Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Timelapse: Embryonen im Zeitraffer neues Thema
   Ist der Blastozystentransfer wirklich besser?
   Mythen und Fakten: Was kann man für bessere Spermien tun?

***Positiv-Piep KW 29***
   blackmoon
Status:
schrieb am 16.07.2018 22:06
Wir trauern um Larissa‘s Sternchen !!! traurig

bluemchen2008: 3. ICSI - ET 08.03.19 - US 23.07. - Bi Bi ?

Hanna81: 2. IVF/1. Kryo - ET 06.03.19 - US 25.07. - Bi Bi ?

manumausi: 3. ICSI/6. Kryo - ET 02.03.19 - US 31.07. - Bi ?

pinksweety05: ?. ICSI/IVF/?. Kryo - ET 22.02.19 - US ? - Bi ?

Ohhappyday: 4. IVF - ET 13.02.19 - US ? - Bi ?

kefir: 2. IVF/4. Kryo - ET 11.02.19 - US 31.07. - Bi ?

schnuffl0304: 3. ICSI - ET 24.01.19 - US ? - Bi ?

miss_kiwu: 3. IVF - ET 23.01.19 - US ? - Bi Bi ?

Kuepa: 2. ICSI/1. Kryo - ET 25.01.19 - US ? - Bi ?

Co990: 1. ICSI - ET 09.01.19 - US 23.08. - Frau Mann ?

BeHappy: 2. ICSI - ET 28.12.18 - US ? - Bi Bi ?

lila_laune: 1. ICSI - ET 18.12.18 - US ? - Bi ?

Sternchen0211: 2. IVF - ET 13.12.18 - US 20.07. - FD 06.08 - Mann Bi ?

Dini83: 5. ICSI - ET 12.12.18 - US ? - Mann ?

happyminki: ?. IVF - ET 07.12.18 - US ? - Bi ?

Esperencia: 5. ICSI/5. Kryo - ET 30.11.18 - US ? - Bi ?

mausmuh: 2. ICSI/2. Kryo - ET 19.11.18 - US 15.08. + OGTT - Bi ?

Sheyda: ?. IVF - ET 15.11.18 - US 07.08. - Mann Mann

Laeti: 1. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau ?

torisa1984: 2. ICSI - ET 10.09.18 - US ? - Frau

Wunschkind85: 2. EZS/1. Kryo - ET 08.09.2018 - US ? - Frau

flocke88: 3. ICSI - ET 03.09.18 - US ? + CTG - Mann

chaoskreativo: 2. ICSI - ET 24.08.18. - US ? - Frau Frau

blackmoon: 2. IVF - ET 07.08.18 - US 18.07. - Mann

Bluehblume: 1. IVF/2.Kryo - ET 31.07.18 - US ? - Bi ?

hope12345: 1. ICSI - ET 26.07.18 - US ? + CTG - Mann

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.18 11:31 von blackmoon.

Re: ***Positiv-Piep KW 29***
   blackmoon
Status:
schrieb am 16.07.2018 22:17
So meine lieben Mädels,

ich hoffe nach wie vor, daß sich zum einen noch jemand erbarmt und den Positiv-Piep übernimmt und zum anderen, daß Ihr Euch und v.a. die die frisch schwanger sind nach einer KiWu-Behandlung, unterstützt... Ich bin morgen 37+0 und momentan leider nicht mehr ganz so aktiv hier, denn ehrlichgesagt muß ich auch noch bissl was organisieren und ich habe mich doch schon fitter gefühlt. Mein Kleiner ist inzwischen von 2 Ärztinnen an einem Tag unabhängig von einander auf knapp 3300g und ca. 53 cm geschätzt worden. Daher hoffen wir auch etwas, daß er vielleicht schon ein paar Tage früher schlüpft zwinker Ich wünsche mir sehr, dass dieser Piep weiter am Leben gehalten wird, denn mir (und ich behaupte mal auch einigen anderen) hat er v.a. in der ersten Zeit meiner langersehnten ersten Schwangerschaft seeeeehr geholfen !!!

