf 143. Also wieder sehr positiv. Er hat im Ultraschall zwar noch nichts gesehen, aber er meinte dass es auch noch zu früh ist. Morgen gebe ich erneut im KiWu Zentrum Blut ab.
Liebe Grüße an alle 😊 weiterhin die Daumen drücken!!

AnniStern87
Status:
schrieb am 19.07.2018 18:47
Ich drücke meine Daumen mit aber schließe mich den letzten Worten von Herbstwiese an. Klar gibt es immer mal ein Wunder aber in den meisten Fällen geht es nicht gut aus. Die Zeit wird zeigen zu welcher Kategorie du zählst. Bin gespannt wie es ausgehen wird. *dd*

DOM82
Status:
schrieb am 19.07.2018 19:56
Ich drücke dir auch die Daumen für ein Wunder. Bin aber der beste Beispiel für das Gegenteil.

no avatar    Herbstwiese
Status:
schrieb am 21.07.2018 18:16
Liebe ET,
Gibt es etwas Neues ?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018