Ich möchte mich hier noch nicht komplett verabschieden, aber ich wäre wirklich dankbar, wenn sich jemand bereiterklären würde das hier zu übernehmen.

Mädels, die Ihr heute Eure US hattet, bitte meldet Euch kurz und teilt uns mit, dass alles gut ist ! Was anderes wird nicht akzeptiert !!!

@larissa: Wann ist denn Dein ET ? Der wievielte Versuch war dies ? War das jetzt EZS ?

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen schon mal wunderschöne, unauffällige und genußreiche Schwangerschaften, mit einem gesunden kleinen Wonneproppen am Ende in Euren Armen !!! Liebe

Ganz liebe Grüße bm winken

JuleN43
Status:
schrieb am 17.07.2018 08:10
Liebe Blackmoon Blume
Ich wünsche dir eine schöne Geburt, das du bald dein Sohn im Arm halten darfst, ich habe immer mitgelesen, und hoffe das ich hier auch bald aktiv mitschreiben darf,
und hoffe das sich hier auch jemand findet der diesen positiven- piep weiterführt wäre sonst echt schade.
Alles gute und hoffe dann bald von dir zu hören wenn dein Sohn auf der Welt ist .
Liebe Grüsse Jule

bluemchen2008
Status:
schrieb am 17.07.2018 08:42
Guten Morgen Mädels,mein Gefühl hatte recht wir bekommen Zwillinge ich kann es noch immer nicht glauben ,nach sovielen versuchen. Meine Krümelchen sind 16 und 18 mm und beide mit Arzt bin aus der Kiwu entlassen.

@Liste US beim Frauenarzt am 23.7.
Lg blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.18 10:01 von bluemchen2008.

Werbung
   Ohhappyday
schrieb am 17.07.2018 09:59
Liebe Blackmoon,

toll von dir zu lesen. Toll dass es dir gutgeht und ich hoffe dass du die letzten Tage gut rumkriegst bei dieser Hitzezwinker
Das wird ja ein richtiger Prachtkerl dein Kleiner! Sehr schön!

Ich hoffe jemand wird dein würdiger Nachfolger, ich traue mir aber die Sorgfalt momentan nicht zu da ich nicht sicher immer online bin und daher hoffe ich dass sich jemand findet der das zuverlässig machen könnte zwinker
Ansonsten müssten wir es evtl. so machen, dass mal der eine, mal der andere....oder so ähnlich:/

@Bluemchen: Gratulation zu 2en. Wie toll ist das denn!!! Elefant

@me: gestern US gehabt, und ich war ja soo nervös. Gottseidank ist alles super und man hat das Kleine direkt sehen können, ohne Suchen usw.
Das Herz hat fleissig geschlagen und man konnte sogar beide Hirnhälften sehen. Es ist aktuell 3,1cm groß! Es ist so irre! Wir sind ganz selig und freuen uns so.
Nun hoffen wir dass die nächsten Wochen noch unbeschadet an uns vorüberziehen!

Hope12345
schrieb am 17.07.2018 11:18
@blümchen herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen. Wie schön das hier so viele gleich 2 Wunder erwarten

@ohhappy prima es freut mich zu lesen das es dem kleinen gut geht und es schon fleißig gewachsen ist

@blackmoon du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hoffe sehr das jemand den Piep übernimmt. Er hat uns so gut geholfen ,mit unseren Ängsten und Sorgen umzugehen.
Schon so einen großen Kerl hast du, Mensch vielleicht dauert es wirklich nicht mehr lange. Ich bin gespannt welcher Zwerg zuerst schlüpfen will.... ich kann es nicht glauben , bei uns sind es nur noch ca 9 Tage!!!271 gingen rum wie im Flug und bald nun haben wir unser Wunder im Arm.
Bis jetzt ist noch alles ruhig, keine Wehen in Sicht. Geh weiter 2 bis 3 mal in der Woche zur Kontrolle und bin gespannt wann der kleine endlich kommt.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag

Liebe Grüße Hope

AnniStern87
Status:
schrieb am 17.07.2018 11:20
blackmoon wie schön, bald hast du es geschafft und kannst dein Baby kuscheln.
Alles Gute dir für die Geburt! smile

blackmoon
Status:
schrieb am 17.07.2018 11:53
Zitat
JuleN43
Liebe Blackmoon Blume
Ich wünsche dir eine schöne Geburt, das du bald dein Sohn im Arm halten darfst, ich habe immer mitgelesen, und hoffe das ich hier auch bald aktiv mitschreiben darf,
und hoffe das sich hier auch jemand findet der diesen positiven- piep weiterführt wäre sonst echt schade.
Alles gute und hoffe dann bald von dir zu hören wenn dein Sohn auf der Welt ist .
Liebe Grüsse Jule

Liebe Jule,

vielen, vielen Dank für die lieben Worte !!! Auch ich verfolge Deine Posts regelmäßig und hatte bei jedem Versuch für Dich soooo sehr gehofft, dass es wieder geklappt hat. Gerade jetzt... Ich drücke Dir weiter gaaaaanz dolle die Daumen !!! Ich hatte mir sehr gewünscht, dass Du noch hier im Piep aufschlägst, bevor ich ihn verlasse traurig Aber ich bin sehr zuversichtlich, Du bist so stark und es hat schon mal so gut geklappt - und was gut ist, kommt wieder !!! knuddel

@bluemchen: Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch v.a. zu den puckernden Herzchen Liebe Ich wünsche Dir eine völlig komplikationslose und schöne Kugelzeit und gesunde Babies am Ende in den Armen !!! Elefant

@ohhappyday: Ich freue mich soooooo sehr für Dich !!! Dieses Mal ist alles anders ! Und 3,1cm ist ja auch schon ordentlich ! So macht Ihr schön weiter !! Die Welt braucht mehr Schwaben zwinker LOL Ich wünsche auch Dir von ganzem Herzen eine ganz wundervolle und langweilige Kugelzeit schwanger Die Angst hält noch eine Weile an, aber hier im Piep findest Du sicher noch mehr Mädels, denen es so geht zwinker

@Hope: oh ich bin auch schon so gespannt und langsam haben wir uns das Kuscheln nun auch verdient LOL
So im Nachhinein muss ich auch sagen, ging eigentlich doch ganz schön schnell rum, auch wenn es einem lange Zeit nicht so vorkam... Danke Dir auch nochmal für Deine psychische Unterstützung !!! Das hat sehr geholfen !!!

@Anni: auch Dir vielen Dank für die lieben Worte knuddel Schön, daß Du hier wieder aktiver bist und auch wieder angemeldet. Daraus schließe ich mal ganz frech, dass es Deinen 3 Mädels gut geht ?! Sind nun alle zuhause ? Was macht die kleinste Maus ? Muß sie noch viel durchstehen ??? Genieße sie !!! Du hast sooooo viel durchgemacht und irgendwann kommt dann auch noch die Trotzphase auf Dich zu - 3-FACH Ohnmacht LOL Auch Dir wünsche ich von Herzen alles Gute mit Deinen 3 süßen !!! Wie groß sind sie denn jetzt ?

@me: Jap, die Hitze ist nicht gerade förderlich, was das Wohlbefinden angeht, aber das ging mir schon unschwanger so LOL

Ich wünsche Euch allen dennoch einen schönen Tag !!!

Ganz liebe Grüße bm winken

AnniStern87
Status:
schrieb am 17.07.2018 12:01
@blackmoon: Leider ist eine Maus noch im KH, wird aber diese Woche noch operiert und dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis sie bei uns ist. Die 3 wiegen alle +- 5kg und sind um die 60cm groß. zwinker

@bluemchen: Wahnsinn, hab das eben irgendwie überlesen Hammer Freue mich sehr, dass du Zwillinge erwartest. Ich freu mich

schnuffl0304
schrieb am 17.07.2018 12:23
Zitat
Ohhappyday

@me: gestern US gehabt, und ich war ja soo nervös. Gottseidank ist alles super und man hat das Kleine direkt sehen können, ohne Suchen usw.
Das Herz hat fleissig geschlagen und man konnte sogar beide Hirnhälften sehen. Es ist aktuell 3,1cm groß! Es ist so irre! Wir sind ganz selig und freuen uns so.
Nun hoffen wir dass die nächsten Wochen noch unbeschadet an uns vorüberziehen!

Liebe Happy,

wie schön zu hören. Ich hab gestern dann immer mal wieder gekuckt, ob alles gut ist ei Dirsmile.

LG, schnuffl

larissa5
Status:
schrieb am 17.07.2018 13:13
@liste: es ist die 1. Icsi und 1. Ivf. Zusätzlich mit ezs.
Bin schon sehr nervös wegen fr.
Wenigstens bin ich gut abgelenkt.
Wünschte. Die nächsten tage würden schneller vergehen. Hoffe so sehr, dass es meinem krümel gut geht!
Alles liebe euch allen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.18 13:14 von larissa5.

manumausi
Status:
schrieb am 17.07.2018 14:51
Hallo Mädels,

@blümchen: Herzlichen Glückwunsch zu zwei schlagenden Herzen ElefantElefant. Ich hoffe du hast eine komplikationslose Schwangerschaft.

@ohhappyday: Das klingt doch alles super. Weiter so!!!

@Hope und blackmoon: Für eure Endspurte wünsche ich euch alles Gute. Bald seid ihr am Ziel eurer Träume.

@Anni: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe die kleinste Maus kann auch bald zu euch.

@me: Ich hatte heute Ultraschall. Dem Baby geht es gut. Es ist jetzt 1,5 cm gross. Leider ist mein Hämatom immer noch vorhanden und ich habe noch Schmierblutungen. Ich soll weiter Ruhe einhalten. Ich bin ja noch bis Ende nächster Woche aufgrund meiner Herzprobleme krankgeschrieben. Anschliessend erhalte ich sofort ein Beschäftigungsverbot.

@Liste: nächster Ultraschall 31.7.

LG manumausi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.18 14:53 von manumausi.

JuleN43
Status:
schrieb am 17.07.2018 15:54
Vielen lieben dank blackmoon das du an mich denkst und mir die Daumen drückst, ganz lieben dank, ich hoffe ja jetzt das es geklappt hat bei 3 Eier.

Anni schön von dir zu lesen, ich kenne dich ja schon von Anfang an, ich wünsche dir alles gute mit deine 3 süssen und das deine kleine bald nach Hause kommt, und die OP gut übersteht.

Liebe Grüsse an alle hier Jule

-Firefly-
schrieb am 17.07.2018 16:11
Zitat
bluemchen2008
Guten Morgen Mädels,mein Gefühl hatte recht wir bekommen Zwillinge ich kann es noch immer nicht glauben ,nach sovielen versuchen. Meine Krümelchen sind 16 und 18 mm und beide mit Arzt bin aus der Kiwu entlassen.

@Liste US beim Frauenarzt am 23.7.
Lg blümchen

Herzlichen Glückwunsch Blümchen ElefantElefant

Co990
Status:
schrieb am 17.07.2018 20:40
@ Blümchen: herzlichen Glückwunsch zu den beiden! Ich war mir auch von Anfang an ziemlich sicher, dass es Zwillinge sind zwinker

@ blackmoon: vielen Dank fürs eröffnen! Ich wünsch dir, dass die letzten Tage schnell vergehen und ihr endlich kuscheln könnt

@ me: ich war heute beim Ultraschall. Beide Krümel absolut fit und zeitgerecht entwickelt! Ein Zwilling ist ein Junge, da war er sich sicher. Der andere Zwilling ist voraussichtlich ein Mädchen, da war er sich aber nicht so sicher, weil sie etwas blöd lag. Ach ja, wir werden sehen! Ich bin immer so froh, wenn ich die beiden am Ultraschall sehe und alles gut ist!! ich hoffe ich merke sie bald, dann bin ich hoffentlich beruhigter.

@ Liste: nächster US erst 23.8., da die Praxis zuvor im Urlaub ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2018